Hiroyuki Yamamoto

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hiroyuki Yamamoto (japanisch: ヤマモトヒロユキ Yamamoto Hiroyuki) ist ein Charakterdesigner und Illustrator, der Kartenartworks und das Verpackungsdesigns[1] einer Vielzahl an Produkten für das Sammelkartenspiel illustriert. Neben dem Sammelkartenspiel war er außerdem am Charakterdesign und den Artworks für Pokémon Café ReMix beteiligt.

Außerhalb von Pokémon hat er die Verpackungsillustrationen mehrerer GunplasWikipedia-Icon(en) sowie andere Illustrationen für das Gundam-FranchiseWikipedia-Icon(en) beigesteuert.[2]

Illustrierte Karten

Karte Typ Erweiterung(en)
Dragoran Drache Sonne & Mond
Trombork Pflanze Stunde der Wächter
Ramoth -GX Feuer Welten im Wandel
Pikachu Elektro 151

Weblinks

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: