Diskussion:Troy Trumm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tanhel tauschen

Ab welchem Zeitpunkt kann man das Tanhel mit Troy in Heartgold/Soulsilver tauschen?

Wenn man ein Starter-Pokemon von ihm bekommen hat,und er will ein Forstellka...468.png Mijumaru1 254.png

Und man muss ihn in Marmoria City einmal ansprechen -- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer Lysander.png 12:12, 29. Jul. 2012 (CEST)

Kampf in HG und SS

Ich hab da so ein Video gefunden und wollte wissen ob das stimmt [1] 468.png Mijumaru1 254.png

Ach und hier sind noch ganz andere [2] [3]

Das sind alles Hacks, würde man wirklich gegen diese ganzen Trainer kämpfen können, würde auch etwas in den Artikeln darüber stehen, das wäre schließlich schon etwas Besonderes. --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:38, 14. Feb. 2011 (CET)

Achso....tut mir leid frown.gif

Stub?

Wieso ist der Artikel eigentlich in der Stub-Kategorie? So wenig steht da auch nicht drin. 257.png Blaziken Mistress (Talk)

Kampfraum

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber so leider falsch, da Troy in Smaragd nicht mehr Champ ist. Man könnte z.B. die Vorlage anpassen, dass sie nur RS zulässt (falls das nicht doch schon der Fall ist und ich es nur nicht verstanden habe). --Nekaida (Diskussion) 14:59, 8. Jun. 2014 (CEST)

Metagross im Anime

Hab ich da was nicht mitbekommen und Troy ist im Anime erneut erschienen mit seinem Schillerdem Metagross oder hat sich das Schillernde Metagross unterm Abschnitt Anime sich eingeschlichen? was genau stimmt jetzt? 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 22:07, 15. Okt. 2014 (CEST)

Er wird in einer zukünftigen Folge mit einem schillernden Mega-Metagross auftauchen. Siehe hier. Liebe Grüße, ★☆ Pk-fan 319.png 23:01, 15. Okt. 2014 (CEST)