Hilfe Diskussion:Benutzerseiten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß nicht wo ich das fragen soll, daher tue ich es hier, vielleicht steht es ja im Artikel aber: wie färbe ich großflächig meine Benutzerseite z.B.so oder so --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Also Hilfe zu den Farben findest du grundsätzlich hier. In den genannten Fällen haben die User eine Box mit Hilfe des <div>-Befehls angelegt. Am einfachsten Einfärben kannst du z.B. mit <div style="background-color: #8A2BE2">blabla</div>. Das ergibt dann das:
blabla

Alles, was dann zwischen den divs ist hat einen farbigen Hintergrund. Für die von dir angegebenen Seiten benötigt es dann doch etwas mehr html-Wissen, das auch über meine Kenntnisse hinaus geht. Lg Killuu http://i.imgur.com/5kAfY2r.png 00:26, 12. Jun. 2014 (CET)

GEEUM? A[1]HUPA?

Gibt Es Ein Unterseiten-Maximum? 111.png 222.png 333.png Karpador Hornliu und Palimpalim 14:02, 15. Mär. 2017 (CET)

Eine Unterseite :D
Ne, so weit ich weiß gibt es keine, jedoch sollte man nicht für alles eine Anlegen, denn so weit ich weiß, soll man das PokéWiki nicht zu seiner eigenen Seite und Auskunft über sich selbst benutzen.
Gruß, SpielefreakJ 15:37, 15. Mär. 2017 (CET)
Also wären eine Hauptseite, eine Unterseite, eine PdW-Seite, eine Wds-Seite und noch zwei Andere erlaubt?
111.png 222.png 333.png Karpador Hornliu und Palimpalim 15:48, 15. Mär. 2017 (CET)
Wie geschrieben. Es ist so an sich keine Grenze gesetzt, nur halt man sollte nicht übertreiben.
Gruß, SpielefreakJ 16:03, 15. Mär. 2017 (CET)
Siehe dazu den entsprechenden Punkt in den Regeln. --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 16:25, 15. Mär. 2017 (CET)