Benutzer:Impergator115

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir hilft PokèWiki schon seit langer Zeit und bis jetzt (und höchstwahrscheinlich auch in Zukunft) konnte ich mich voll und ganz auf es verlassen. Das ist auch der Grund warum ich etwas zurückgeben möchte: in Form von Beiträgen. Soviel dazu...

Meine Wenigkeit hat bis jetzt jede Hauptedition, jeden Ranger-Teil, viele Mystery Dungeon-Ableger und einige andere Spin-off-Titel (mehrmals) durchgespielt und öfters den Pokèdex vervollständigt (Ja, auch als Living-Dex). Auch auf den Gebieten TCG und Manga bin ich bewandert, wenn auch nicht so gut wie bei den Videospielen. Mein Lieblings-Pokèmon ist übrigens Relaxo.

Ich freue mich auf eine lange Zeit voll guter Zusammenarbeit,

Impergator115

PS: Ab jetzt werde ich mich bemühen die Vorschau-Funktion zu verwenden.