Victini (Königliche Siege 14)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Victini ist die 14. Sammelkarte aus der Erweiterung Königliche Siege.

Attacken

Triumphstern
Einmal während deines Zuges, nachdem du Münzen für eine Attacke geworfen hast, kannst du alle daraus resultierenden Effekte ignorieren und die Münzen erneut werfen. Du kannst die Fähigkeit Triumphstern nur einmal pro Zug einsetzen.
FeuerFarblos Kraftvorrat 30
Verschiebe alle an dieses Pokémon angelegte Energie auf 1 Pokémon auf deiner Bank.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
494 0,4 m 4,0 kg Triumph-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Ein siegverheißendes Pokémon. Man sagt, Trainer, die ein Victini in ihrem Team haben, seien unschlagbar.

Verschiedene Designs

In anderen Sprachen: