Benutzer:Lockdufter/Zitate

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MEINE ZITATE!!!

Pokémon Weiße Edition 2/Schwarze Edition 2

„Sinus, Kosinus, Tangente!“
Forscher Isokrates, Stratos-Kanalisation, vor einem Kampf


„Ich bin unbesiegbar, da mir meine Wut unbändige Kräfte verleiht!“
Erzieherin Nita, Turm des Himmels, vor einem Kampf
„Hä? Was soll ich mit dem Schutt? Willst du mir etwa Steine in den Weg legen? Stein danke!“
– Der Gestein-Sammler in Nevaio City, wenn man ihm ein Item anbietet, dass er einem nicht abkauft
„Denn die Devise lautet: Folge in aller Aufrichtigkeit und Entschlossenheit dem Ruf deines Herzens!“
– Selim, Schwarze Stadt


„Das Geräusch der Wellen... Der Duft des Salzwassers... Und dazu Kämpfe mit jungen Trainern!“
Gentleman Ladislas, Route 14 (Einall), vor einem Kampf


Guido.png „Du... du bist ja echt das reinste Supermodel! Äh, ich meine natürlich , du bist ein echt genialer Trainer mit großartigen Pokémon!“
Guido, Nach dem Sieg über Kamilla
„Ich habe meine Angst vor Pokémon überwunden!“
Schwarzgurt Arkadi, Grundwassersenke, vor einem Kampf


„Ich bin hier der Putzmann. ♪ Ich bin erst zufrieden, wenn hier alles blitzblank ist! ♪“
Hausmeister Rasmus, ehemaliger Chef der Kampf-AG in Stratos City


„Gestern habe ich beschlossen, dass ich ein böser Junge werde! Deswegen bin ich jetzt superstark!
Teenager Mariusz, Route 4, vor einem Kampf S2
„Mit dem Motorrad durch die Wüste! Das ist wilde Romantik!“
Rowdy Harvey, Route 4, vor einem Kampf S2
„Ein Dreher und ich bin dran ♪ Noch ein Dreher und du bist dran!“
Tänzer Andro, Route 5, vor einem Kampf
„Ich bin der verliebte Mann. Freunde nennen mich Charles. Lass dir eines gesagt sein: Im Leben kommt es darauf an, sich Herausforderungen zu stellen, nicht vor ihnen davonzulaufen!“
Bleifuß Charles, wenn man ihm einen Kampf verweigert
„Aber ich bin der verliebte Mann. Freunde nennen mich Charles! Ich kann nicht anders als Vollgas geben!“
Bleifuß Charles, direkt vor dem Kampf
„Ich bin... der verliebte Mann. Freunde nennen mich Charles.“
Bleifuß Charles, Kampfabspann, Sieg


„Meine Pokémon sind glibberig bis zum gehtnichtmehr! Kleine Kostprobe gefälligst?“
Teenager Tarek, Route 8, vor einem Kampf
„Halloho-ho-ho-ho! Hallöchen-öchen-öchen!“
Backpackerin Laura, Alter Fluchtweg, vor einem Kampf


„Gehörst du zum Kanalisationspersonal? Egal! Du wirst natürlich sofort in meine Forschungsarbeit einbezogen!“
Forscher Joseph, Alter Fluchtweg, vor einem Kampf
„Und wieder hat sich die Chaostheorie bewahrheitet!“
Forscher Isokrates, Stratos-Kanalisation, Kampfabspann
524.png „Roo! Roo!"-"Bust! Bust!!“
– Die robusten Kiesling der Strandgrotte
„Jetzt erst einmal tief... nein, nicht durchatmen! Die Luft anhalten!“
Backpacker Lester, Alter Fluchtweg, vor einem Kampf
„Oh Schreck, oh Graus, das Spiel ist aus!“
PKMN Ranger Hiro, Route 11, Kampfabspann
„Verdruss, Verdruss... Jetzt muss ich in dieser Kälte auch noch kämpfen! Unerhört!“
Violaceus, Twindrake City


(Wenn möglich bitte ich hier, beim folgenden Zitat das Standbild des Sprites einzufügen. Vielen Dank.)

Team_Plasma_Rüpel.png „D-der Kerl mit der Frisur wie ein Baldorfish ist ja total wahnsinnig! Ich habe Angst! Er ist ein Monster!“
Team Plasma Rüpel, Plasma-Fregattein der Riesengrotte

Pokémon X

wanderer.png „Ich hab Kohldampf!“
Wanderer Roy, Frosthöhle
wanderer.png „Argh! Argh! Argh!“
Wanderer Roy, Frosthöhle, Kampfabspann
Psycho.png „Wer kann euch aufhalten? Niemand, würde ich fast sagen.“
Psycho Ricardo, Pokémon-Arena von Fluxia City, Kampfabspann
??? „Du bist mir abert ein interessanter Trainer und augenscheinlich weit nützlicher als die Rüpel...“
Team Flare Aliana, Geheimlabor im Bistro Flordelis, Kampfabspann
??? „Wehe, du blinzelst jetzt! Wenn du mich schon besiegst, dann schau mir wenigstens ins Gesicht!“
Team Flare Rüpel, Cromlexia, Kampfabspann
??? „Wehe, du blinzelst jetzt! Wenn du mich schon besiegst, dann schau mir wenigstens ins Gesicht!“
Team Flare Rüpel, Cromlexia, Kampfabspann
??? „Wo ist nur das Phlogiston in meinem Herzen hin?“
Team Flare Rüpel, Cromlexia, Kampfabspann
wanderer.png „Hahaha! ♪ Hahaha! ♪ Ich bin ein Brückenwanderer!“
Wanderer Ingolf, Omega-Höhle
wanderer.png „Brückblickend ein bebrückendes Erlebnis...“
Wanderer Ingolf, Omega-Höhle
Ass-Trainer.png „Hmmm... Irgendwie habe ich au einmal Lust auf ein leckeres Eis mit Sirup!“
Ass-Trainer Mira, Pokémon-Arena von Fractalia City
Veteran.png „Ve! Ve! Vete! Vete! Vete! Veteran! Veeeeeeeeeteeeeeeeeeeraaaaaaaaaaan! Na, was sagst du? Meine Auftrittsmusik ist doch absolut spitze, oder?!“
Veteran Benjamin, Siegesstraße
Serviererin.png „Miau, miau, lass uns kämpfen, miau! (Mann, ich benehme mich echt dämlich...)“
Serviererin Kiki, Kampfhaus
vorschüler.png „Schnüff... Schnief... Schnühüff... Schnüffedischnief...“
Vorschüler Carsten, Route 4, Kampfabspann
Vorschülerin.png „Immer hängen meine Eltern am Computer. Wir reden kaum noch! Diese Langweiler!“
Vorschülerin Nana, Kampfhaus