Hariru

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hariru

ja ハリルen Hariru

Informationen
Geschlecht männlich
Region Unbekannt
Team
Team Name Great Gavel
Team Rang Krieger
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Hariru ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe und ein ehemaliges Mitglied des Great Gavel.

Charakter

Meistens ist Hariru sehr ruhig und zurückhaltend, wird jedoch sehr schnell wütend, wenn er provoziert wird. Im Kampf beweist Hariru, dass er sehr geübt darin ist, seinen Gegner mit Illusionen zu verwirren. Trotz seiner Fixierung in seine Rache kümmert er sich um seine Freundin Carola und teilt mit ihr ein geschwisterliches Band.

Geschichte

Sein Pokémon

Zoroark ist Harirus einzig bekanntes Pokémon, das er besitzt, seit es ein Zorua war. Er benutzt seine Burst-Kraft, um Zoruarks illusionäre Fähigkeiten zu benutzen.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Boss
Drei Generäle
Sieben Krieger
Bemerkenswerte Mitglieder
In anderen Sprachen: