Drews Absol

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Drews Absol
Informationen
Typ Unlicht
Pokémon-Trainer Drew
Debüt AG180 – Zeig's ihnen, Maike!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Absol AG180 – Zeig's ihnen, Maike!

Drews Absol hat den ersten Auftritt in der Folge Zeig's ihnen, Maike!. Dort wird es von Drew in der zweiten Vorführungsrunde des großen Festivals in Kanto eingesetzt. Trotz des Erreichens der dritten Runde ist Drew unzufrieden mit Absol und versucht, Klingensturm zu trainieren. Doch Absol hat Angst, dass es ihn verletzen kann und gibt so nicht sein bestes. Maike versteht Drews Unzufriedenheit nicht, doch Drew behauptet, dass keines seiner Pokémon ihn je so enttäuscht habe.

Nach einem Gespräch mit Ash nimmt Drew dennoch mit Absol am weiteren Verlauf des Wettbewerbs teil. Im Doppelkampf zusammen mit Libelldra gegen Maikes Jungglut und Schiggy bleiben nach einem harten Kampf nur noch Absol und Jungglut (das Großbrand aktiviert hat) übrig. Da Maike nach Ablauf der Zeit mehr Punkte besitzt, gewinnt sie. Danach sagt Drew zu Absol, dass er es trotzdem liebt, also hat er sich besinnt.

„Für mich bist du super, Absol!“
– Drew

Attacken

Einsatz von Klingensturm Attacke Erstmals benutzt in
Klingensturm EP457 – Jetzt geht's los
Blitz EP457 – Jetzt geht's los
Aquawelle EP457 – Jetzt geht's los
Eisenschweif EP457 – Jetzt geht's los


In anderen Sprachen: