Benutzer:PokeFlo/Zitate

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
                                         PokeFlos Zitate


Pokemon Weiß 2:

  • „Wenn ich mich recht entsinne,gibt es in Marea City Jemanden,der Pokémon im Tausch gegen Stücke bestimmte Attacken beibringt!“
    – In W2 in Rayono City im Pokémon Center sagt ein alter Mann

500.gifPokeFlo Diskussion500.gif 12:33, 13. Jul. 2016 (CEST)

  • „du eignest dich hervorragend zum Trainieren!Du bist nämlich echt stark!“
    – in W2 auf Route 6 pkmn-züchter Willa wenn man gewinnt

500.gifPokeFlo Diskussion500.gif 12:33, 13. Jul. 2016 (CEST)


Pokémon Y

  • „Willkommen Edler Trainer! Mein Bescheidener Name ist Thymelot. Ich bin Mitglied jener Tafelrunde,die auch Top Vier genannt wird. Ich Kämpfe mit Pokémon des Typs Stahl. Möge dieses Duell ein Zeugnis ritterlicher Tugend und unseres Strebens nach dem vollkommen Pokémon-Kampf sein! Und nun lass uns zur Tat schreiten!“
    – Thymelot

500.gifPokeFlo Diskussion500.gif 12:33, 13. Jul. 2016 (CEST)