Freunde-Beleber

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über Items. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst. Nähere Angaben: Effekt, Spielbeschreibungen, Fundorte, Sprachen prüfen
Freunde-BeleberFreunde-Beleber
ja なかまふっかつ
en Ally Reviver
Spiele
PSMD
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Freunde-Beleber ist ein Sipal, welcher in Pokémon Super Mystery Dungeon eingeführt wurde.

Effekt

Eingesetzt in einen Ringel belebt er besiegte Freunde sofort wieder. Dabei muss er allerdings vom Anführer getragen werden, auf welchen er keinen Einfluss hat. Wird er von einem Pokémon verwendet, erhöht er die KP für den Dungeon-Aufenthalt leicht.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
PSMD Kurz: Trägt ihn der Anführer als Ringelschmuck, werden kampfunfähige Mitstreiter wiederbelebt. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöhen sich die KP leicht.
Lang: Bewirkt als Ringelschmuck, dass kampfunfähig gewordene Mitstreiter sofort wiederbelebt werden. Aber Vorsicht! Der Sipal hat keinen Effekt auf den Anführer, aber muss von ihm getragen werden, um zu wirken. Wird er im aktuellen Dungeon als Item verwendet, erhöhen sich die KP leicht.
Im Ringel: Bewirkt, dass kampfunfähig gewordene Mitstreiter sofort wiederbelebt werden. Aber Vorsicht! Der Sipal hat keinen Effekt auf den Anführer, aber muss von ihm getragen werden, um zu wirken.

Fundorte

Spiele Fundorte
PSMD

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Freunde-Beleber
Englisch Ally Reviver
Japanisch なかまふっかつ Nakama Fukkatsu
Spanisch Revive amigos
Französisch Résurrect'Allié
Italienisch Aiutamici


In anderen Sprachen: