Benutzer:Kappador

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Der Benutzer Kappador gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Edits Der Benutzer Kappador hat erst ungefähr 3257 Edits getätigt (0.12 %).
Evoli Kappador wünscht sich mehr Evolitionen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
zh-1 該用戶能以基本中文進行交流。
该用户能以基本中文进行交流。
nl-2 Deze gebruiker heeft geavanceerde kennissen van het Nederlands.
Dieser Benutzer ist Mitglied im PokéWiki-Manga-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
2016 Der Benutzer Kappador ist schon 7 Jahre, 3 Monate und 5 Tage dabei.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Kappador.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer hat sehr gute Wiki-Syntax-Kenntnisse.
HTML-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.

Momentan arbeite ich an meiner neuen Benutzerseite, die meine vorherigen übertreffen wird. Die jetzige ist sozusagen nur ein Platzhalter. Wenn du mich kontaktieren möchtest, kannst du das, insofern es um das Wiki geht, auf meiner Diskussionsseite, ansonsten bitte auf Discord! Dort bin ich jeden Tag online.

Desweiteren besitze ich meine jetzige Signatur ( KappaDor*Dis* 19:09, 17. Jun. 2018 (CEST) ) bereits seit dem zehnten Juli 2017 und habe nicht vor, diese in nächster Zeit zu ändern.


Insgesamt habe ich bereits 3257 Edits gemacht, das sind ca. 1.23 pro Tag.
Die Auszeichnung Goldenes Pikachu werde ich vermutlich in 1418 Tagen erreichen.

Meine momentanen Aufgaben/Missionen

Aufgabe Zugehörigkeit Priorität / Aufwand
Verhalten und Lebensraum, Aussehen und Körperaufbau, Im Sammelkartenspiel und seltener auch Im Anime bei den Pokémon der ersten Spielgeneration ergänzen Pokédex-Projekt Hoch / Mittelgroß
Pokémon Pocket Monsters Kapitel-Artikel erstellen Pokédex-Projekt Kaum / Kaum
Pokémon Pocket Monsters Handlungen schreiben Pokédex-Projekt Mittel / Hoch


Sonstiges

[Hat geholfen.]

Navigation

Dieser Abschnitt hilft mir manchmal beim navigieren ;)

[Klassisch] [Größer]

- Spezial:Gewünschte Vorlagen - Spezial:Gewünschte Seiten - Spezial:Gewünschte Kategorien
Benutzer:Kappador/Pokémon Pocket Monsters - Hier könnte auch ihre Werbung stehen

In anderen Sprachen: