Vorlage Diskussion:Hauptseite/Rampenlicht

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reihenfolge

Hi Leute, da ich keine Bearbeitungsberechtigung mehr für diese Vorlage habe, mache ich das mal über die Disk hier: Ich würde Zacian und Zamazent (zumindest am Anfang) raus nehmen. Die beiden sind a) schon seit November drinne und b) nervt mich diese doppelte Verlinkung auf St/Sd. Zumindest eines kann man drinne lassen, dann aber ganz hinten und bitte macht doch dafür Durengard weg. Das ist schon ur-,uralt und noch aus der Zeit bevor wir zu den Legis AWs hatten. Die neue Verlinkung bei Lapras und Relaxo finde ich nun gut und besser als vorher. Ich würde mit Lapras, Relaxo, ggf. Regionalform und Go und zum Schluss Zacian oder Zamazenta für St/Sd verfahren. Wenn ihr passendes Bannermaterial für mich habt, schickt es mir doch bitte per PM auf Discord. Ich bin dort zwar nicht mehr so regelmäßig wie früher, aber es kommt an und ich bearbeite das. Beste Grüße, ein Rentner 20151112052317_papy2.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 23:05, 8. Feb. 2020 (CET)

Hey Moltres, danke für die Banner und das du das GO Bild bereits umgesetzt hast. Für Regionalform habe ich allerdings kein passendes Bild gefunden. 🤔 oder du hast eine geniale Idee für einen passenden Hintergrund bei soetwas. Da könnte man gut auf Gigadynamax, Riffex, Neuigkeiten aus der Naturzone oder anderes Verlinken. Sobald du eine weiteres für Regionalform oder z.b. obiges Bsp. hast kann ich deinen Vorschlag gerne einfügen. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:09, 9. Feb. 2020 (CET)
Fällt mir jetzt spontan leider nichts ein. Ich orientiere mich da generell ziemlich stark an den Artworks des TCGs. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:34, 11. Feb. 2020 (CET)