Pedro (Einall)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pedro

ja フリントen Pierce

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Team
Team Name Team Rocket
Team Rang Agent
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Pedro ist ein Agent von Team Rocket, der das erste Mal in Zwei Rivalen im Pokémon-Kampfklub! auftaucht.

Geschichte

Pedro hilft Jessie, James und Mauzi bei ihren Aufträgen. Er wird erstmals in Lilia’s große Prüfung! erwähnt, wo er erstmals zu den drei Gaunern geschickt wird. In seiner Debütfolge taucht er auf, als Officer Rocky das Trio verhaften will und er mit einem Lastwagen angefahren kommt mit dem sie fliehen. Die Polizei folgt ihnen bis zu einer halbzerstörten Straße. Der LKW fährt weiter, stürzt in ein Loch und explodiert. Doch die Gruppe flieht mit Jetpacks, Pedro überreicht James und den anderen eine Aktentasche und fliegt weiter.

In Ein Zuhause für Lithomith! gibt er dem Trio den Auftrag zum Forschungszentrum zu gehen. Er trifft sie dort wieder, als Jessie ihm das gewünschte Item übergibt. In Eine Nacht im Museum von Septerna City! taucht er erneut auf und gibt ihnen Aufträge die mit dem Fakekometen, den sie in Kampf um Unratütox! erhalten hatten, auszuführen.

In Zurrokex – wild und ungezähmt! beauftragt er das Trio damit, ihn zu treffen. Er taucht mit einem Hubschrauber auf und das Trio springt dazu. Er stellt ihnen Professor Zager vor, der den Meteoriten untersuchen will und herausfindet, dass dieser nicht von der Erde stammen kann.

In Ansturm der Toxiped! taucht er erneut mit Jessie, James, Mauzi und Professor Zager auf, als sie in einem Helikopter sitzend das Wüstenresort überfliegen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen, obwohl er eigentlich in den unausgestrahlten Episoden auftauchen sollte.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Manfred Trilling
Englisch Dan GreenWikipedia-Icon(en)
Japanisch Jin YamanoiWikipedia-Icon(en)
In anderen Sprachen: