PokéWiki:Redakteure/Wahlen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Zweite Wahlrunde: Go Shorty!)
Zeile 27: Zeile 27:


{{pro}} Alles wurde gesagt. - - https://www.pokewiki.de/images/0/03/Overworldsprite_Anissa_SW.png'' "I'm gonna swing from the chandelier" ''https://www.pokewiki.de/images/3/3c/Pok%C3%A9monicon_609.png [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Disku</sup>]] 11:42, 18. Aug. 2018 (CEST)
{{pro}} Alles wurde gesagt. - - https://www.pokewiki.de/images/0/03/Overworldsprite_Anissa_SW.png'' "I'm gonna swing from the chandelier" ''https://www.pokewiki.de/images/3/3c/Pok%C3%A9monicon_609.png [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Disku</sup>]] 11:42, 18. Aug. 2018 (CEST)
{{pro}} Eine Person, die sich so enorm für das PokéWiki engagiert, dass sogar akademische Aktivitäten vernachlässigt und mathematische Fähigkeiten untergraben werden. Ein solcher Zeitaufwand und die daraus zu erschließende Leidenschaft fürs Wiki müssen dringlichst durch eine Beförderung belohnt werden! Pro Redakteur-[[Benutzer:ShortyBuzz|ShortyBuzz]]! [[Datei:Pok%C3%A9monsprite_385_XY.gif|46px]][[Benutzerin:Yinni|<span style="font-family:Edwardian Script ITC;color:#F782AB;font-size:180%">''Yinni''</span>]] [[Benutzer Diskussion:Yinni|<sup><span style="color:grey">''✧*''</span></sup>]]  12:18, 18. Aug. 2018 (CEST)


=== Kommentare ===
=== Kommentare ===

Version vom 18. August 2018, 12:18 Uhr

Auf dieser Seite werden Wahlen zum Redakteur von den Administratoren autorisiert und ggf. anschließend abgehalten. Wer einen Benutzer vorschlagen mag, reiche bei einem Administrator diesen Vorschlag ein. Bitte achtet dabei auf die geforderten Voraussetzungen.

ShortyBuzz

Vorgeschlagen von Taisuke wird ShortyBuzz (DiskussionBeiträgeEditcountLogbücher).

Erste Wahlrunde

Vorlage:Celer1

Es wäre komisch, wenn der Initiator des Ganzen gegen seinen Kandidaten stimmen würde, deshalb stimme ich für deine Ernennung. Ich habe für diesen Vorschlag unterschiedliche Beweggründe, die ich im Folgenden gerne nochmals kurz umreißen wollen würde. Du bist für mich einer der Benutzer, der konstant qualitativ gute Beiträge im PokéWiki leistet und dies nicht nur innerhalb eines Projektes, sondern an vielen Ecken im PokéWiki. Du beschränkst dich keineswegs auf deine Rolle eines Projektleiters des Orte-Projekts, die du übrigens gewissenhaft und gut ausübst, sondern interessierst und kümmerst dich um Bereiche, die bislang eher stiefmütterlich oder gar nicht behandelt wurden. Beispielsweise im Bereich der Online-Turniere oder der Weltmeisterschaften. In den letzten Änderungen taucht dein Name auch regelmäßig im Anime-Bereich auf und ich habe stets den Eindruck, dass du aktiv mitarbeitest. Durch die netten Gespräche auf unserem Discordserver habe ich außerdem das Gefühl, dass du zu einem angenehmen Klima innerhalb des Teams beiträgst. Du hast eine gesunde Art und Weise, wie du mit anderen Menschen und Problemen umgehst und ich bin mir sicher, dass man auf Fragen von dir stets eine adäquate und weiterbringende Antwort erhält. Die mit der Rechtestufe verbundenen Rechte traue ich dir aufgrund deiner gewissenhaften Arbeitsweise ebenfalls zu. Ich würde mich freuen, wenn das Feedback bzw. die Meinungen der anderen Leute des Teams ähnlich ausfallen, sodass du am Ende der Wahl ernannt werden kannst. :) ~ Taisuke Diskussion 15:34, 15. Aug. 2018 (CEST)

Das einzige, was mich an dieser Wahl stört ist, dass wir sie noch nicht früher gestartet haben. Klares Pro. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:49, 15. Aug. 2018 (CEST)

Dann will ich doch auch mal versuchen, etwas zu schreiben. Zwischen all den anderen, die das schon etliche male gemacht haben, fühl ich mich als Neuling ja richtig unwohl. Aber um mich soll es ja garnicht gehen, sondern den Mann der Stunde: Shorty. Kaum jemanden habe ich in den vergangenen Wochen und Monaten so aktiv wahrgenommen, wie ihn. Wie Tai bereits festgehalten hat, Shorty an vielen Stellen im Wiki seine Hände im Spiel und leistet dabei gewissenhaft Arbeit, bei der man sich sicher sein kann, dass sie korrekt ist. Darüberhinaus scheut er sich auch nicht, etwas neues auszuprobieren, selbst, wenn es mal etwas schwieriger ist. Abschließend kann ich also nur sagen: Ja bitte, Shorty ist genau die Unterstützung, die ich mir für das Redakteurs-Team wünsche! -- Datei:Pokémonicon 380.png RobbiRobb 04:10, 16. Aug. 2018 (CEST)

Ich hätte Shorty selbst schon nominiert, mit ähnlichen Begründungen, wie Tai sie angegeben hat, hätte es nicht eine Diskussion auf Adminebene gegeben, das Loch im Redakteursteam dazu zu nutzen den Posten abzuschaffen, die in meinen Büchern nicht abgeschlossen ist. Ich bin deshalb auch leicht verwirrt, da sich dabei darauf geeinigt wurde keine Redakteurswahlen von Seiten der Admins zu starten bis das abgeschlossen ist; da alle meine Vorredner hier allerdings ohne langes Zögern ein Pro gegeben haben gehe ich einfach mal davon aus, das wir weiterhin mit Redakteur und VB als Stufen zwischen SB und Admin agieren—wenn jemand meine das sei eine schlechte Entscheidung, so möge dieser jemand widersprechen, ansonsten betrachte ich das mal als im Keim erstickt. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 20:38, 16. Aug. 2018 (CEST)

Zweite Wahlrunde

Vorlage:Celer1

eindeutig Jones Albtraum? 22:07, 16. Aug. 2018 (CEST)

Hätte Tai dich nicht vorgeschlagen, hätte auch ich es innerhalb der nächsten paar Monate getan. Du hast definitiv das perfekte Gesamtpaket für einen Redakteur: Du hast die qualitativen Fähigkeiten, bist im Wiki weitflächig aktiv und beschränkst dich nicht nur auf einzelne Tätigkeiten oder Artikelgruppen, bist geschickt und freundlich im Umgang mit anderen Usern und bei internen Diskussionen kann man sich bei dir eigentlich immer auf einen qualifizierten Beitrag verlassen.--▐▐▌Pk-fan 00:47, 17. Aug. 2018 (CEST)

Ein freundlicher, kompetenter Nutzer, der überall fleißig mitarbeitet? Dagegen kann ich nichts sagen ;) -- 359.png Korvel1 Diskussion 15:58, 17. Aug. 2018 (CEST)

Aktiv, kompetent, kollegial, vernünftig, zuverlässig; ShortyBuzz. -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 19:03, 17. Aug. 2018 (CEST)

Alles wurde gesagt. - - Overworldsprite_Anissa_SW.png "I'm gonna swing from the chandelier" Pok%C3%A9monicon_609.png GoPika Disku 11:42, 18. Aug. 2018 (CEST)

Eine Person, die sich so enorm für das PokéWiki engagiert, dass sogar akademische Aktivitäten vernachlässigt und mathematische Fähigkeiten untergraben werden. Ein solcher Zeitaufwand und die daraus zu erschließende Leidenschaft fürs Wiki müssen dringlichst durch eine Beförderung belohnt werden! Pro Redakteur-ShortyBuzz! Yinni ✧* 12:18, 18. Aug. 2018 (CEST)

Kommentare

@Buoysel, GoPika, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Killuu, Korvel1, Lombrero, Loxi-kun, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Moltres, Pk-fan, RobbiRobb, Ryuichi, shadowtweaker, ShortyBuzz, Snackhound, Taisuke, Yinni: --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 22:06, 16. Aug. 2018 (CEST)

Maxmiran

Antrag angenommen (15 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 2 Enthaltungen)

Snackhound

Antrag angenommen (17 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Ryuichi

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 2 Enthaltungen)

Skelabra2509

Antrag abgelehnt (1 Pro-Stimme, 2 Contra-Stimmen, Zweidrittelmehrheit kann nicht mehr erreicht werden)

RobbiRobb

Antrag angenommen (15 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Jones

Antrag angenommen (14 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Jaci

Antrag angenommen (16 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)

Chrizz

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Pk-fan

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Cosi

Antrag angenommen (11 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 1 Enthaltung)

Killuu

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen)

Mecanno-man

Antrag angenommen (8 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen, 1 Enthaltung)

Nawal

Antrag vorzeitig angenommen (13 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen, 0 Enthaltungen, 2/3-Mehrheit bei 19 Stimmberechtigten sicher erreicht)

Nero Valentine

Antrag angenommen (12 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen)

Cosi

Antrag abgelehnt. (4 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen; 2/3-Mehrheit konnte nicht mehr erreicht werden); nächster Wahltermin frühestens am 29.09.2012

RamPoryZ

Benutzer ist von der Wahl zurückgetreten. (3 Pro-Stimmen, 2 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 20.07.2012

Impoleon xy

Antrag abgelehnt (0 Pro-Stimmen, 3 Contra-Stimmen); nächster Wahltermin frühestens am 13.07.2012

Mathegott

Antrag angenommmen (23 Pro-Stimmen, 1 Contra-Stimme, 3 Enthaltungen)

Tobirama Senju

Antrag angenommmen (26 Pro-Stimmen, 0 Contra-Stimmen)