Gardio

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gardio

ja セネティen Vander

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Duellberg
Spiele COLXD
Arealleiter
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Gardio ist sowohl in Pokémon Colosseum als auch in Pokémon XD: Der Dunkle Sturm der erste Areal-Leiter des Duellbergs.

Wenn man ihm in Pokémon Colosseum das erste Mal begegnet, wird er von Drakim angegriffen, der Gardios Zeitflöte stehlen will, um damit Celebi im Sanktuarium von Emeritae zu rufen. Nachdem man Drakim besiegt und Gardio damit gerettet hat, erhält man im Foyer des Duellbergs dann dessen Zeitflöte.

Danach kann man, nachdem die ersten neun Trainer der ersten Ebene des Duellberg besiegt wurden, gegen ihn kämpfen. Als Belohnung für einen Sieg erhält man 100 PokéCoupons.

In Pokémon XD: Der Dunkle Sturm trifft man Gardio beim ersten Besuch des Duellbergs auf Plattform drei des ersten Areals. Dort bringt er einem jungen Trainer einige Grundlagen bei. Wenn man den Trainingsort erreicht, soll man selbst einen Trainingskampf gegen den Schüler bestreiten. Nach einem Sieg wird man von Gardio ins Foyer gebracht, wo man ihm vom Versteck des Team Crypto in der Wüste erzählt. Dann markiert er den Ort des Verstecks, das er bereits aus der Zeit von Pokémon Colosseum kennt, noch auf die Karte und geht zu seinem Posten zurück.

Nachdem der Duellberg wieder für Trainer geöffnet wurde, kann er dort zu einem Kampf herausgefordert werden, sofern man die neun vorherigen Trainer des ersten Areals besiegt hat. Anders als in Pokémon Colosseum setzt er dabei jedoch nur drei Pokémon ein.

Sprites

3. Generation
COL

Seine Pokémon

Pokémon Colosseum

Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
Belohnung100 PokéCoupons
Flurmel  Lv. 20
Pummeluff  Lv. 20
Bummelz  Lv. 19
Eneco  Lv. 19
Zigzachs  Lv. 18

Pokémon XD: Der Dunkle Sturm

Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartDoppelkampf
BelohnungMachoband Machoband & 200 PokéCoupons
Flurmel  Lv. 12
Zigzachs  Lv. 12
Machollo  Lv. 13

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Gardio
Englisch Vander
Japanisch セネティ Seneti
Spanisch Dimas
Französisch Seneq
Italienisch Vander

Trivia

In anderen Sprachen: