Liberlo (Schwert & Schild 036)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liberlo ist die 36. Sammelkarte aus der Erweiterung Schwert & Schild.

Attacken

Feuer Flammenumhang 40
Lege 1 Feuer-Energiekarte aus deinem Ablagestapel an dieses Pokémon an.
FeuerFeuerFarblos Helle Flamme 160
Wirf 1 Münze. Lege bei Zahl 2 Energien von diesem Pokémon auf deinen Ablagestapel.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
815 1,4 m 33,0 kg Torschützen-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es jongliert kleine Steine mit den Füßen und erschafft daraus einen Flammenfußball. Seine Gegner verbrennt es mit scharfen Schüssen.

Trivia

  • Auf der ursprünglichen Karte betrugen die Rückzugskosten fälschlicherweise nur Farblos, dieser Fehler wurde am 23. Dezember 2020 in einem Erratum korrigiert. Die Rückzugskosten betragen nun FarblosFarblos.[1]

Einzelnachweise

In anderen Sprachen: