Diskussion:Wertgegenstände

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haben Pilze in der 4. Generation überhaupt noch einen Sinn? Oder sind das bloss "Sammleritems"? Gruss--PokéRus 059.png 10:38, 11. Mai 2010 (CEST)

Man kann sie verkaufen! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PopcornDiskussionBeiträge)

Spiritkern

Lockdufter würde gerne wissen: "Was bringt der Kern in den Spielen S2/W2?"

Ich nehme an, er ist nur zum Geldmachen da: "Kann in Nevaio City für 3.000Pokédollar.gif verkauft werden." Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 21:22, 3. Dez. 2012 (CET)

Ich habe darüber selber auch noch nix gefunden, obwohl ich schon öfters gesucht habe, anscheinend kann man den nur verkaufen. Aber 100%-ig sicher bin ich mir noch nicht. Obwohl ich den Infosatz bei den Items auch merkwürdig finde. Da steht ja das man einen Turm aufbauen kann, es kann sein, dass es sich noch auf Diamant, Perl, Platin bezieht. Es verwirrt mich deswegen, da man ihn ja nicht mehr auf die Editionen übertragen kann. Also meine Meinung ist bis jetzt, er ist nur zum Geld bekommen da. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4914,siggiA3RUZ.png 21:32, 3. Dez. 2012 (CET)

Fehlender Fundort von Gelbstück???

Auf der Seite von Route 107(Hoenn) steht bei den Items (im ORAS Teil) das man auf dieser Route Unterwasser ein Gelbstück finden kann. Jedoch steht hier beim Gelbstück nicht das man dieses auf der besagten Route finden kann. Kann man das Gelbstück nun in ORAS auf Route 107 finden oder ist das ein Fehler auf der Seite der Route?Talenozam (Diskussion) 00:27, 17. Okt. 2015 (CEST)

Die Fundorte in diesem Sammelartikel sind zum Teil unvollständig. Neben der Route 107 kann man auch auf Route 126 ein Gelbstück finden, was ebenfalls noch fehlte. Solltest du so etwas finden, darfst du es gerne ergänzen. Dieses Mal habe ich es hinzugefügt. ~ Taisuke 136.gif 00:43, 17. Okt. 2015 (CEST)