Enton (SM Black Star Promos SM199): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:
}}
}}


[[en:Psyduck (SM Promo 199)]]
== Pokédex-Daten ==
== Pokédex-Daten ==
{{Karte Pokédex|typ=Wasser
{{Karte Pokédex|typ=Wasser
Zeile 33: Zeile 32:
|eintrag=Wenn es seine Psycho-Kräfte einsetzt, bekommt es Kopfschmerzen. Deshalb steht es lieber untätig und geistesabwesend herum.
|eintrag=Wenn es seine Psycho-Kräfte einsetzt, bekommt es Kopfschmerzen. Deshalb steht es lieber untätig und geistesabwesend herum.
}}
}}
[[en:Psyduck (SM Promo 199)]]
[[es:Psyduck (SM Promo 199 TCG)]]

Version vom 20. März 2019, 06:26 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht im deutschen Handel erhältlich ist. Allerdings ist der offizielle deutsche Kartentext bereits bekannt.

Enton ist die 199. Sammelkarte aus der Erweiterung SM Black Star Promos.

Attacken

WasserFarblos Kratzer 30

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
054 0,8 m 19,6 kg Ente-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Wenn es seine Psycho-Kräfte einsetzt, bekommt es Kopfschmerzen. Deshalb steht es lieber untätig und geistesabwesend herum.
In anderen Sprachen: