Benutzer Diskussion:Tyber

Aus PokéWiki
Version vom 23. April 2018, 13:40 Uhr von Pk-fan (Diskussion | Beiträge) (Bevor das noch vergessen wird ;))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Ben Kenobi, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 14:21, 13. Mai 2008 (CEST)


Hachja, die üblichen Standard-Begrüßungen... ich kenn mich doch schon aus, Leute! Trotzdem danke für die Begrüßung. Ben Kenobi HK-47 14:27, 13. Mai 2008 (CEST)

Cool das du jetzt auch hier bist! Ich bin auch von der JP, nämlich Commander Gree. MfG Arceus Diskussion   14:37, 13. Mai 2008 (CEST)
Weiß ich schon. ^^ Ben Kenobi HK-47 16:44, 13. Mai 2008 (CEST)


Hallo, ich freue mich, dass wir einen weiteren Benutzer begrüßen dürfen, der schon etwas Ahnung mitbringt und sich allem Anschein nach gut ausdrücken kann smile2.gif Mit den Bilderlizenzen hast du tatsächlich recht, gerne kannst du das voranbringen. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:04, 15. Mai 2009 (UTC)

Hmmm, also ich brauch sowas nicht... Es gibt hier gerade noch so wenig Bearbeitungen, dass man es noch locker schafft, alle Änderungen zu überprüfen, auch wenn man nur alle 20 Minuten mal aktualisiert... :) [Gruß,mewX (TALK)] A 22:13, 15. Mai 2009 (UTC) 

Bilder

Sorry, hab ich irgendwie übersehen ;)
Ja, du hast recht, meinetwegen können auch Bilder gerne kategorisiert werden. Wenn du damit anfangen willst, nur zu :) Auch mit den Lizenzen sollten wir uns mehr Mühe geben, wobei natürlich fast alle Bilder irgendwie aus dem Anime oder den Spielen kommen... → Kategorie:Bilder [Gruß,mewX (TALK)] A 11:34, 24. Mai 2009 (UTC)

Artikel stehen hier unter einer Creative Commons Lizenz. Die Screenshots etc. stehen eigentlich unter gar keiner Lizenz. Wir benutzen sie einfach ;-) und Nintendo hat ja eh nix dagegen. Die Kategorien könnte man so grob mal machen, ja. [Gruß,mewX (TALK)] A 12:18, 24. Mai 2009 (UTC)
OK. Ein paar Vorlagen haben wir schon mal, die sind auch in der Auswahl beim Hochladen eingebaut. Ein paar Oberkategorien für Bilder hab ich auch schon mal angelegt. → Kategorie:Bilder, → Kategorie:Lizenz-Vorlage [Gruß,mewX (TALK)] A 17:02, 24. Mai 2009 (UTC)

Sig-Vorlagen zu benutzen...

...ist mittlerweiler verboten. --Mecanno-man 345.png Unity, Freedom, Work 21:20, 8. Apr. 2013 (CEST)

Muss einem ja auch jemand sagen... Ben Kenobi 006.png 01:13, 9. Apr. 2013 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Datei:Plusminus.png
Hallo Ben Kenobi, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, — mfg Snackhound 058.png 17:52, 7. Apr. 2018 (CEST)

Hölzernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Tyber! Da deine Bearbeitungsanzahl die 100er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Hölzernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) ★☆★ Pk-fan 14:40, 23. Apr. 2018 (CEST)