Diskussion:Vipitis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Hat Vipitis Entwicklungsstufen? Die fehlen hier noch und manche Fundorte

vipitis hat ist seit über 4 jahren bekannt und du fragst JETZT alen ernstes ob es entwicklungen hat 0.0 ?--Kenoureo 19:10, 3. Jul. 2008 (CEST)

Du kannst dir sicher sein, dass alle Entwicklungsstufen und alle Pokemon im Pokewiki stehen. Wir sind ein großes, organisiertes Wiki. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:26, 3. Jul. 2008 (CEST)

@kenoureo : Pokewiki ist doch auch für Anfänger oder Leute, die vielleicht gerade heute erst mit Pokemon angefangen haben, oder? Jetzt ist es ja geklärt, hinterher ist man immer schlauer und dem Artikel hat es doch auch nur genutzt. ~~ScroogeMcDuck

ja shcon und das war auch keine beleidiigung nur da du intente hats gibt es mehr als genügent möglichkiten als nur das wiki um sich die pokémon entwicklungen an zusehen aleine google findet da shcon ganze tabellen.--Kenoureo 20:17, 3. Jul. 2008 (CEST)


Die Narbe bei Vipitis auf der Brust ?

Es sieht aus wie ein S vielleicht steht das S für das Wort Snake also Schlange und das M bei Sengo für Manguste. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen.

mfg Pokehelfer

Klingt gut, die Ähnlichkeit zwischen Sengo und Manguste lässt zu wünschen übrig, doch da Schlangen deren Feinde sind, kommt das hin. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Pokedex-Eintrag

Gibt es keinen Pokedex-Eintrag in SS ?

Wenn du SS hast, kannst du ihn gern nachschlagen und hinzufügen. MfG shitzon

Ich denke, daß sich der Name von Vipitis aus Viper und Bitis (lateinischer Ausdruck einer Schlangenart die zur Familie der Vipern gehört -> siehe Puffottern bei wikipedia) zusammensetzt. daher vip(er) + (b)itis. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: BlueKnowsBestDiskussionBeiträge)

Ja, kann sein^^ 609.png Dusk(Talk|SysOp) 12:02, 15. Jul. 2010 (CEST)