Diskussion:Volltreffer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte der pokemonexperte-artikel bitte in den artikel hier eingebaut werden? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:45, 1. Feb. 2010 (CET)


Dämpfer

"Bei einem Volltreffer wird ungefähr der doppelte Schaden eines normalen Treffers angerichtet. Des Weiteren wirken Lichtschilde und Reflektoren nicht als Dämpfer." Gilt dies nicht auch für andere Verteidigungssteigerungen und Angriffsverringerungen wie beispielsweise Eisenabwehr? --Bas 00:38, 26. Jun. 2010 (CEST)

Ja, das ist wahr. --Gruß, Saganabyss 01:06, 26. Jun. 2010 (CEST)

Angriffplus stärker in Sonne/Mond?

Kann es sein, dass das Angriffplus zusammen mit den anderen X-Items verstärkt wurde un nun um 2 Stufen erhöht? Ich hab an einer Stelle in Sonne/Mond ein Angriffplus eingesetzt und mit Rasierblatt in einem Herrscherkampf jeden Angriff gekrittet, und so oft hintereinander eine 50%-Chance zu treffen wär doch schon arges Glück ô.o --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty 15:26, 27. Nov. 2016 (CET)

Hi JustRotty! Ich habe ein wenig recherchiert, konnte aber auch auf anderen Seiten bisher nichts dazu finden. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Angriffsplus ebenfalls geboostet wurde! Weil, sein wir doch mal ehrlich, wer hat solche Items vorher benutzt? :D Der genaue Effekt wird nachgetragen, wenn er bekannt ist. 674.png Maxmiran 21:06, 27. Nov. 2016 (CET)

Lansatbeere und Z-Schlafrede

Ich hab rumprobiert und mein Lansatbeere-Piondragi landet jeden Giftstreich einen Volltreffer. Mein Z-Schlafrede Seedraking hat ausserdem auch eine 50% Rate für Volltreffer.

JustinSanexD (Diskussion) 12:15, 4. Apr. 2017 (CEST)