Benutzer:Mecanno-man

Aus PokéWiki
Version vom 8. Mai 2018, 12:48 Uhr von JonesBot (Diskussion | Beiträge) (Removed Interwikis (pl))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
• Zwischenspeicherungen • • Neue Vorlagen • • XdW • • Notizen • • Diskussion • • Zitate • • Copyright der Navigation •

Hallo, ich bin Mecanno-man. Hier geht es zu meiner Diskussion.

Zu mir als Person:

CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
BE Der Benutzer Mecanno-man kommt aus dem Kanton Bern.
1998 Dieser Benutzer ist 25 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer ist männlich.

Vorlage:SpieleBabel

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Mecanno-man.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Mecanno-man.
Im Wiki:

Dieser Benutzer ist ein Administrator des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Dieser Benutzer ist Leiter im TCG-Projekt.
Dieser Benutzer ist Leiter im Zitate-Projekt.
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle

Hiermit erhält Mecanno-man für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von shadowtweaker am 03.06.12)

Mecanno-man erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim TCG-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 28.06.2014.)
„“
Mecanno-man erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Zitate-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Xavier am 9. Juli 2014.)
Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Mecanno-man für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von DagobertDuck am 30.12.2012)

User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
Mecanno-man hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 75000 übertrifft, die Auszeichnung des „Taichu“ erhalten.
Edits Der Benutzer Mecanno-man hat bereits 89784 Edits getätigt.
Helfende Hand

Mecanno-man erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Nawal und Akuroma)

Dieses Design ist von Despotar1 abgewandelt

Zu mir

Ich bin Mecanno-man, ein Administrator des PokéWikis. Angefangen hat meine Laufbahn hier am 14. Juni 2009, mit meinem ersten Edit — gefolgt von neun weiteren am selben Artikel. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Wiki bereits eine Weile lang angeguckt — anmelden konnte ich mich ja wegen des einjährigen Serverausfalls nicht. Mit Pokémon hatte ich — entgegen der meisten anderen Nutzer zuvor — kaum etwas zu tun. Einzig ein roter Pikachu-Ball, von dem ich glaubte es sei eine Katze, ein Brettspiel und eine halbe Staffel des Animes waren mir bekannt. So meldete ich mich hier an, denn neben den Orte-Artikel war fast nichts einheitlich organisiert. Ich nutzte erst meine Englischkenntnisse und half bei den Charakteren aus Orre mit Infos aus Bulbapedia mit. Mit Kategorien beschäftigte ich mich in dieser Zeit auch intensiv. Zu Weihnachten erhielt ich dann — nachdem ich mich im PokéWiki gründlich dazu informiert hatte — mit Platin mein erstes Pokémon-Spiel. Doch was danach passiert ist etwas paradox: Da ich nun Platin hatte, schwand mein Interesse am PokéWiki, und ich war nur noch sehr selten aktiv. Bei Release von HeartGold und SoulSilver auf deutsch half ich dann wieder mit, die Items einzutragen. Etwas später, überprüfte ich dann auch die aus Smaragd. Mein richtiges Comeback hatte ich jedoch erst im April 2012. Grund dafür war die PokéWiki:To-do-Liste. Mein Ziel: Jeder Punkt der Liste sollte abgehakt werden. Heute weiss ich: dieses Ziel zu erreichen ist unmöglich, und selbst wenn, ist das PokéWiki dann noch nicht komplett. Doch dennoch war es dieses Ziel, dass mich dazu verleitete, alle japanischen Sammelkarten anzulegen, was meinen EditCounter von etwas über 4000 auf über 20000 hochschellen liess. Nachdem dieses Ziel erreicht war, wurde ich 12. Oktober 2013 Verlässlicher Benutzer, am 29. November 2013 Redakteur und am 21. August 2015 schließlich Administrator. Ausserdem leite ich das Zitate-Projekt sowie das TCG-Projekt. Weiter habe ich angefangen, das Pokémon-Sammelkartenspiel nicht nur ins Wiki zu bringen, sondern auch aktiv zu spielen. Und das wärs dann eigentlich auch schon, dass ich nicht sonderlich talentiert im Texte schreiben bin, habt ihr ja sicherlich bereits gemerkt. Ich wünsche noch viel Spass beim bearbeiten/lesen im PokéWiki!

Datei:Sugimori 672.png(Ich bin nur ein Platzhalter...)

Gästebuch

  • Ok, ich glaube, das steht neben den Babeln. Oh, wie schön! Ich bedanke mich ♥-lich, dass ich den ersten Eintrag hier in deinem Gästebuch machen kann! ♥Thanks♥ from Mauzifriend 052.png
  • Willst du dir keine auffälligere Sig zulegen? ;) -- Regius 21:30, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Wieso sollten Fossil-Pokémon die Verlierer sein? - Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 08:19, 1. Mai 2012 (CEST)
  • Ist immer gut, wenn man das versteht^^, deine "neue" Seite finde ich übrigens gut gelungen. --065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia 10:28, 1. Mai 2012 (CEST)
  • Sehr schöne Seite^^ Ist gut gelungen^^ Lugia-Fan~ 22:41, 4. Mai 2012 (CEST) PS: Ja, ich weiß wie Risikotackle geschrieben wird, aber ich vertippe mich oft^^
  • Schöne Seite gefällt mir ^^ SW_Overworld_Reshiram.png Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Diskussionseite 21:33, 5. Mai 2012 (CEST)
  • Wo ist der like-knopf? --BlueManaphy 13:05, 6. Mai 2012 (CEST)
  • Wie kommt es eigentlich, dass von den interessantesten Benutzern die Hälfte Schweizer sind? Also, ein großes Lob von:

--330.gif Datei:DPEi.pngDatei:DPEi.png Egg elta: Es ist verdammt hart, der Beste zu sein! 10:33, 12. Mai 2012 (CEST)

  • Oh, Babelpinnwand... Gott sei Dank sieht das bei dir in Ordnung aus, nicht Friedrich-Wilhelm. --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 18:18, 22. Mai 2012 (CEST)
  • coole seite und lustiger zufall ich hab in platin auch ein schillerndes peliper guck dir mal meine seite an :D wann hast du deins bekommen ???GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 14:02, 23. Mai 2012 (CEST)
  • Zu viele Babeln, aber sonst ganz gut ^^ -- °RamPoryZ° Psycho.png 23:02, 27. Mai 2012 (CEST)
  • --Pokemeister Chelterrar 13:48, 5. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png
  • Hm. Was fehlt hier. Ich frage mal Arceus1111 20:37 6.Juni 2012 (CEST)
  • Hübsch, hübsch :)--Foxy 16:15, 8. Jun. 2012 (CEST)
  • Seinen eigenen Namen richtig schreiben zu können wird überbewertet ^^ * -- + Blaziken Mistress = ♥ 12:50, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • Hey, danke für den Eintrag, ich mach es mal fair. ;) --Victini05 20:20, 18. Jun. 2012 (CEST)
  • Warum besitzt du keine Babel "Dieser Benutzer hat eine tolle Seite" ?-- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer
  • Babelschock! :-O Naja, meine Babelseite sieht nicht gerade besser aus... Schöne Seite! Liebe Grüße by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 16:14, 16. Jul. 2012 (CEST)
  • Wurde auch Zeit das ich mich hier eintrage! --392.png Panferno303 484.png 13:47, 21. Jul. 2012 (CEST)
  • Wieso stehe ich hier noch nicht drin?? --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:04, 4. Aug. 2012 (CEST)
  • Ich stehe ja auch noch nicht drin! 025.png Aloa9999 025.png
  • Habe ich mich hier etwa noch nicht eingetragen? Habe gedacht, es wäre schon geschehen... aber lieber spät als nie! Tolle Seite, nicht zu aufdringlich, aber trotzdem markant gestylt! Like! 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 16:58, 11. Okt. 2012 (CEST)
  • Dies ist mein erster Tag hier und du bist der erste bei dem ich mich ins Gästebuch eingetragen habe.ShinyMewNippon (Diskussion) 19:04, 17. Mär. 2013 (CET)
  • Hübsch, hübsch, muss man sagen! Ich dachte auch, ich hätte mich bereits eingetragen. Passiert dann eben jetzt ^^ --196.gif Pika-Pikachu Fragen? 197.gif 21:14, 19. Mär. 2013 (CET)
  • Lulu, Mimi und Bobo. Schöne Namen! :-) -- Tony.png Despotar1 Warren.png 15:28, 12. Apr. 2013 (CEST)
  • Schön viele Babeln. Die Seite gefällt mir!!! Liebe Grüße 133.png Evolea Diskussion 23:07, 27. Jul. 2013 (CEST)
  • 2 ganze Userboxen - WOW :D Tony.png Xavier Tony.png 10:40, 19. Okt. 2013 (CEST)
  • Wow, ganz schön viele Babeln. Auch von mir viele herzliche Grüsse.500.gif Wilma456 Diskussion 19:23, 21. Dez. 2013 (CET)
  • Ich finde deine Diskussion nicht! Und die Signatur funktioniert nicht :(

478.png SillyMan300 (Diskussion) 10:27, 26. Jan. 2014 (CET)

  • Also ich finde deine Seite super :sonne: --495.gif 151.gif [Benutzer:Pokékachu| Pokékachu] 151.gif 495.gif
  • Schön gestaltete Seite! --491.pngAzett 11:58, 6. Jan. 2015 (CET)
  • Schön gestalten, da hast du dir echt Mühe gegeben. Hast du auch ein shiny Mähikel? Ganz liebe Grüße --196.gifPokéwikifanPkRs 14:42, 8. Jan. 2015 (CET)
  • Tolle Erfolgsstory! :D Ich wünschte, ich wäre so erfolgreich... x.x --491.pngAzett 14:32, 18. Jan. 2015 (CET)
  • Na will ich das auch mal wieder machen. Schöne Seite Mec ;) --G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 23:44, 6. Nov. 2015 (CET)
  • Die Seite ist dir gut gelungen! Echt toll! --025.pngPikachuRicarda Diskussion 11:15, 19. Mär. 2016 (CET)
  • Ich bin relativ neu im PokéWiki und gucke mir mal die Seiten anderer Benutzer an - und deine ist echt gut. Hoffe du bist nicht böse wenn ich die Idee mit dem Gästebuch klaue. 😆 Außerdem ist mein Lieblings-Pokémon Chevrumm, deswegen finde ich dein Mähikel natürlich klasse! Max98 Datei:Pokémonicon 673.png 22:00, 11. Mär. 2017 (CET)
  • Puh, ich bin ganz schön weit unten gelandet... Pok%C3%A9monsprite_570_Schillernd_XY.gif Feuerherz Diskussion 12:00, 14. Apr. 2017 (CEST)
  • Das ist eine wirklich lange, aber tolle Weiterentwicklung! :D Datei:Pokémonicon 479.png Jasuanti 11:51, 15. Apr. 2017 (CET)
  • Soweit unten angelangt, aufjedenfall ein interessanter Werdegang beim Wiki...zur seite kann man nur sagen : sehr schön --So schnell wie der Wind. XBl4ckY Datei:Sugimori 658a.png 21:47, 14. Jun. 2017 (CEST)
  • Du bist wirklich ein netter Administrator und du hast auch eine schöne Benutzerseite :) --Friedrich on ice (Diskussion) 23:17, 25. Nov. 2017 (CET)
In anderen Sprachen: