SwowoJonny (Benutzerseite wurde zuletzt aktualisiert am 14.02 2020)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SwowoJonny
Diskussion adeal.gif Artikel der Woche Team-Listen kn.gif CSS


Herzlich Willkommen, Erkunder!
Dies ist das Benutzer-Protokoll des Erkunderveteranen SwowoJonny. Hier wirst du einige Informationen über jenen Benutzer nachlesen können. Du findest hier seine angehenden Missionsziele, eine Auflistung seiner Teamangehörigkeiten, die Rekruten seiner Gilde und noch vieles mehr. Aber lieber Besucher, vergiss eines nie:
Mit einem Lachen werden wir es machen! ♪


Missionsziele:
Sortiert nach persönlicher Relevanz
Diese Liste abarbeiten.
den Merchandise-Bereich wieder aufblühen lassen und vervollständigen
Viele XdWs verfassen
sogut wie alle Spiele-Artikel der Spin-offs inhaltlich und struktuell vervollständigen
Handlungs-Artikel für Spin-offs verfassen, welche eine größere Story haben
Wichtige Spieleentwickler und andere Persönlichkeiten rund um Pokémon ins Wiki bringen
Viele Wds...-Sätze verfassen
Vervollständigen der Spezies-Abschnitte der 2. Generation
Hinzufügen aller nötigen Informationen zu Glitch-Pokémon
mich eines Tages zum verlässlichen Benutzer qualifizieren


Vorlage:Unten Wiki-Statistiken Vorlage:Unten

SwowoJonny ist aktuell jederzeit erreichbar!

SwowoJonny ist seit dem 21. Oktober 2017 Mitglied der PokéWiki-Gilde.

SwowoJonny hat bereits 25853 Erkundungen absolviert.

Seine erste Erkundung bezog sich auf „Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere“.

Hier ist ein Phantombild des Ganoven, welches SwowoJonny zuerst veröffentlichte:

So sehen die höchsten Platzierungen der Top-Erkunder eines Monats bei SwowoJonny aus:
Edits: Platz 4 mit 578 Edits
Artikel: Platz 3 mit 14 Artikeln

So signierte SwowoJonny im Laufe der Zeit:

SwowoJonny ist ein stimmberechtigter Erkunder.

SwowoJonny ist ein verlässlicher Erkunder.


Vorlage:Unten Wiki-Auszeichnungen Vorlage:Unten

Abzeichentafel

SwowoJonny erhielt das brozene Abzeichen des Pokédex'. Folgende Angabe wurde dokumentiert:
SwowoJonny erhält für seine Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.
Das Abzeichen wurde am 05. Mai 2018 vom bärenstarken Forschungserkunder Maxmiran vergeben.

SwowoJonny erhielt das silberne Abzeichen der Spin-offs. Folgende Angabe wurde dokumentiert:
SwowoJonny erhält für seine aktive Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.
Das Abzeichen wurde am 06. Juni 2018 vom ewigen Gildenmeister shadowtweaker vergeben.

SwowoJonny erhielt das brozene Abzeichen der Wochenartikel. Folgende Angabe wurde dokumentiert:
SwowoJonny erhält für seine Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.
Das Abzeichen wurde am 04. Februar 2019 von der zurückhaltenden aber mutigen Erkunderin Killuu vergeben.

Da SwowoJonny schon über 5000 Erkundungen absolviert hat, bekam er das goldene Pikachu.

Da er schon über 50 Punkte bei Missionen erreichen konnte, wurde er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.

SwowoJonny nahm voller Freude und Anstrengung an den Verbesserungswochen 2018 teil, konnte aber keine Platzierung erhalten.


Vorlage:Unten Pokémon-Fakten Vorlage:Unten

Lassen wir es ab hier mit den Versuchen PMD-Begriffe einzubauen, sonst kommt man nur mehr durcheinander als eh schon. :D

Das Lieblings-Pokémon von SwowoJonny ist Igelavar

Ebenso kann sich SwowoJonny folgende Pokémon sehr ins Herz schließen:

In den Pokémon-Spielen ist sein schillerndes Feelinara sein treuster und wichtigster Begleiter.

SwowoJonnys Lieblings-Editionen sind Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2.

SwowoJonny gehört in GO dem Team Weisheit an und hat den Trainercode 3669-6111-9882.

SwowoJonnys Freundescode in HOME ist CKDUHNXKTXPT.

SwowoJonny ist im TCGO als „KuroJonny“ aufzufinden.

Die Ligakarte von SwowoJonny aus Vorlage:Spielkuerzel/Sd ist unter 0000 0006 THXY NR zu finden.

SwowoJonny hat ein ♥ für Pokémon-Merchandise.

SwowoJonny besitzt folgende Spiele der Hauptreihe:
RGKSMFRPTSSWS2YαSMUMLGESD

SwowoJonny besitzt folgende Spiele der Spin-offs:
PMDPMD2PMD2PMD2PMD3PMD4PSMD
HYPSTASTA2SNPSSBTCGPIPI2PLPCCHACOLXDDSHRR2R3RBLTCGOMPRPP
PICARTPP2SHRBLWTEKSSB4GOMDPFLKJQSSBURRMA

SwowoJonny besitzt Sammelkarten aus folgenden Sets physisch:




Vorlage:Unten Mitgliedschaften innerhalb der Projekte Vorlage:Unten

SwowoJonny ist verantwortlich für den Merchandise-Bereich.

SwowoJonny ist Projektleiter im Wds-Projekt.

SwowoJonny ist Mystery-Dungeon-Unterleiter und Mitglied für sämtliche anderen Spin-offs im Spin-off-Projekt

SwowoJonny ist Mitglied für Einall und Spin-off-Orte im Orte-Projekt.

SwowoJonny ist Mitglied im Artikel-der-Woche-Projekt.

SwowoJonny ist Mitglied für Spin-off-Artikel im Spiele-Projekt.

SwowoJonny ist Mitglied für Spezies- und Spin-off-Abschnitte im Pokédex-Projekt.


Vorlage:Unten Jahresrückblick Vorlage:Unten

klicke auf die Jahreszahlen um die Geschichte zu lesen

2017 - Aller Anfang ist schwer
2018 - Viele, viele Projekte...
2019 - Die Blüte
Schließen


Vorlage:Unten Freunde- und Gästebuch Vorlage:Unten

Benutzer die meine Seite besuchen und/oder meinen mich als Freund zu kennen, dürfen sich hier eintragen:

  • Lieber Jonny, hier kommt die Nummer 1 in deinem Freundebuch! Darauf ein Konfekt Yinni ✧* 20:37, 27. Nov. 2017 (CET)
  • Spekulatius! --Friedrich on ice (Diskussion) 20:40, 27. Nov. 2017 (CET)
  • Na der Panda ist auch da ^^ Benutzer Diskussion:ByPandaa
  • Halloo, hier bin ich auch! Schön, dass wir zusammen USUM angefangen haben. Mal sehen, wer schneller ist, haha. -- Michelle (Diskussion) 17:59, 2. Dez. 2017 (CET)
  • Huhu, tolle Seite! Auf weitere wooooops! grin.png Jasuanti Bzz 20:40, 11. Jan. 2018 (CET)
  • Hej, mir fällt nix ein, ich steh aber trotzdem hier :P Raikuo (Diskussion)
  • Jonny, deine Seite ist echt toll, genau wie du! Mach weiter so! :3 Tanni
  • Heyho, großer Bruddi! Wurde echt Zeit, dass ich hier etwas schreibe kn.gif. Hydrokyu 20:28, 1. Okt. 2018 (CEST)
  • Ey, du bist voll nice, ey. Voll keinen Plan, was ich schreiben soll, ich änder das irgendwann nochmal.Bestimmt nicht... Klein, aber fein. Vorsicht, heiß! Killuu 14:49, 2. Okt. 2018 (CET)
  • Liebe Grüße von der besseren Entwicklung *omegalul ————— JoshOt Lecker Gummibärchen 01:24, 2. Okt. 2018 (CEST)
  • Ich möchte hier natürlich auch nicht fehlen :) --  TM Master  18:33, 10. Okt. 2018 (CEST)
  • Sehr schöne Seite, darauf möchte ich mich direkt verewigen :) -- Cliffichen Diskussion 11:25, 24. Nov. 2018 (CET)
  • Ich schäme mich ja so sehr, mich in dein Freundesbuch einzutragen. Ich schäme mich, weil ich das schon viel früher hätte machen sollen :knuddeluff_blobba: — mfg Snackhound 058.png 11:44, 24. Nov. 2018 (CET)
  • Ich dachte ich stürme hier mal rein^^ OrkanFiaro 21:29, 03. Dez. 2018 (CET)
  • Tolle Benutzerseite! Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 23:55, 8. Dez. 2018 (CET)
  • Schöne Benutzerseite, mein guter alter PMD-Kumpel. grin.png ~ ~ Simonsees ~ 18:52, 9. Dez. 2018 (CET)
  • Zu Befehl Jonny! Hier ist der Eintrag, den du wolltest. Ich bin der, der dich gestern durch eine Bemerkung im VC beinahe zum Heulen gebracht hat grin.png .
    DeXter 19:29, 8. Mär. 2019 (CET)
  • Es wird auch mal Zeit, dass ich diesen Beitrag hier bearbeite. Jonny ist ein ganz toller Mensch, der eine große Liebe zu PMD hat. Er hat mir geholfen, in PMD2 weiterzukommen mit seinen Taktiken. Ich hoffe das du noch ganz viel Spaß im Wiki hast. Ein Hoch auf THL :) RioMaster 19:37, 8. Mär. 2019 (CET)
  • Echt tolle B-Side ^^ -- Opii Wunschtraum 16:47, 23. Jan. 2020 (CET)


Für genauere Informationen suche mich auf Discord: SwowoJonny#2551!


6 Jahre, 5 Monate und 28 Tage bin ich nun schon im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit 25853 Edits getätigt, was durchschnittlich
etwa 10.9 Edits pro Tag entspricht und rund 0.96 % der Gesamtzahl aller Edits darstellt. Diese Zahlen aktualisieren sich automatisch.

Mit einem Lachen werden wir es machen! 𝅘𝅥𝅮 - SwowoJonny Datei:Sugimori 156.png 23:26, 21. Jul. 2019 (CEST)


Das Design wurde von folgenden Usern inspiriert oder kleinere Elemente übernommen: Ryuichi und Killuu