Benutzer Diskussion:Nero Valentine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Re: Zwottronin-PdW)
(Archivierung)
Zeile 23: Zeile 23:
----
----
<br />
<br />
== Hosen und andere Nichtigkeiten ==
...und ich habe mich schon für völlig plemplem gehalten... Danke! :D -- http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Muse_der_Liebe.png ''<span style="color:#f0f;text-shadow:0 0 1px#f0f,0 0 2px#f0f,0 0 5px#f0f;font-family:French Script MT;font-size:190%"> [[User:Blaziken Mistress|<span style="color:#fbf;">Blaziken Mistress</span>]]</span>'' 18:07, 2. Sep. 2012 (CEST)
== Re:Spiele-Projekt ==
Klar, die Tabelle ist insbesondere aufgrund von besserer Übersicht ´ne gute Idee. =) Tut mir übrigens Leid, dass ich aktuell weniger aktiv bin und so spät antworte. Ich hab Probleme mit der Internet-Verbindung =/ Davon ab kümmer ich mich, bevor ich mich an Gelb setzte noch um ´nen AdW, der leider schon viel zu lange wartet und bald mal fertig werden sollte, um die Geschichte mit dem Wds-Projekt und wahrscheinlich noch um ´ne Anime-Episode. Mit alledem werde ich mich aber möglichst beeilen, um dann schnell weitermachen zu können. =) Davon ab kann ich dir versichern, dass du mich bei Skype generell erreichen kannst, wenn du mich im Wiki als online angezeigt siehst, was meist in den Abendstunden der Fall sein sollte. ;) Es grüßt <small>--</small> [[Datei:Brian RSS OW.png|link=user talk:Regius]] [[User:Regius|<span style="color:#458B00;font-family:mv  boli;">'''<b>R</b>egius'''</span>]]  21:55, 19. Sep. 2012 (CEST)
== Feedback zum RB-Artikel ==
Sooo, also zunächst mal schöne Sache, ein paar Baustellen sehe ich aber noch:
* Der Abschnitt "Allgemeines". Allgemeines gehört meistens nach Oben, weils so allgemein is. In diesem Fall dreht sich aber wirklich alles um das Spielziel - auch das kann man nach oben setzen; aber generell is "allgemeines" ne unschöne Überschrift, also würd ich mich da irgendwie entscheiden.
* Ähnlich "Weitere Informationen" - is auch wieder was, womit keiner was anfangen kann. Dabei gehts hier vor allem um "Unterschiede zu nachfolgenden Spielen" - würd ich auch so nennen. (vor allem weil dieser Abschnitt iwie am meisten Text hat und das dann zusammen mit dieser Überschrift auf den ersten Blick wieder schreit "ich kann keine Artikel sinnvoll strukturieren und schmeiße alles in einen undefinierten Abschnitt" - was genau nicht ist, was ihr getan habt).
* Dann etwas das fehlt: Der Plot. Ich weiß, RB hat nich viel davon, aber es muss doch möglich sein, nachzulesen, was im Spiel passiert, ohne ne Komplettlösung dafür lesen zu müssen. Da wäre halt zum einen der Aufbruch zur Reise, dann der Rivale, die Begegnungen mit TR (Lavandia Turm, Prismania Spielhalle, Silph Gebäude) und auch das Ding um Mewtu. Man kann gerne nen Ausblick geben und z.B. sagen, dass Giovanni nach all dem also untergetaucht sein muss, weil das in den Spielen rauskommt. Man kann auch zu den Zielen Team Rockets insbesondere in Hinblick auf Mewtu auch auf den Anime verweisen, aber iwie wären das so die Punkte, die mMn durchkommen müssten.
* Das leitet auch direkt über zum Abschnitt "Region". Ich sitz da und denk "Warum jetzt genau diese Orte??" und ich kanns nich so recht begründen, da es eben auch andere gibt, die relevant fürs Spiel sind. Ich würde das vllt einfach weglassen und in den Artikel der Region verweisen.
* Ähnlich Charaktere: Warum nur diese? Ich hab mit Jaci gesprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen: Protagonist gehört rein (check), Professor gehört rein (Check), böses Team (check), aber auch: Hauptantagonist (Giovanni), Rivale, Arenaleiter (nur als Tabelle: Name, evtl. Bild, Typ, Orden, Stadt) und dann auch in listenform die Topf Vier + Champ.
* Was sich evtl. auch noch anbieten würde, aber nicht zwingend nötig ist: Eine kurze Geschichte der Entstehnung der Spiele (z.B., dass das ewig gedauert hat, Game Freak dabei zig mal insolvent gegangen ist, Satoshi Tajiri daher auch umsonst arbeiten msuste und sowas - sollte ich auf Wiki finden) und auch ein Abschnitt zur "Reception", also öffentliche Wahrnehmung.
Ich glaub, das wars. Danke, dass du mir zugehört hast. --<big><big><span style="font-family:Vivaldi">[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24.png] – die unorganisierte Qualitätssicherung</span></big></big> 18:47, 24. Sep. 2012 (CEST)
== Granulation! ==
Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n, denn du hast 1000 Edits und die wiederum haben nen [[Vorlage:User Edits Auszeichnung|bronzenen Schein]]. Den kannst du dir selber auf die Seite tun, darum feiern wir! Alle deine Freunde freuen sich mit dir! Alle deine Freunde freuen sich mit dir! Alle deine Freunde… ''*fade out*'' --<big><big><span style="font-family:Vivaldi">[http://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24.png] – die unorganisierte Qualitätssicherung</span></big></big> 20:52, 24. Sep. 2012 (CEST)
http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/383.gif <nowiki>*</nowiki>mit langen, erhobenen Klauen um Wenlok tanz und in den Granulationsgesang einstimm* http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png [http://pokewiki.de/User:Michinido http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png] 21:20, 24. Sep. 2012 (CEST)
:Wenlok, du musst dringend mal dein Stimmchen ölen. Dein Gekrächze hält man ja im Kopf nicht aus... was ich eigentlich sagen wollte: herzlichen Glückwunsch zum <s>Geburtstag</s> 1000. Edit :) -- [http://www.pokewiki.de/user_talk:Blaziken_Mistress http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png] [[User:Blaziken Mistress|<span style="color:#46427A;font-family:Edwardian Script ITC;font-size:170%">Blaziken Mistress</span>]] 21:21, 24. Sep. 2012 (CEST)
:PS: MICHI, DU BEARBEITUNGSKONFLIKTMACHER!! *schimpf*
*ebenfalls neben um Wenlok tanz* Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. Edit :)  Mit besten Grüßen '''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="font-family:Segoe script;font-size:20px;text-shadow: 0px 0px 15px #CDAD00; color:#3C5473">Galagladi12</span>]]'''[http://pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Galagladi12 http://www.greenchu.de/sprites/field/477.gif] 14:57, 25. Sep. 2012 (CEST)
:Ja, Herzlichen Glückwunsch zur ersten Metall-Elektromaus. ;) Und als Bonus bekommst du einen {{wp||The Flash|Flash}}-Stickerbogen. *überreich* --http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.gif <big>[[User:Palkia1999|<span style="color:#36648B;font-family:Segoe Print">Palkia1999</span>]]</big> [http://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash <span style="color:#CD0000">and the Scarlet Speedster!</span>] 17:30, 25. Sep. 2012 (CEST)
== Frage an den Monopoly-Experten ==
Hi, ich schreibe dir heute, um dich darum zu bitten, noch einmal einen Blick auf die aktuelle Version des Artikels [[Pokémon Monopoly]] zu werfen, da ich ihn demnächst erneut zum lesenswerten Artikel nominieren möchte - und mit deinen Ergänzungen hat er diese Auszeichnung jetzt erst recht in der Tasche. Da es aber sein kann, dass mir beim Übertragen der von dir bereitgestellten Inhalte auf der Diskussionsseite etwas entgangen ist und du das Spiel ja sogar besitzt, wollte ich dich um diesen letzten Blick vor der Nominierung bitten. Danke schonmal im Voraus! --http://www.greenchu.de/sprites/pinball/105.png <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> http://www.greenchu.de/sprites/trose/105.gif 08:49, 2. Okt. 2012 (CEST)
:Das hört sich doch schon sehr gut an - wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dann bis zum Wochenende warten und dir Zeit für den letzten Schliff geben, bevor ich den Antrag stelle.
:P.S.: Wenlok fragte mich, ob er dir meine ICQ-Nummer geben könnte - möchtest du sie immer noch oder hat sich das mittlerweile erledigt? --http://www.greenchu.de/sprites/pinball/105.png <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> http://www.greenchu.de/sprites/trose/105.gif 09:39, 2. Okt. 2012 (CEST)
::Das sieht bisher nach sehr guter Arbeit aus - mein Vorschlag wäre, immer zwei dieser Boxen nebeneinander zu packen. Ansonsten musst du aber auch nicht alles alleine machen - sobald du fertig bist, kann ich natürlich auch noch einmal Feinschliff betreiben. ;) --http://www.greenchu.de/sprites/pinball/105.png <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> http://www.greenchu.de/sprites/trose/105.gif 08:15, 4. Okt. 2012 (CEST)
== Spiele-Artikel ==
<s>Noch ne verrückte Idee von mir, mit der ich mal zu dir komme, weil Regius' Netz wieder zu streiken scheint: Die Spiele-Artikel sollten vielleicht auch zu den Komplettlösungen verlinken. Ich habe das Gefühl, KPLs sind im Wiki etwas versteckt, vllt kann man sie so etwas stärker promoten. --<big><big><span style="font-family:Vivaldi">&nbsp;[http://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png] – Balance in all Things.</span></big></big> 17:21, 3. Okt. 2012 (CEST)</s>
:Ok, ok, my bad, die gibts schon; ich muss beim Durchsehen wohl dran vorbeigescrollt sein ^^' --<big><big><span style="font-family:Vivaldi">&nbsp;[http://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png] – Balance in all Things.</span></big></big> 18:43, 3. Okt. 2012 (CEST)
== JAREDAKTEURJA! ==
Herzlichen Glückwunsch zum <s>Rollbäcker</s> Red! Das hast du dir verdient ^^ -- [http://www.pokewiki.de/user_talk:Blaziken_Mistress http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png] [[User:Blaziken Mistress|<span style="color:#46427A;font-family:Edwardian Script ITC;font-size:170%">Blaziken Mistress</span>]] 21:57, 16. Okt. 2012 (CEST)
:ich schließ mich gleich an: Eine schöne Zeit als Redakteur wünsche ich dir! http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png [http://pokewiki.de/User:Michinido http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png] 17:34, 17. Okt. 2012 (CEST)
::Ganz tolle Flash-Glückwünsche! Viel Spaß mit den neuen Rechten! :) Und jetzt bekommst du sogar ein imaginäres Flash-Poster! ;) --http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.gif <big>[[User:Palkia1999|<span style="color:#36648B;font-family:Segoe Print">Palkia1999</span>]]</big> [http://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash <span style="color:#CD0000">and the Scarlet Speedster!</span>] 17:51, 17. Okt. 2012 (CEST)
:::Ich hab dir im Chat gratuliert, aber nicht in der Diskussion. Wie unverschämt von mir. Naja, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Rechten und viel Spaß --'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="font-family:Segoe script;font-size:20px;text-shadow: 0px 0px 15px #CDAD00; color:#3C5473">Galagladi12</span>]]'''[http://pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Galagladi12 http://www.greenchu.de/sprites/field/477.gif] 09:04, 21. Okt. 2012 (CEST)
== RE: Spiele ==
Hi, ich wusste nicht, dass die Verbesserung der Spiele bereits aufgeteilt war, ansonsten hätte ich natürlich die Finger davon gelassen^^<br> Mir hat halt der neue Aufbau ziemlich gut gefallen und da ich schon vor längerer Zeit angefangen habe, einige Gimmicks bei den alten Spielen zu verbessern (die Kategorien editionspezifischen Pokemon, Tauschpokemon, legendäre Pokemon etc hab ich eingeführt), dachte ich mir, es wäre doch super, wenn die Texte auch in den Remakes bestehen würden und habe sie noch etwas angepasst.<br> An sich bin ich gerne bereit, dir beim Aufpimpem der Spieleartikel zu helfen, da mir besonders die Spiele für den Game Boy besonders am Herzen liegen, allerdings muss ich dich gleich vorwarnen, dass ich durch mein Studium auch öfters Perioden habe, an denen ich gar nicht hier im Wiki arbeiten kann. Wenn das aber okay für dich ist, wäre ich auf jeden Fall dabei ;-) <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 18:23, 8. Nov. 2012 (CET)
: Ja, ich hatte gerade HGSS abgespeichert, bevor ich deine PM gelesen habe.^^ Also wegen der Sprite-Geschichte habe ich Bouysel mal kontaktiert, weil ich ja auch keinen Zugriff auf den Server habe und nicht einfach die Bilder von Bulba hier hochladen wollte. Was die Spiele betrifft, würde es mir für's Erste auf jeden Fall reichen, wenn ich mich auf die Hoenn-Region beschränken würde. Wenn du natürlich auch einiges dazu schreiben möchtest, können wir uns ja darauf einigen, dass ich halt als Chef des Charakter-Projektes nur den Charakter-Abschnitt einfüge. Sinnoh mochte ich jetzt nicht so sehr, da kannst du von mir aus gerne schalten und walten wie du möchtest ;-) Bin ich jetzt somit eigentlich helfendes Mitglied im Spiele-Projekt? ^^ PS: Das soll jetzt nicht eingeschleimt sein, aber ich finde es richtig klasse, wie sehr ihr doch die Artikel zu den "alten" Spielen verbessert habt. In meinen Augen ist es einfach Schade, wie sehr doch die Grundspiele, mit denen ich und wahrscheinlich du auch angefangen haben, im Vergleich zu den neuen Spielen vernachlässigt wurden.<span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 18:45, 8. Nov. 2012 (CET)
:: Okay, danke.^^ Das Sprite-Problem ist übrigens schon gelöst und ich habe sie in den Artikel eingebunden. <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 19:08, 8. Nov. 2012 (CET)
== Das Ergebnis der Verbesserungswochen 2012 steht fest! ==
Hallo Nero Valentine! Nachdem sich die Jury der [[PokéWiki:Verbesserungswochen 2012|Verbesserungswochen 2012]] gestern Abend für mehrere Stunden zusammengesetzt hat, um über die Platzierungen zu diskutieren, sind wir nach langem Hin und Her darin übereingekommen, dich den '''2. Platz''' belegen zu lassen. Dort stehst du allerdings nicht alleine - erstmals in der Geschichte der Verbesserungswochen belegen mit {{u|Blaziken Mistress}} und dir zwei Benutzer die gleiche Platzierung. Auch nach den schärfsten Überlegungen ist es meinen Jurykollegen und mir nämlich nicht gelungen, einen Sieger im direkten Vergleich zwischen euch festzustellen.
Bei dir haben uns in Sachen Relevanz vor allem die Bearbeitungen in den Spiele-Artikeln zu Rot und Blau sowie Gold und Silber gefallen, was die Quantität deiner Arbeiten angeht, so liegt der Block zum Trading Card Game ganz weit vorne. Dazu kommen noch die zahlreichen kleineren Verbesserungen an den für die Spiele wichtigen Artikel. Blaziken Mistress konnte uns indes vor allem mit ihren überarbeiteten Charakter-und Manga-Artikeln überzeugen.
An dieser Stelle sei dir natürlich ganz herzlich für deine Teilnahme und deine Verbesserungen am Wiki während der Verbesserungswochen gedankt. Nun darfst du dir diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden: <nowiki>{{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=2}}</nowiki> Wir hoffen, dir hat die Aktion gefallen und du könntest dir vorstellen, nächstes Jahr noch einmal mitzumachen und außerdem, dass du dem Wiki bis dahin weiterhin erhalten bleibst! --http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/178.png <span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span> http://www.greenchu.de/sprites/trose/178.gif 19:06, 11. Nov. 2012 (CET), im Namen der Jury der Verbesserungswochen 2012
{{User VBW Auszeichnung|Jahr=2012|Platz=2}}
== Pinball-AdW ==
Da es bei den Artikeln ja zu einigen Verschiebungen gekommen ist, wollte ich in Erfahrung bringen, zu welchem Artikel dein Pinball-AdW nun konkret gehört. ¡Feliz Navidad! --<span style="font-family:Vivaldi;font-size:140%">&nbsp;[http://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH24-1.png] – Dauerbrenner, Wasserfäller, Erdenretter</span> 03:39, 24. Dez. 2012 (CET)
== {{sk|Sc|W}} ==
Könntest du da mal die „Weiteren Bilder“ aussortieren und die, die du nicht mehr brauchst, mit <nowiki>{{löschen}}</nowiki> kennzeichnen? Die haben teilweise miserable Qualität oder sind aus Beta-Versionen des Spiels (und vor allem, es sind viel zu viele...) --<span style="background-color:green">[[user:Mecanno-man|<span style="color:yellow;">Mecanno-man</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/337.png[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:yellow;"><sup dir="ltr">شرف إخاء عدل</sup></span>]]</span> 15:31, 1. Jan. 2013 (CET)
== Re: Hoenn-Region ==
Moinmoin,
kein Ding mit dem Überarbeiten, ist doch Ehrensache! An sich bin ich mit R/S fertig, kannst also gerne nochmal drüberwuseln^^ Mit Smaragd könnte ich, wenn überhaupt erst ab Mitte Februar beginnen, weil ich grade wieder kurz vor meinen Semesterprüfungen stehe und ich bei all dem Stress hier nur 1-2 mal täglich vorbeigucke, um die wichtigsten Änderungen nicht zu verpassen. Wenn du ihn also jetzt überarbeitet haben willst, dann nur zu, dann darfst du dich gerne dran vergnügen, ansonsten kann ich das nach meinen Prüfungen auch machen ;-)
<span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 13:35, 5. Jan. 2013 (CET)
== Mecannos Fundgrube ==
Ich liste hier einfach mal alles, was mit dem Spiele-Projekt zu tun hat, auf, was ich finde und nicht sicher bin, obs noch gebraucht wird.
* [[Pokémon Diamant- und Perl-Edition/Artwork]]
* [[Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver/Screenshots]]
* [[Pokémon Diamant und Perl/Screenshots]]
--<span style="background-color:green">[[user:Mecanno-man|<span style="color:blue;">Mecanno-man</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/084.png[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:red;"><sup>Stella Clavisque Maris Indici</sup></span>]]</span> 13:29, 6. Jan. 2013 (CET)
Es gibt scheinbar mehrere Logos, die nur auf benutzerseiten benutzt werden, wie etwa [[:Datei:WhiteLogo.png]]. Hat das Spiele-Projekt verwendung für diese? --<span style="background-color:black">[[user:Mecanno-man|<span style="color:yellow;">Mecanno-man</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/120.png[[User talk:Mecanno-man|<span style="color:green;"><sup>?</sup></span>]]</span> 21:43, 15. Jan. 2013 (CET)
== RE: Orte und ihr Status ==
Was die Qualität einiger Lesenswerter Artikel der Orte-Kategorie angeht, hast du völlig Recht. Jedoch liegt es nicht an mir allein, Dukatia & co. ihren Lesenswert-Status abzuerkennen, sondern an der Allgemeinheit, wenn du einen Abwahlantrag stellst (wie schon bei der [[talk:Speersäule|Speersäule]] und beim [[talk:Steineichenwald-Schrein|Steineichenwald-Schrein]] geschehen). -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png <b class="wlink">[[user:Jaci|<span style="background:#C1171C;font-size:130%;padding:2px;font-family:Pristina" class="round">Jaci</span>]]</b> <sup><span style="color:#C1171C">...と クジャ</span></sup> 12:19, 7. Jan. 2013 (CET)
== Frage ==
Hallo, sorry Ich bin neu hier und habe kein Plan wie das Alles hier abläuft. Ich hoffe das ist kein Spam aber ich bitte zutiefst jemanden darum, mir alles hier zu erklären! Zum Beispiel ist mir aufgefallen das bei meinem Lieblingspokemon, Branawarz, der Teil fehlt indem die berühmten Trainer, die das Pokemon besitzen, aufgelistet sind. Ich würde diese Trainer gerne hinzufügen aber ich weiss nicht wie. Bitte kann mir jemaand helfen, ich bin auch über E-Mail erreichbar. Vielen Dank, ich hoffe dass das kein Spam o.ä. ist!
PS: Ich weiss auch nicht wie ich diese Tilden anreihen soll, bei meinem MacBook Air habe ich glaube keine. {{Sig|SuperSyncSound}}
== Antwort auf Nachricht ==
Ich habe keine Ahnung, wie du die Nachricht direkt an mich geschickt hast, deswegen mache ich es hierüber xD.
Also, ich habe schon noch Lust, mich um die Mystery Dungeon Artikel zu kümmern - ich war die letzten Wochen (und bin bis Anfang Februar) allerdings durch etwaige Klausuren und ein Praktikum gebunden gewesen, deswegen kam ich da bisher zu nichts. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich aber an die Artikel setzen :)
http://serebii.net/ranger2/pokemon/172.png [[Benutzer:LoveVulnona|LoveVulnona]] 21:00, 22. Jan. 2013 (CET)
== Wir haben Grund zum Feiern ==
[http://www.youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I … keiner kann mehr laufen, doch…]
… wo war ich? Achja!
Liebster <s>Gero</s> Nero,
WARUM? '''WARUM??''' Warum gibst du noch gar nicht wertvoll, wo du doch schon lange wertvoll bist!? Vermutlich, weil sich alle Admins gedacht haben „Nero? Der ist doch Redakteur, ''natürlich'' ist der wertvoll!"“ – tja, Pustekuchen! Jedenfalls: Spätestens seitdem du Redakteur geworden bist, solltest du eigentlich schon ÄWB sein, trotzdem würde es ja total gestellt wirken, wenn ich dir hier jetzt gleich zwei Auszeichnungen überreichte, deshalb gibts heute nur eine und wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, die nächste.
<div style="margin:auto;width:25%">
{{Babel Banner2|{{u|Wenlok Holmes}}, 01.02.2013}}
</div>
Herzlichen Glückwunsch,
--<span style="font-family:Vivaldi;font-size:140%">&nbsp; What can change the nature of a man? [http://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH01-1.png]</span> 09:09, 1. Feb. 2013 (CET)
PS: Eine Lobrede auf dich findest du auf der Seite der Redakteur-Wahlen ;P
:Und ich möchte auch dir natürlich gratulieren.^^ --http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/361.png<span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span>http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/362.png 12:19, 1. Feb. 2013 (CET)
::Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!! :-D http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png [http://pokewiki.de/User:Michinido http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png] 14:12, 1. Feb. 2013 (CET)
== Regius' Inaktivität ==
[http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Mickey_Mouse#Re:gius Das könnte dich auch interessieren]. --http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/361.png<span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span>http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/362.png 17:22, 6. Feb. 2013 (CET)
:Gerne, keine Ursache. Wende dich dann auch einfach an mich, wenn du bzgl. der Projektleiter-Rechte ein ausführendes Organ brauchst. ;) --http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/361.png<span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span>http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/362.png 18:07, 7. Feb. 2013 (CET)
== Pokémon Rumble ==
Hey, Nero. Uhm, ich wollte die Artikel für Pokémon Rumble verbessern, aber auf der Projektseite steht noch nichts über den Aufbau der Spin-Offs. Ich hab gestern selber mal 'n bisschen was verbessert, kannst du dir ja mal angucken. Ansonsten wollt ich halt fragen, ob ich den Artikel überarbeiten darf & wollte dich halt nach sonem "Faden" fragen, wie es ihn auch für MD und die Hauptspiele gibt :-) [[Benutzer:Shigeru|Shigeru]] ([[Benutzer Diskussion:Shigeru|Diskussion]]) 14:43, 29. Mär. 2013 (CET)
:Sorry, aber ich bin ab Morgen weg. Spätestens '''nächstes''' Wochenende hab ich aber definitiv Zeit. ^^ [[Benutzer:Shigeru|Shigeru]] ([[Benutzer Diskussion:Shigeru|Diskussion]]) 17:39, 29. Mär. 2013 (CET)
== Pokemon X und Y  ==
Das sind keine unnötige Duplikate sondern Full HD Screenshots außerdem konnte ich keine neue Version dieser Datei hochladen, da die meisten Screenshots das Format .png hatten also musste ich die Dateien neu hochladen.
Die meisten waren noch nicht mal in der Normalen Auflösung von 400×240 Pixel.
Das könnte ich doch wenigstens ändern?
[[Benutzer:Nintendo3DS|Nintendo3DS]] [[Benutzer Diskussion:Nintendo3DS|<sup>Diskussion</sup>]]
== Re: Willkommen im AdW/PdW-Projekt ==
Erstmals vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Ich habe schon mein Zwottronin PdW beendet ([http://www.pokewiki.de/Benutzer:DragonWishes/PdW Hier]).
Und ich muss gestehen PdW's zu machen macht mir echt Spaß! Man kann dabei etwas neues über Pokémon lernen und dabei etwas für die Wiki tun! Ich werde sie auf jeden Fall öfter machen. Danke nochmals für alles!
<big><big>(</big></big>http://www.greenchu.de/sprites/icons/148.png [[user:DragonWishes|<span style="color:#00CDCD "><big><big>DragonWishes</big></big></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/334.png [[Benutzer Diskussion:DragonWishes|<span style="color:#CD1076"><sup><big>Diskussion</big></sup></span>]]<big><big>)</big></big> 22:33, 25. Jun. 2013 (CEST)
== Re: Zwottronin-PdW ==
Ich möchte mich erstmal bei Dir für die Hilfe bei meinen PdW bedanken. Ich habe nun die Fehler korrigiert und mein Zwottronin-PdW sollte jetzt fertig sein. Ich finde es toll, dass du viel zu bemängeln hast. Man lernt ja schließlich an Fehlern und weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist mache ich immer ein paar davon. Und wenn Du mir nicht geholfen wärst dann würde mein PdW voller Fehler sein. Liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön. http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/148.gif [[user:DragonWishes|<span style="font-family: Andalus;color:#00CDCD ">DragonWishes</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/334.gif [[Benutzer Diskussion:DragonWishes|<span style="font-family: Andalus;color:#CD1076"><sup>Diskussion</sup></span>]]

Version vom 20. August 2013, 08:31 Uhr



Willkommen!
Du befindest dich hier auf der Diskussionsseite von
Nero Valentineum eine Diskussion zu starten, klicke bitte auf "Neuer Abschnitt". Ich antworte so schnell wie möglich auf deiner Diskussionsseite. Bitte beachte, dass hier die gleichen Regeln wie im gesamten Wiki gelten, also bleibe höflich und vergiss nicht deinen Beitrag zu signieren. Geht es um etwas Persönliches, kannst du mir auch eine Mail schicken. Auch im Chat von Filb kannst du mich finden, mein Benutzername dort ist „Valentine“. Viel Spaß noch im PokéWiki!
Nero

>> Archiv <<


NEUER ABSCHNITT




282.png395.png254.png448.png