K-Wald

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
K-Wald
ja キモリのもりen K Wood
K-Wald
Informationen
Voraussetzung Bronzemedaille der M-Gewässer
Bronzemedaille Erforsche 5 Pokémon!
Silbermedaille Finde den Schlüssel und erforsche 7 Pokémon, um das Ziel zu erreichen!
Goldmedaille Erziele eine 20er-Serie!

Der K-Wald ist ein Kurs aus Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer.

Kursbeschreibung

Der Kurs besteht aus einem schmalen, braunen Trampelpfad, links und rechts befinden sich Rasen sowie teils üppige Blumen. Mal mehr und mal weniger dichtstehende Laubbäume und Sträucher prägen die idyllische Landschaft. Insgesamt ist die Route sehr hügelig. Bäche treten ebenfalls auf, welche der Spieler mithilfe von Holzbrücken überquert. Die Umgebung wiederholt sich dreimal.

Im Kurs verteilt finden sich acht Spezialmünzen (mit Prägung der Buchstaben: A, B, F, I, L, O, R, S; immer in unterschiedlicher Reihenfolge). Der Spieler sammelt diese mit dem Drücken der jeweiligen Taste ein, pro eingesammelter Münze erhält er 100 Punkte. Hat der Protagonist zum Kursende alle Münzen eingesammelt, erscheint das Pokémon Bisaflor, dessen Einzelbuchstaben die Namensgeber für die einzelnen Münzen sind.

Pokémon

Pokémon Bemerkungen
Geckarbor
Chelterrar
Chillabell
Dusselgurr
Fermicula
Hornliu
Kinoso
Roserade
Smettbo
Tannza
Tengulist
Vegimak
Yanma
Wonneira
Zigzachs
Bisaflor Nur durch Spezialmünzen.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch K-Wald
Englisch K Wood
Japanisch キモリのもり Kimori no Mori
Spanisch Parque de la K
Französisch Bosquets du K
Italienisch Foresta della K
In anderen Sprachen: