Wettbewerb von Kohlstadt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wettbewerb von Kohlstadt
Informationen
Region Sinnoh
Ort Kohlstadt
Band Kohlstadt-Band
Gewinner Zoey

Der Wettbewerb von Kohlstadt ist ein offizieller Wettbewerb der Sinnoh-Region in Kohlstadt.

Im Anime findet er während der Episode Gegensätze ziehen sich an! statt.

Lucia, Ash und Rocko sehen sich das Finale des Wettbewerbs an, weshalb über den Verlauf der vorherigen Runden nichts bekannt ist. Man erfährt nur, dass Jessie auch teilgenommen hat.

Teilnehmer
Trainer Pokémon Vorführung Pokémon Kampf Platzierung
Zoey ? Charmian Platz 1
Rebecca ? Pottrott Platz 2
Jessie ? ? Ausgeschieden

Kampfrunden

Die Finalisten

Zoey tritt gegen Rebecca im Finale an. Als Ash und die anderen zum Finale gehen, ist es schon im vollen Gange. Zoeys Charmian weicht Pottrotts Umklammerung mit einem Sprung aus. Noch in der Luft setzt Charmian Kratzfurie ein, aber Pottrott wehrt die Attacke mit Panzerschutz ab. Als aber Charmian Dunkelklaue einsetzt, sieht es anders aus, denn Pottrott kann die Attacke nicht blocken. Danach folgt noch ein Eisenschweif und Pottrott geht k. o.. Somit gewinnt Zoey den Wettbewerb.

Wettbewerbe in der Pokémon-Welt
Kanto Saffronia CitySilber CityWisteria TownChrysanthemeninselGardenia CityMulberry CityTerracotta TownGroßes Festival
Johto Wassili-Cup
Hoenn Metarost CityGraphitport CityLaubwechselfeldWiesenflurRubello CitySeegrasulb CityPurika CityFloßbrunnGroßes Festival
Sinnoh JubelstadtFloriAlamos TownHerzhofenSageTrostuWassili-CupElysesMajolicaChocovine TownGerberaBeach RoseHelmkrautachSeerosenauKohlstadtDämmerstadtNachbarstadtPfeilwurzstadtGroßes Festival
In anderen Sprachen: