Gengar (Sturmtief 18)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gengar ist die 18. Sammelkarte aus der Erweiterung Sturmtief.

Attacken

Ohnmachtsanfall
Einmal während des Zuges deines Gegners kannst du, wenn Gengar durch Schaden eines Angriffs kampfunfähig würde, 1 Münze werfen. Bei „Kopf“ ist das Angreifende Pokémon jetzt kampfunfähig.
Psycho Schattenraum
Lege 3 Schadensmarken auf 1 Pokémon deines Gegners. Wenn dieses Pokémon mindestens 1 Poké-Power hat, lege stattdessen 6 Schadensmarken darauf.
PsychoFarblos Poltergeist 30×
Schau dir die Handkarten deines Gegners an. Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte mal der Anzahl der Trainer-, Unterstützer- und Stadion-Karten, die du dort gefunden hast, zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
094 1,5 m 40,5 kg Schatten Pokémon
Pokédex-Eintrag
In anderen Sprachen: