Klikdiklak (Dampfkessel 73)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Klikdiklak ist die 73. Sammelkarte aus der Erweiterung Dampfkessel.

Attacken

Schwerer Puffer
Schaden, der diesem Pokémon durch einen gegnerischen Angriff zugefügt wird, wird um 10 Schadenspunkte für jedes Farblos-Symbol in den Rückzugskosten des Aktiven Pokémon deines Gegners reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
MetallMetallFarblos Radschleuder 70
Während deines nächsten Zuges fügt die Attacke Radschleuder dieses Pokémon 70 weitere Schadenspunkte zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden).

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
601 0,6 m 81,0 kg Getriebe-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Der rote Zentralbestandteil dient als Energiespeicher. Darin geladene Energie feuert es über seine Stacheln ab.
In anderen Sprachen: