Diskussion:Surfendes Pikachu

Aus PokéWiki
Version vom 21. August 2018, 10:01 Uhr von ShortyBuzz (Diskussion | Beiträge) (→‎Fliegendes Pikachu: Wartung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da haben die Admins aber recht. Dann wer denkt sich schon so eine Scheiße aus.

Denn das ist keinen Artikel wert!!! Er kann es bei dem Index von Pikachu reinschreiben denn man bekommt es indem man 1499 Pokémon in "Pokémon Box" lagert. Dann bekommt man ein Ei in dem ist das Pikachu.

Und ich werde es auch gleich in den Index von Pikachu eintragen.

na?

hab jetzt mal nen artikel aus dem satz gemacht. --004.pngBeatCrashDiskussion 23:25, 3. Nov. 2007 (CET)

Häh?

worum geht es den in Pikachus Strand?--Ho-oh-fan

Das ist einfach nur ein kleines Minispiel, kannst ja mal nach nem Video auf YouTube suchen und es dort angucken.(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PerlfanDiskussionBeiträge)

???

3. Generation

   * Man muss 1499 Pokémon auf Pokémon Box lagern.
   * Man erhält ein Ei, in dem ein Pichu ist, das Surfer beherrscht. 

Ist das jetzt echt oder hat sich da jemand einen Spaß erlaubt? --Marc33 11:11, 5. Jul. 2008 (CEST)

Müssen es umbedingt sechs Pikachus sein?--Zackenohr-pichu 19:54, 30. Dez. 2009 (CET)


4. Generation

"Übertragen eines Surfer-Pikachus der 3. Generation durch den Park der Freunde"

Hat das mal jemand ausprobiert? Eigentlich können doch keine Pokémon übertragen werden, die eine VM beherrschen. Flug-Pikachu 15:57, 3. Aug. 2012 (CEST)

Fliegendes Pikachu

Sorry wenn ich es hier reinschreibe, aber ich fand es passt zum surfenden Pikachu. Warum finde ich keine Seite über einem fliegenden Pikachus? Ich bin der Meinung da gab es auch sowas oder nicht? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png

Ja, das gibt es, habe selber eine Karte davon. Was hältst du von dieser Seite? Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:31, 27. Feb. 2013 (CET)
Solche Weiterleitungen mögen für „Einkaufendes Pikachu“ oder „Kapitän Pikachu“ in Frage kommen, das Flug-Pikachu wurde allerdings auch für die Hauptspiele durch etliche Events verteilt, taucht in zwei Openings auf und hat auch mehrere Auftritte in Ablegern. Dazu kommt noch ein SPECIAL-Auftritt und nicht eine sondern zwei Karten! Demnach kann mMn. ruhig einen eigenen Artikel hin, die Infos habt ihr jetzt ja... Und bevor hier jemand fragt: Ich kann keine guten Fliesstextartikel erstellen... --Mecanno-man 120.png Justice, Liberty, Prosperity 12:33, 28. Feb. 2013 (CET)

5. Generation

In der 5. Gen. ist es doch unmöglich, da bei einer Übertragung die Pokes doch keine VMs kennen dürfen!Sollte man also entfernen. --135.png Solar Flare Diskussion