Silbers Seedraking

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Silbers Seemon)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Silbers Seedraking
ja シルバーキングドラen Silver's Kingdra
Typ Wasser Drache
Geschlecht
♀weiblich
Pokémon-Trainer Silber
Fähigkeit Wassertempo
Wesen ernst
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Kapitel 30 – VS. Zapdos Seeper
Kapitel 109 – VS. Ampharos Seemon
Kapitel 109 – VS. Ampharos Seedraking

Silbers Seedraking ist ein Pokémon, das als Seeper kurzzeitig Grün im Austausch gegen ihr Snubbull gehörte. Jedoch gab sie es Silber zurück und wurde nur nochmals mit Golds Quaputzi als Seemon getauscht, um sich zu Seedraking zu entwickeln. Es befindet sich momentan auf Level 80.

Geschichte

Rot, Blau und Grün Arc

Im Besitz von Grün erscheint Silbers Seedraking als Seeper erstmals in VS. Zapdos, um mittels Rauchwolke Verwirrung zu stiften und Sabrina am Angriff auf Grün zu hindern. Jedoch gelingt es Sabrina in VS. Kadabra der Rauchwolke zu entkommen und Seeper zu besiegen.

Gelb Arc

Seedraking als Seeper

Erst im Gelb Arc erscheint es erneut, als Grün in VS. Austos die Attacke des Pokémon dazu nutzt, Lorelei abzulenken, sodass Gelb und Bill aus dem gemeinsamen Kampf fliehen können.

Erneut wegen seiner Rauchwolke wird Seeper in VS. Seeper von Grün dazu benutzt, eine Deckung zu erschaffen, die Gelb, Bill und Grün, die auf Pummeluff über die Karmininsel fliegen, vor den Blicken der patrouillierenden Lahmus versteckt. Da sie dabei jedoch die Karte der Insel verlieren und sie von einem Lahmus gefressen wird, krallt sich Seeper an dessen Hinterteil. Es spritzt von dort aus regelmäßig Tinte auf den Boden, die seine Position markiert, sodass Grün und die anderen dem Pokémon folgen können. Doch Lorelei hat den Eindringling bemerkt und Grüns Seeper gefangen genommen, wie sich zeigt, als Lorelei es in VS. Omot Grün vor die Füße wirft.

Gold, Silber und Kristall Arc

Seinen ersten Auftritt in der Obhut von Silber hat Seedraking in VS. Despotar, als es im Kampf gegen Golds Mogelbaum eingesetzt wird. Auf die Frage von Gold hin, woher Silber plötzlich dieses Pokémon hat, erklärt er, dass er es, als die beiden im Zinnturm während VS. Ampharos Pokémon tauschten, sein Seemon gewählt hat, wodurch es zu Seedraking wurde.

Während des Kampfes gegen den Mann mit der Maske in VS. Botogel (Teil 1) wird auch Seedraking kurz von Silber eingesetzt. Um mit seiner Kaskade einen Wasserfall zu teilen, wird es dann wieder in VS. Seedraking eingesetzt.

Als Silber in Der finale Kampf XI gegen Willi kämpft, setzt er Sniebels Prügler ein, wodurch auch Seedraking einen Schlag gegen das gegnerische Xatu landen kann.

Feuerrot und Blattgrün Arc

Seedraking ist später dabei, als Silber mit seinen Pokémon zusammen Vertania City in 故郷トキワシティ besucht, um dort nach Hinweisen über seine Herkunft zu suchen. Einige Zeit später während 戦う者 レッド setzt Silber Impergator, Garados und Seedraking ein, um mit deren Wasserkraft das unkontrolliert zu Boden sinkende Luftschiff von Team Rocket zu bremsen.

Attacken

Einsatz von Lake Attacke Erstmals benutzt in
Rauchwolke VS. Zapdos
Windhose VS. Botogel (Teil 1)
Kaskade VS. Seedraking
Lake VS. Impergator


Im Team
In der Box
Kurzzeitig
Status unbekannt
In anderen Sprachen: