Benutzerin Diskussion:Eeevee

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Eeevee, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können. Achte auch darauf, dass du nicht die "Du"-Form anwendest, sondern die 2.Sg.n.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Gruss [EMERALDA] [TALK]23:02, 20. Mär. 2008 (CET)


Vorschau

bitte benutz die vorschau. wenn du fragen hast steh ich dir gern zur verfügung ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:27, 24. Mai 2008 (CEST)

weißt du wie man die vorschau benutzt? wenn du fragen hast frag, niemand reißt dir den kopf ab ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:48, 24. Mai 2008 (CEST)
scheinbar weißt du immer noch nciht wie man die vorschau benutzt. wenn du dich weiterhin nicht bemühst das herauszufinden werde ich einen sperrantrag stellen http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:27, 24. Mai 2008 (CEST)
Hier siehst du, wie das geht. 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 14:31, 24. Mai 2008 (CEST)


Dann erklärt mir doch mal bitte einer, was ich jetzt falsch gemacht habe. -_-

ich dachte schon du fragst nie^^ also wie wärs wenn du dir erstmal die hilfe durchliest? dort steht schon ziemlich viel erklärt. wenn du dann immer noch fragen hast kannste dich gern an einen benutzer wenden http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:49, 24. Mai 2008 (CEST)

das is ziemlich schwer zu erklären^^ dafür musste dich n bisschen besser mit dem wiki-syntax auskennen. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:52, 24. Mai 2008 (CEST)


Verstehe...

ich versuchs mal: Die Vorschau ist dazu da, dass man Fehler, die man gemacht hat, erkennt, bevor man die Seite speichert. Sie ist auch dazu da, damit bei den Letzten Änderungen nicht ein und dieselbe Sache X-Mal angezeigt werden. 286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 14:57, 24. Mai 2008 (CEST)

Ach so, klar. *facepalms* Sorry!

Und darf ich vielleicht auch fragen, wie ich eine ordentliche Signatur hinbekomme?

Signatur?

Ich hab (oben) gelesen, du willst eine Signatur? ich kann dir helfen! (Schau mal auf meiner Benutzerseite unter Meine Signatturen und Signaturen die ich für andere erstellt hab. ich würde dir gerne helfen! Sag mir wie deine Signatur ausschauen soll!

Grüße,


70px-Team_Plasma_Logo.pngokeRanger (Dis.)

bzw.

60px-Team_Plasma_Logo.pngokeRanger (Dis.)

PS:das 60px-Team_Plasma_Logo.png ist das Wappen von dem Verbrecherteam aus SW: Team Plasma 190px-Artwork_Team_Plasma.png

PPS:Welche Signatur gefällt dir besser?

Japanisch

Ich hab zwar nicht die Bohne einer Ahnung, was du schreibst (Google Übersetzer spuckt auch nichts brauchbares aus), aber der Benutzer, den du angeschrieben hast, ist seit 2009 innaktiv, du wirst also höchstwahrscheinlich keine Antwort von ihm erhalten. --Mecanno-man 17:07, 27. Aug. 2012 (CEST)

Hölzernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Eeevee! Da deine Bearbeitungsanzahl die 100er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Hölzernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung; in deinem Fall wäre das bei 250 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 12:54, 9. Sep. 2021 (CEST)