Pokémon Center HIROSHIMA

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pokémon Center HIROSHIMA
ja ポケモンセンターヒロシマ
Allgemeine Informationen
Ersteröffnung 25. Juni 2015
Standort Sogō Hiroshima Hauptgebäude 6F, 6-27 Motomachi, Naka-ku, Hiroshima 730-8501, Japan
Öffnungszeiten Mo.–So. 10:00–20:00 Uhr

Geschichte

Dies ist das erste Pokémon Center der Chūgoku-Region, die die japanischen Präfekturen Hiroshima, Okayama, Shimane, Tottori und Yamaguchi umfasst. Es wurde am 25. Juni 2015 in einem Einkaufszentrum eröffnet. Es befindet sich etwa 20 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof von Hiroshima entfernt.

Ladendesign

Im Außenbereich des Ladens befindet sich ein großes Schillerndes Garados, auf dem ein Pikachu reitet. Der Laden selbst ist nicht besonders groß und bietet im Inneren auch keine Veranstaltungsfläche.

Besonderheiten

Eröffnung

Die Eröffnung wurde passend zum Logo mit der Verteilung eines Schillernden Garados für die Spiele der 6. Generationen gefeiert. Auch ein Karpador, das man pro Spiel sogar beliebig oft herunterladen konnte, wurde zeitgleich verteilt.

Exklusives Merchandise

Für lange Zeit gab es auch ausschließlich in diesem Laden Merchandise zu Pikachu im Roten-Garados-Poncho-Kostüm. Inzwischen ist es auch in den anderen Pokémon Centern erhältlich.

Bisherige Standorte