Benutzerbeiträge von „Benjamin Steinle“

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

16. Mai 2019

  • 01:3301:33, 16. Mai 2019 Unterschied Versionen +291 PokéWiki:AuskunftNeuer Abschnitt /* SOGAR die Dateinamen heissen noch Fritzelblitz den Sucheintrag und den Enzyklopädieeintrag kann ich nicht einfach bearbeiten habe mir extra einen Account erstellt um das zu korrigieren peinlich ist das Grüße an die Moderatoren BIT…

15. Mai 2019

  • 22:3222:32, 15. Mai 2019 Unterschied Versionen +64 FrizelblizFritzelblitz auf deutsch mit t so wie in dem Wort Blitz wie es in der Begriffserklärung STEHT dieser dumme Rechtschreibfehler war jahrelang nicht so ich habe auch Aufnahmen wie das bei euch auch nicht so geschrieben stand lächerlich ist das SCHÄMT euch