Diskussion:Trainerpass

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wie sieht eigentlich der schwarze Trainerpass in Diamant und Perl aus?--Freddynho 11:21, 14. Mai 2008 (CEST)

Ein Bild ist im Artikel über den Trainerpass drin... Zwar keine gute Qualität, aber n anderes findet man nicht. --Shadow-Jesse 16:45, 13. Dez. 2009 (CET)


D/P Pass

ich hab mittlerweile 485 Pokémon gefangen und hab immer noch nur einen stern. kanns sein dass da was falsch ist? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 21:30, 15. Jun. 2008 (CEST)


du brauchst 490 gefangene pokémon --Tschihrätschih 17:09, 14. Nov. 2009 (CET)Tschihrätschih

Cheat

Gibts nen Cheat für den schwarzen Trainerpass oder einen Cheat für die gewonnene Meisterklasse? Alles andere hab ich schon nur daran verzweifle ich... --Shadow-Jesse 16:45, 13. Dez. 2009 (CET)

Du kannst mit Cheats fast alles hinbekommen ;) Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 484.gif \

HG/SS Trainerpass

Könnte irgendwer Bitte die neuen HGSS Trainerpässe als Bilddatei hineinfügen. 025.gif Shiny_Pikachu 20:59, 6. Apr. 2010 (CEST)

HG/SS

Hallo, Ich habe in HG/SS zwei Sterne und mein Trainerpass ist grün(!). Ist das eine neuerung?

--151.gif 19mew96 12:18, 8. Apr. 2010 (CEST)

Ja das ist eine Neuerung, wenn du drei sterne hast ist er sogar pink (o.o){ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:49, 8. Apr. 2010 (CEST)

Kampfzone

Reicht es auch wenn man in HG/SS nur 100 Kämpfe in den Kampfarkaden geschafft hat? (nacheinander natürlich) RayquazaTZ

Davon höre ich zum ersten Mal und bezweifel das auch, aber du kannst es ja gerne mal ausprobieren und hier berichten ;) --Afrael Diskussion 18:15, 7. Okt. 2010 (CEST)

Farben

Tachle, ich habe den Grünen (so wie den Roten) Pass fotografiert. Nun, aber der Rote Pass gibt es schon, nur ist er Japanisch mit den Orden. Müssen die Passbilder für die Farben auf Deutsch sein?

--198.gif Pokedex-Ball grüßt♪ 198.png 19:43, 25. Feb. 2011 (CET)

Nun ja fotographien sind nicht wirklich gut. Selbst nicht bei Roms. ich würde eher mal den Chef fragen, ob der n paar Screenshots erstellen kann. Das könnte er auch auf Deutsch. {393.gifポッチャマ xd} 19:47, 25. Feb. 2011 (CET)

Neuer

Man sollte den Trainerpass für Schwarz und Weiß eintragen. -- 492a.gifAraneron004.png 20:46, 17. Mär. 2011 (CET)

Was meinst du damit? Das wichtigste zu dem Trainerpass der 5. Gen ist doch eingetragen, oder etwa nicht? Habe ich doch selbst direkt am 2. März gemacht ^^ --Miju 20:49, 17. Mär. 2011 (CET)

HG Trainerpass farbe

Hi, ich hab mal (nur so als spaß) übern Konex Klub meinen Trainerpass in Platin angesehen(da hab ich schon drei Sterne :-)) ) Und hab mich gewundert, weil mein Trainerpass von HG aus GOLDEN ist! Aber im Artikel steht das er Viollet erscheinen sollte... Bittte schnell um Antwort. Gruß D.

Trainerpass Platin

Habe es endlich geschafft schwarzen pass in platin zu bekommen, 100 Siege im Duellturm sind wirklich nicht leicht, habe jetzt ca. 350h an Plattin gespielt. Habe außerdem noch eine frage zu Weiß, man muss jeweils 49 Siege in Schwer Doppel und Schwer Einzeln und wie viele Musical Accesoires gibt es?Luap506 384.png meisterball.png 383.gif 493.png 23:55, 2. Mai 2011 (CEST)