Vorlage Diskussion:AdW-old

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HTTPS sinnvoll?

Der von der Vorlage erzeugte Link verweist mich auf die HTTPSWikipedia-Icon-Version weitergeleitet, da das Pokéwiki aber kein gültiges Zertifikat besitzt, wird bei den meisten aber eine Meldung diesbezüglich erscheinen... Die Vorlage sollte deshalb u.U. mal überprüft werden --Benutzer:Plinfa1993/Sig 12:35, 5. Mär. 2011 (CET)

nein, das liegt an dir, da es fullurl nutzt, nimmt der den gleichen server wie man selber hat. (also http bleibt http) --Hanmac
Ist nur etwas merkwürdig, das ich die HTTP-Version genutzt habe und von dieser auf die HTTPS Version geleitet wurde... Vielleicht liegt der Fehler wirklich irgendwo bei mir, allerdings hatte ich dieses Problem bisher noch nicht. Erklären kann ich mir das ganze auch nicht, die Wikisyntax ist mir sehrwohl bekannt und Add-Ons oder Sicherheitssoftware die sowas verursachen nutze ich auch nicht. --Benutzer:Plinfa1993/Sig 19:13, 5. Mär. 2011 (CET)
Ja, der Fehler scheint bei mir zu liegen, da ich gerade an einem anderem PC sitze und der Fehler hier nicht auftritt, wird es wohl so sein, nun gut dann werd ich mich später mal auf die Suche machen... --Benutzer:Plinfa1993/Sig 19:17, 5. Mär. 2011 (CET)