Diskussion:Pokémon-Weltmeisterschaften: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (ShortyBuzz verschob Seite Diskussion:Video Game World Championships nach Diskussion:Pokémon-Weltmeisterschaften, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: noch den inhalt anpassen und name und inhalt passen endlich zusammen :D)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 21. August 2018, 09:51 Uhr

Kritik

wie wäre wenn wie einen abschnitt mit Kritik einfügen? schließlich gab es im vorfeld kritik an den regeln( lv 50 nur) und begrenzte teilnehmeranzahl und wietere. mfg--Fahrenheit 17:33, 14. Jun. 2009 (CEST)

Ich glaub im Endeffekt hat das niemanden gestört. Viel mehr als 128 Leute wollten glaub ich auch eh nicht mitmachen... Weiß nicht ob das hier rein muss. [Gruß,mewX (TALK)] A 17:56, 14. Jun. 2009 (CEST)

ich glaube eher viele waren durch die blöden regeln abgeschreckt. --Fahrenheit 18:05, 14. Jun. 2009 (CEST)

.Ich hätte da mal an alle eine Bitte. Würdet ihr diesen beitrag mal aktualisieren? danke THE SUPER XXX