PokéWiki Diskussion:Lesenswerte Artikel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Städte

Kann es möglich sein, dass fast ausschließlich Städte nominiert werden? Ich mein, im Laufe der Zeit hätte man die ja eh alle durch, weshalb man ja, wenn man es so in betracht zieht, direkt alle Städte als lesenswert auszeichnen könnte! Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, gibt natürlich jetzt auch wieder mit der Silph Co. eine Ausnahme, aber die Städte überwiegen schon!

Gruß JamesHammerbro 22:03, 2. Jun. 2010 (CEST)

Das stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin gerade dabei, alle Städte zu überarbeiten und bin gerade mit Dukatia fertig geworden. Wenn man sich mal die Artikel vor meinen Bearbeitungen anschaut, siehts sehr schlecht aus teilweise. Die sind eben lesenswert ;). Wenn du andere Artikel findest bzw. selbst welche auf einen höheren Standard bringst, wäre das sehr gut; dann hätten wir nicht "nur" Städte! Ich würde es ja selbst tun, hab aber im Moment mit den Städten genug zu tun^^ [ Sprayduck D A ]22:09, 2. Jun. 2010 (CEST)

Kriterien

Seh ich das eigentlich richtig, dass die Kriterien haargenau die gleichen sind wie bei ausgezeichneten Artikeln?--Afrael Diskussion 01:04, 26. Mai 2010 (CEST)

Soweit ich weiß sind sie das. Lesenswerte Artikel müssen diese Kriterien teils erfüllen, Ausgezeichnete alle. Hab' das formatiert um es klarer zu machen (hab auch beim ersten Mal drüber gelesen ^^) ;)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 05:24, 26. Mai 2010 (CEST)


Abstimmung

Warum dürfen nur besondere User über einen lesenswerten Artikel abstimmen? Bei den ausgezeichneten Artikeln darf auch jeder abstimmen!--445.png Impiex Disku. 18:46, 26. Mai 2010 (CEST)

Genau dazu ist gerade eine Diskussion im Gange, siehe hier.--Afrael Diskussion 18:49, 26. Mai 2010 (CEST)

Und Außerdem:

Damit nicht irgendein Benutzer der erst 20 Edits getätigt hat und wahrscheinlich keine Ahnung davon hat, nur des Abstimmen willens ,abstimmt. Außerdem haben die sonst doch auch keine Zusatzrechte. Ich bin auch kein besonderer Nutzer und mecker nicht. Du bist doch sowieso erst seit ein paar Wochen dabei, oder? Wenn du dir Mühe gibst kannst du das auch irgendwann machen. 609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Zum "Kommentar"

Man könnte doch, wenn die Abstimmzeit vorbei ist und es kein Ergebnis gibt, statt einer Verlängerung einfach die guten und schlechten Stimmen bei "Kommentar dazu" zählen, und wenn es mehr gute sind, wird der Artikel aufgenommen und andersherum! Was haltet ihr davon? -- StyLui {{{1}}} 467.gif 07:52, 27. Jul. 2010 (CEST)

Du willst sicher auf den Artikel Shiny Pokémon anspielen, oder ;). Ich denke, man könnte vielleicht die Stimmen, die bei Kommentar stehen darauf ansprechen, sie sollen sich entscheiden, sollte es unentschieden ausgehen. Aber so wie es jetzt bei Shiny Pokémon ist, geht das auch nicht, da die zwei User die in dem Abschnitt stehen ja nicht stimmberechtigt sind. Dann könnte man einfach die Abstimmzeit um drei oder vier Tage verlängern, und einige User darum bitten, ihre Stimme abzugeben. [ Sprayduck D A ]09:09, 27. Jul. 2010 (CEST)

Artikel abwählen?

Moinsn, ich wollte fragen, ob man Artikel auch wieder abwählen kann? Ich dachte da an den Steineichenwald-Schrein, der Artikel ist IMHO nicht auf dem Niveau der anderen Artikel in der Liste. Stattdessen würde ich Legendäre Pokémon neu wählen. Geht das? -- http://img7.imagebanana.com/img/2xhxb2dg/part1.png | http://img7.imagebanana.com/img/0jqm7znr/part2.png 16:27, 12. Mär. 2012 (CET)

Gebs zu, du hast meine Seite durchgelesen.^^ Um auf die Frage zu beantworten: Ich glaube, das geht, in PokéWiki:Regeln wird so etwas angedeutet. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 17:02, 12. Mär. 2012 (CET)
Ja, das geht tatsächlich. Wenn ihr also Abwahlanträge stellen wollt, nur her damit. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 09:27, 18. Mär. 2012 (CET)