Vorlage Diskussion:Dieser Artikel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeilenumbruch

Wäre es nicht vielleicht gut, einen Zeilenumbruch an die Box zu hängen, um ein wenig Platz und Übersicht zwischen Box und Artikel selbst zu bringen? Momentan hängt der Artikel nämlich mehr oder weniger an der Box. Ist nur 'ne Kleinigkeit, die aber viel ausmacht. • Seelentau 愛 Disku. 02:52, 6. Dez. 2014 (CET)

Ich seh da grad den Punkt nicht; da ist schon - zumindest bei mir - eine ausreichende Menge Platz zwischen Box und Artikel; eine eingefügte Leerzeile dazwischen hat in der Vorschau gar nichts bewirkt. --Mecanno-manMäh 06:34, 6. Dez. 2014 (CET)
So.^^ • Seelentau 愛 Disku. 07:50, 6. Dez. 2014 (CET)
Achso, dachte es gehe um Text unter der Vorlage; in diesem Fall stimme ich zu, das wäre eine gute Idee; ein Problem scheint allerdings zu sein, dass eine Leerzeile hierbei jedoch trotzdem nichts bewirkt, während der Abstand, den <br /> einbindet, zu gross ist. Naja, die Vorlage kann ich eh nicht bearbeiten, da sie auf Admin-Level geschützt ist. Ich empfehle, dich an die Vorlagenwerkstatt zu wenden und die Anfrage mit {{A}} zu markieren. --Mecanno-manMäh 11:00, 6. Dez. 2014 (CET)