Diskussion:Zigzachs

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aussehen.

Hey, Wäre es nicht vielleicht besser wenn man anstatt:

Aussehen: Basiert auf einem Dachs.

lieber schreibt:

Aussehen: Basiert auf einem Tanuki.

Also dem japanischen Dachshund oder auch japanischer Waschbär x) Hier mal ein Bild von einem Tanuki: http://leitedevaca.com/wp-content/uploads/2009/01/tanuki.jpg

Ich fände es persönlich passender ö-ö und der nache Zigz(D)achs ist ja nur in Europa gebräuchlich.. http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 11:07, 17. Mai 2009 (UTC)

find ich auch hier ssind ja auch die farben und das muster von zigzachs --------163.png Elementment Diskussion 13:14, 1. Jun. 2009 (CEST)

Trank

Da ich mir nicht ganz sicher bin: Mein Zigzachs (ORAS) mit Völlerei trug einen Trank; ich kann mich aber nicht dran erinnern, ihm einen gegeben zu haben. Meine These ist, dass Zigzachs den Trank beim Fang; etwa zwei Kämpfe bevor ich das mit dem Trank bemerkt hab, bereits trug. Kann jemand bestätigen, dass dies der Fall ist? --Mecanno-manMäh 17:11, 11. Dez. 2014 (CET)

Supertrank

Hallo. Ich versuche gerade, in meinem Rubin-Spielstand den Pokédex zu vervollständigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein gefangenes Zigzachs einen Supertrank hielt. Dieses Item ist auf der Liste in dem Artikel nicht zu finden. Ist das bei mir nur ein Einzelfall oder passiert das öfters? --Timo05 (Diskussion) 16:53, 10. Okt. 2015 (CEST)

- Dies hängt mit seiner Fähigkeit Mitnahme zusammen. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 16:59, 10. Okt. 2015 (CEST)

Ok, danke! --Timo05 (Diskussion) 17:07, 10. Okt. 2015 (CEST)