Diskussion:Festival-Plaza

Aus PokéWiki
Version vom 18. November 2017, 13:37 Uhr von ShortyBuzz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ein Gast fragt, wo er "das Werk eines echten Meisters bestaunen kann" ist eine der Villen zumindest eine mögliche Antwort. Weiß nicht wann die Seite hier wie aktualisiert wird, von daher schreibe ich das einfach mal :) Achso, geht natürlich um USUM JaTheWinner (Diskussion) 13:07, 18. Nov. 2017 (CET)

Hallo JaTheWinner, für USUM sind hier bislang noch keine Informationen eingetragen worden. Ich weiß allerdings leider nicht, in wie weit sich der Plaza und die Einrichtungen zu SoMo unterscheiden und ob es sich dann lohnt einen neuen Abschnitt für USUM anzulegen. Ansonsten kann man die bestehenden Infos natürlich einfach ergänzen :) Grüße ShortyBuzz (Diskussion) 13:36, 18. Nov. 2017 (CET)