Staraptor (Sturmtief 27)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Staraptor ist die 27. Sammelkarte aus der Erweiterung Sturmtief.

Attacken

Schützende Schwinge
Solange Staraptor dein Aktives Pokémon ist, wird Schaden, der Staraptor durch Angriffe von entwickelten Pokémon der Phase 2 deines Gegners zugefügt wird, um 20 Schadenspunkte reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Farblos Steife Brise
Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ wähle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners. Dein Gegner legt das gewählte Pokémon und alle daran angelegten Karten auf sein Deck zurück. Danach mischt er sein Deck.
FarblosFarblosFarblos Greifer 60
Das Verteidigende Pokémon kann sich im nächsten Zug deines Gegners nicht zurückziehen.

Erratum

Schützende Schwinge
Solange Staraptor dein Aktives Pokémon ist, wird Schaden, der Staraptor durch Angriffe von Pokémon der Phase 2 deines Gegners zugefügt wird, um 20 Schadenspunkte reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Farblos Steife Brise
Wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ wähle 1 Pokémon von der Bank deines Gegners. Dein Gegner legt das gewählte Pokémon und alle daran angelegten Karten auf sein Deck zurück. Danach mischt er sein Deck.
FarblosFarblosFarblos Greifer 60
Das Verteidigende Pokémon kann sich im nächsten Zug deines Gegners nicht zurückziehen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
398 1,2 m 24,9 kg Raubtier Pokémon
Pokédex-Eintrag
In anderen Sprachen: