Benutzer:Nero Valentine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Seitentitel


282.png


Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
NERO
und das PokéWiki
Meinungen
VI VERI VENIVERSUM VIVUS VICI


Dieser User ist derzeit
aktiv
inaktiv


seelentau.png Nero hat blaue Augen.
nugget.png Nero hat blonde Haare.
herzschuppe.png Nero lebt in Österreich.
düsterumhang.png Nero ist 32 Jahre, 5 Monate und 2 Tage alt.


WEITERE INFORMATIONEN

Nero Valentine Volkner.png

Hallo.
Ich nenne mich Nero Valentine.
In meinem Leben habe ich mir verschiedene Ziele gesetzt, etwa das Meistern verschiedener geistiger und körperlicher Techniken sowie das Erschaffen neuer Welten durch die Kunst des Zeichnens, Malens und Schreibens, sowie das Eintauchen in bereits vorhandene Welten. Aus ebendem Grund höre ich auch gerne Musik, sehe mir immer wieder Filme und Serien an, und spiele natürlich auch Videospiele.
Obwohl man mich sehr wohl als intelligent bezeichnen kann, bin ich ein echter Querdenker und brauche oftmals lange für eine Reaktion auf eine Handlung. Zudem muss ich zugeben, dass ich oft gedankenverloren und verwirrt bin, was mich wohl zu einem seltsamen Kauz macht.
Was mir wichtig erscheint, ist, dass man immer versuchen sollte, die Wahrheit zu sagen, und natürlich auch die Beziehung zu anderen Menschen.
In diesem Sinne, come on!

Nero Valentine


282.png 448.png 395.png 254.png 038.png 148.png