Dunkles Porygon2 (Neo Destiny 8)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dunkles Porygon2 ist die achte Sammelkarte aus der Erweiterung Neo Destiny.

Attacken

Pokémon-Power: Räumliche Abweichung
Du kannst immer einmal in deinem Zug (vor deinem Angriff) eine Münze werfen. Wähle bei „Kopf“ eine Stadion-Karte aus deinem Ablagestapel und bringe sie ins Spiel. (Wenn bereits eine Stadion-Karte im Spiel ist, lege diese auf den Ablagestapel ihres Besitzers.) Diese Fähigkeit kann nicht verwendet werden, wenn Dunkles Porygon2 schläft, verwirrt oder gelähmt ist.
FarblosFarblosFarblos Krümmungsangriff 20
Wirf eine Münze. Verhindere bei „Kopf“ allen Schaden, der Dunkles Porygon2 während des nächsten Zugs deines Gegners durch Angriffe zugefügt wird. (Alle anderen Auswirkungen von Angriffen finden immer noch statt.)

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
233 0,6 m 32,5 kg Virtuelles Pokémon
Pokédex-Eintrag
Dank Fortschritten in der Technologie konnte es sich weiterentwickeln. Ab und zu zeigt es ein Verhalten, das nicht so in der Programmierung drin ist.
In anderen Sprachen: