Diskussion:Pokémon-Weltmeisterschaften

Aus PokéWiki
Version vom 21. August 2018, 08:51 Uhr von ShortyBuzz (Diskussion | Beiträge) (ShortyBuzz verschob Seite Diskussion:Video Game World Championships nach Diskussion:Pokémon-Weltmeisterschaften, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: noch den inhalt anpassen und name und inhalt passen endlich zusammen :D)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik

wie wäre wenn wie einen abschnitt mit Kritik einfügen? schließlich gab es im vorfeld kritik an den regeln( lv 50 nur) und begrenzte teilnehmeranzahl und wietere. mfg--Fahrenheit 17:33, 14. Jun. 2009 (CEST)

Ich glaub im Endeffekt hat das niemanden gestört. Viel mehr als 128 Leute wollten glaub ich auch eh nicht mitmachen... Weiß nicht ob das hier rein muss. [Gruß,mewX (TALK)] A 17:56, 14. Jun. 2009 (CEST)

ich glaube eher viele waren durch die blöden regeln abgeschreckt. --Fahrenheit 18:05, 14. Jun. 2009 (CEST)

.Ich hätte da mal an alle eine Bitte. Würdet ihr diesen beitrag mal aktualisieren? danke THE SUPER XXX