PokéWiki:Vorlagenwerkstatt/Aufträge/Archiv/2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung)
K (Wartung)
Zeile 2.077: Zeile 2.077:
== [[Vorlage:Fossil-PKMN]] ==
== [[Vorlage:Fossil-PKMN]] ==


Bei den Fossilen der 6.Generation sollten die Links zu der [[Fossilien]]-Seite, sowie die Bilder der Fossilien ergänzt werden. --[[Datei:Apfel.png|link=|x40px]][[Benutzer:Frostapfel|Frostapfel]] [[Benutzer Diskussion:Frostapfel|<sup>Diskussion</sup>]]15:13, 20. Jun. 2014 (CEST)
Bei den Fossilen der 6.Generation sollten die Links zu der [[Fossilien]]-Seite, sowie die Bilder der Fossilien ergänzt werden. --<s>Datei:Apfel.png|link=|x40px</s>[[Benutzer:Frostapfel|Frostapfel]] [[Benutzer Diskussion:Frostapfel|<sup>Diskussion</sup>]]15:13, 20. Jun. 2014 (CEST)
:✔ Erledigt. https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b>  [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso 08/15]]  </b> [[Benutzer Diskussion:Isso08-15|<sup>Konter</sup>]]  15:22, 20. Jun. 2014 (CEST)
:✔ Erledigt. https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/360.png <b>  [[Benutzer:Isso08-15|Das Isso 08/15]]  </b> [[Benutzer Diskussion:Isso08-15|<sup>Konter</sup>]]  15:22, 20. Jun. 2014 (CEST)



Version vom 23. Juli 2018, 00:47 Uhr

Diese Seite ist das Archiv von PokéWiki:Vorlagenwerkstatt/Aufträge.
Zeitraum: 18.04.2012 - 31.12.2014
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare bitte die aktuelle Seite verwenden.

Vorlage:Musiktitel

  • Scheint so als ob der Text fett ist. Siehe es "normal" nicht vlt. schöner aus? Zudem scheint der Text mittig zu sein, wäre es vlt. linksbündig schöner? ["schöner" hier eher im Sinne von angenehmer beim Lesen &so.]

--Bernd 02:03, 18. Apr. 2012 (CEST), Ä: 14:32, 20. Apr. 2012 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox

Bitte beim Parameter "Entwicklungsstufe:" als Möglichkeit "Erweckt" hinzufügen. -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:16, 12. Mai 2012 (CEST)

✔ Erledigt. mfG 461.gif Lombrero Dis 07:19, 14. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:tmicon

Ich bin es wieder. Ihr müsst mich so lange ertragen, bis meine Rollback-Wahl vorbei ist. Folgende Bitte: Eine kleine Weiterleitung wäre nett, damit man das auch klein schreiben kann.

Einfach Vorlage:tmicon mit folgendem Text versehen:

#Redirect [[Vorlage:TMicon]]

Danke. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:27, 13. Mai 2012 (CEST)

✔ Erledigt. --178.gif DagobertDuck 18:44, 13. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:Arenaleiterbox

Das "*=SW2" scheint mir etwas fehl am Platz zu sein und zudem sollte es wohl S2W2 sein (da Schwarz 2 und Weiß 2 und nicht Schwarz und Weiß 2). Vielleicht sehe ein "{{tt|*|S2W2}}" hinter dem 2. Einall schöner aus? Abhängig davon wie S2W2 später aussehen, könnte die 2. Einallleiste vielleicht beim 1. dazu gepackt werden (so wie bei Kanto mit den Generationsunterschieden).
Zu Kanto: bei Pyro sollte man "**/***" zu "*/**" ändern und Zinnoberinsel an 1. Stelle erwähnen (so wie bei Koga usw. auch erst die 1. Gen. erwähnt wird). --Bernd 04:0x, 18. Mai 2012 (CEST)

Erledigt. shadowtweaker (A ¦ B) 06:45, 18. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:AnimePokémon

Bei der Vorlage:Person Infobox gibt es die Möglichkeit, zwischen Gesamtansicht und Portät zu wechseln. In der Vorlage:AnimePokémon wäre es schön, wenn die auch möglich ist, um die Bilder der eventuellen Entwicklungsstufen des Anime-Pokémon anzuzeigen. Also als Toggler dann praktisch Basis Phase 1 und Phase 2. --637.gif RamPoryZ 474.gif 11:45, 20. Mai 2012 (CEST)

✔ Erledigt. (Zwar nicht von mir, aber ist erledigt.^^) Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 09:55, 26. Mai 2012 (CEST)

Projekthelden

Bei der Vorlage:User Projektheld muss für Anime was geändert werden. Statt [[link=PokéWiki:Anime-Projekt|link=PokéWiki:Anime-Projekt]] muss da [[PokéWiki:Anime-Projekt|Anime-Projekt]] stehen. Danke -- °RamPoryZ° Psycho.png 13:35, 25. Mai 2012 (CEST)

✔ Erledigt, danke für den Hinweis. --178.gif DagobertDuck 13:45, 25. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:KartePrevNext

Die Karten aus Liste der unnummerierten japanischen Promokarten, Wizards Black Star Promos und der ersten Vending Machines-Serie einfügen. --530.gif mecanno-man 081.gif 15:28, 26. Mai 2012 (CEST)

Wie ich gerade sehe, fehlen die Trainerkarten aus Gym Heroes und Gym Challenge ebenfalls. --530.gif mecanno-man 081.gif 10:18, 29. Mai 2012 (CEST)
Zweite Vending Serie, kann man auch gleich einfügen. --530.gif mecanno-man 081.gif 11:42, 29. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:Themendecks Alt

Bitte Misty (TCG) und Erika (TCG) in Misty (Karte) und Erika (Karte) ändern. --530.gif mecanno-man 081.gif 11:41, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich denke mal, du meintest Misty (Themendeck) und Erika (Themendeck). ✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:06, 29. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:Film Orte

Eindoak in Eindoak Town ändern. --530.gif mecanno-man 081.gif 11:46, 29. Mai 2012 (CEST)

✔Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:06, 29. Mai 2012 (CEST)

Vorlage:Galaktik

Hey, wäre es nicht vielleicht sinnvoller, hinter dem Professor ein PT zu setzen? Also folgendermaßen:

-- °RamPoryZ° Psycho.png 17:29, 29. Mai 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:06, 29. Mai 2012 (CEST)

Neue Vorlage zu der Vorlage:Einall

Hallo! Ich habe hier mal eine neue Vorlage zu der Vorlage:Einall erstellt. Sie wurde nur bunter gestaltet. HetAnubis Diskussion 14:13, 30. Mai 2012 (CEST)


Die Einall-Region
Routen und Brücken
123456789101112131415161718
HimmelspfeilbrückeMarea-ZugbrückeZylinderbrückeDorfbrückeWunderbrücke
Städte
AvenitiaGavinaOrion CitySepterna CityStratos CityRayono CityMarea CityPanaero City
Nevaio CityTwindrake CityTesseraOndulaSchwarze StadtSWeißer WaldWPokémon Liga
Orte
P2-LaborTraumbracheGrundwassersenkeEwigenwaldWüstenresortAlter PalastTiefkühlcontainerPanaero-Höhle
ElektrolithhöhleFerrulaTurm des HimmelsWendelbergDrachenstiegeMoor von NevaioHöhle der SchulungSiegesstraßeRiesengrotteBucht von OndulaSchrein der ErntePorterlaborHain der TäuschungFreiheitsgartenSchloss von NUnterwasserruineKampfmetroMS Einall RoyalKontaktebeneSportstadion und Sporthalle
Also erstmal danke für die Mühe, aber wenn ich mir die gängigen Regionenvorlagen (Vorlage:Johto, Vorlage:Hoenn und Vorlage:Kanto) ansehe, sind die eigentlich alle recht konform und auch nicht so aufdringlich. Daher würde ich deinen Vorschlag wohl erstmal ablehnen, auch wenn du es natürlich nur gut gemeint hast. Natürlich kann man generell darüber diskutieren, aber dann sollte man sich auch entscheiden, dieser Art vorlagen einheitlich zu gestalten, was ja auch schon so in etwa praktiziert wird. --GeckoP 20:29, 7. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Itemicon

Ich bitte um die Erweiterung der oben genannten Vorlage. Wenn vielleicht mal ein Admin nachts Zeit hat oder irgendwann, wenn die Serverbelastung gering ist, wäre es nett, wenn die Vorlage bearbeitet werden könnte. Es sollen die Spirits der Beeren der 2. Generation eingefügt werden. Ich habe jetzt einfach mal passende Spirits ausgewählt. Die Vorlage würde dann so aussehen:

https://www.greenchu.de/sprites/items/{{#switch:{{{1}}}|Beere=106.png|Eisbeere=104.png|Antiparbeere=107.png|Bitterbeere=103.png|Brandbeere =104.png|Wunderbeere=102.png|Minzbeere=101.png|Rätselbeere=109.png|Goldbeere=105.png|Ggngiftbeere=111.png|#default={{<includeonly>safesubst:</includeonly>#replace:ā|aa|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#replace:ō|oo|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#replace:ū|uu|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#replace:Ü|ue|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#replace:Ä|ae|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#replace:é|e|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#replace:ß|ss|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#replace:|-|{{<includeonly>safesubst:</includeonly>#lowercase:{{<includeonly>safesubst:</includeonly>padleft:{{{1|1}}}|3|0}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}.{{{2|png}}} }}

Danke. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:41, 6. Jun. 2012 (CEST)

Ich frage mal ganz doof nach: Ist diese Erweiterung nur eine Kompensierung eines Problems, das anders gelöst werden kann? Weil wenn in dieser, sehr oft verwendeten, Vorlage einen Switch einbgeaut wird, habe ich die Befürchtung, dass es schon eine deutliche Erhöhung der Serverlast nach sich zieht. Vielleicht sollte man hier unseren klugen Dusk mit einbeziehen, der für sowas immer ein paar schlaue Wörter parat hat :-) --GeckoP 22:10, 7. Jun. 2012 (CEST)
Ich denke, dass es auch gehen würde, einen Parameter einzusetzen. Für 10 Beeren sollte man kein switch einbauen. Wenn dann macht man halt einen neuen Parameter. Dusk ( AP ) 22:19, 7. Jun. 2012 (CEST)

Ok, wenn ihr sagt, dass es nicht geht, dann macht doch mal einen konstruktiven Vorschlag. Ich habe heute schon mein Glück versucht und es versucht, anders zu lösen, aber ich hab es nicht hinbekommen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:21, 8. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:KartePrevNext

Nichts archivieren was noch ausstehend ist!

Also nochmals: Liste der unnummerierten japanischen Promokarten, Wizards Black Star Promos (TCG), Die Trainerkarten von Gym Heroes (TCG) und Gym Challenge (TCG) sowie die Karten aus Vending Machines (TCG) eintragen. --530.gif mecanno-man 081.gif 20:51, 7. Jun. 2012 (CEST)

Trainerkarten sind erledigt. shadowtweaker (A ¦ B) 08:32, 8. Jun. 2012 (CEST)
Bitte auch Imakuni?s Dodu und ___s Chaneira einfügen. --530.gif mecanno-man 081.gif 09:24, 9. Jun. 2012 (CEST)
Nun ist auch Southern Islands einfügbar. --mecanno-man Fletiamo, Matrifol 12:53, 15. Jun. 2012 (CEST)
Jetzt kann auch das Intro Pack hinzugefügt werden, bitte endlich mal machen! --mecanno-man Rotomurf, Rokkaiman, Chillabell 11:55, 17. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Setzeile

sollte so geändert werden, das hier kein Fehler mehr entsteht. --530.gif mecanno-man 081.gif 20:51, 7. Jun. 2012 (CEST)

Erledigt. shadowtweaker (A ¦ B) 08:32, 8. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox

Hier sollte die Vorlage so geändert werden, das bei Deckliste, Pass, - und Extraregel Farblos nicht angezeigt wird. --530.gif mecanno-man 081.gif 20:51, 7. Jun. 2012 (CEST)

Erledigt. shadowtweaker (A ¦ B) 09:44, 9. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Top Vier

Wirkt etwas seltsam mit * und **, bsp. ist Wassili nicht gen 2/4 Champion. --mecanno-man 648a.gif Mein Herz pocht und ich bin glücklich! 12:52, 9. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox

Bitte Art 2 als Möglichkeit einfügen. --mecanno-man 648a.gif Zieh dein Pijama so schnell aus, das es ein neuer Rekord ist 14:12, 9. Jun. 2012 (CEST)

Erledigt. shadowtweaker (A ¦ B) 11:01, 10. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Erweiterungen

Bitte Southern Islands hinzufügen, sind mindistens auf englisch erschienen. --mecanno-man 648a.gif blinkend und fallend, wünsch dir was. 10:56, 10. Jun. 2012 (CEST)

Erledigt. shadowtweaker (A ¦ B) 11:01, 10. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox

Bitte so einstellen, das mehr als 20 Sets angezeigt werden können. Momentan werden mindestens 25 26 benötigt. --mecanno-man Vegichita, Sodachita, Grillchita 10:27, 16. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Zyklus Neo

Neoserie
deutsche und englische Erweiterungen japanische Erweiterungen
Neo Genesis
HeißspornKalte Fusion
Gold, Silver, to a New World...
Neo Premium File 1Neo Starter Deck
Neo Entdeckung
AbreibungGeistesblitz
Crossing the Ruins...
Neo Premium File 2
Southern Islands
Neo Revelation
Awakening Legends
Neo Premium File 3
Neo Destiny
FinsternisHelligkeit
Darkness, and to Light...
Datei:Endivie-Halbdeck Symbol.png Intro Pack Neo Datei:Karnimani-Halbdeck Symbol.png


--mecanno-man Rotomurf, Rokkaiman, Chillabell 11:55, 17. Jun. 2012 (CEST)

Erledigt. shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 12:02, 18. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:E

Bitte den Link der Finsternis-Energie korrigieren. --mecanno-man Somnivora, Toxiped, Tentantel 19:22, 17. Jun. 2012 (CEST)

Da muss ein Admin dran, weil die Seite geschützt ist... ~ 136.gif TaisukeDiskussion 23:52, 17. Jun. 2012 (CEST)
Wieso muss der Link denn geändert werden? shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 11:23, 18. Jun. 2012 (CEST)
Oh, stimmt, aber dann frage ich mich, warum denn Farblos auf Doppelte farblose Energie (nebenbei gemerkt eine Weiterletung) verlinkt. --mecanno-man Zytomega, Rabigator, Bissbark, Terribark 20:32, 20. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:TCGEnergie

↑ --mecanno-man Somnivora, Toxiped, Tentantel 19:22, 17. Jun. 2012 (CEST)

✔ ~ 136.gif TaisukeDiskussion 23:52, 17. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox & Co.

Könnte man bei Doppeltypen die Farbgebung etwas ändern? Den Typ2 als Rahmenfarbe oder so... -- http://i.imm.io/bYyI.png 23:45, 17. Jun. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. mfG 461.gif Lombrero Dis 03:15, 18. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage für Namen in anderen Sprachen

Hier befindet sich eine von mir selbst gemachte Vorlage. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, die zu einer richtigen Vorlage zu machen, weil es a) Platz spart, b) es mühsam wäre, immer "Benutzer:Pikachu_5_5555/Test" zu schreiben anstatt einfach "Sprachen" o. ä. und ich c) ich auf meiner Testseite demnächst etwas anderes ausprobieren will. Den Quelltext kann man einfach kopieren. Hoffe, dass das geht. --Alea iacta est 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 15:07, 20. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Orte Nav-Arena

Ich denke, weil die Orden schon bekannt sind, kann dann auch die Vorlage geändert werden. Aussehen würde es dann so:

-- °RamPoryZ° Psycho.png 14:25, 23. Jun. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. --178.gif DagobertDuck 15:07, 23. Jun. 2012 (CEST)
Die erste Arena von S2W2 ist falsch eingetragen.212.gif DerDa 475.gif 15:19, 23. Jun. 2012 (CEST)
Ist korrigiert. shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 15:26, 23. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Arenaleiterbox

Bitte den VS-Sprite von Cheren ändern. -- http://i.imm.io/bYyI.png 20:27, 23. Jun. 2012 (CEST)


Musst du nur noch einfügen ^^ -- °RamPoryZ° Psycho.png 20:31, 23. Jun. 2012 (CEST)

Wenn jemand schon mal dabei ist, darf er auch das "Unbekannt" bei Shizui entfernen. --Alea iacta est 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 20:35, 23. Jun. 2012 (CEST)

✔Alles erledigt. Auch den Orden eingefügt. 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:19, 23. Jun. 2012 (CEST)

Hey, ich weiß nicht, ob ich hier für diesen Zweck richtig bin, aber ich wäre dafür, dass man bei den Leitern bei S2/W2 auch so eine Switchleiste anlegt wie bei denen aus S/W, weil es total blöd ausschaut, wenn da ein Leitersprite über den Seitenrand guckt. Habe mich selber schon dran versucht, bin allerdings nicht so gewand was Vorlagen angeht. Vllt kann sich ja mal jemand von den Programmiererleuten hier erbarmen^^ -- Gruß, Moltres 146.gif 22:57, 23. Jun. 2012 (CET)
✔ Wurde von Lombrero erledigt. Wurde aber anders gelöst, als von Moltres vorgeschlagen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 02:25, 24. Jun. 2012 (CEST)
Also vllt. stehe ich grade auch voll auf der Leitung, aber Shizui guckt bei mir immer noch über den Rand raus.^^ Vielleicht könnte man es ja auch so machen, dass man die Sprites ähnlich wie in der Kanto-Sektion etwas kleiner macht.-- Gruß, Moltres 146.gif 11:53, 24. Jun. 2012 (CET)
Also bei mir guckt da keiner über den Rand hinaus. Lombrero hat die Bilder extra schon etwas kleiner gemacht, damit das alles so passt. Liegt vielleicht am Browser oder an der Auflösung. I dunno. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:01, 24. Jun. 2012 (CEST)



Vielleicht so? Jetzt hab ich bei allen so ein Scroll-Dings getan, falls es bei jemanden immer noch über den Rand guckt und wenn nicht, finde ich es auch nicht störend... Was meint ihr? -- http://i.imm.io/bYyI.png 13:00, 24. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:EpisodenEinbindung

Hallo, ich würde gerne den Auftrag zu einer neuen Vorlage aufgeben. Sofern der Name niemanden stört, sollte sie bitte Vorlage:EpisodenEinbindung heißen. Der Quelltext dafür befindet sich hier. -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Mica.png 00:37, 24. Jun. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 02:30, 24. Jun. 2012 (CEST)
Zusätzlich landen alle Artikel, in denen die Vorlage eingebunden ist, in dieser Kategorie: Kategorie:Episodeneinbindung, damit sie dann leichter gefunden und bearbeitet werden können. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 02:43, 24. Jun. 2012 (CEST)

Da die Vorlage eine zu große, zu unnütze Belastung fürs Wiki wäre, wurde jetzt eine andere Lösung gefunden. -- https://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png plant Dich ein. 15:22, 24. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Top Vier #2


Die Top Vier der jeweiligen Region (*Gen. I+III; **Gen. II+IV)

Kanto*
Kanto & Johto**
Hoenn
Sinnoh
Einall

Die haben das Bild von Lilia wohl verschoben, hab es aufjedenfall wieder entdeckt. -- °RamPoryZ° https://pokewiki.de/images/c/c1/Overworldsprite Kimono-Girl HGSS.png 22:59, 24. Jun. 2012 (CEST)

Bei mir sieht es dann so aus, dass das Bild von Lilia über den Rahmen drüber steht. Also da sollte bei der Breite noch etwas gemacht werden oder irgendwie dynamisch angepasst.
PS: Hat deine Signatur ernsthaft über 7000 Zeichen, damit du da einen Tages-Switch einbauen kannst? Das ist aber jetzt nicht so wirklich gut, würde ich meinen. Kann man da kein SUBST oder so reinbauen, damit nicht bei JEDER Signatur der ganze Code-Rotz mit eingefügt wird?
--GeckoP 00:08, 25. Jun. 2012 (CEST)

✔Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 23:58, 25. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:NSC

Bitte bei Johto sowie Kanto Marinus hinzufügen! -- https://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 21:23, 27. Jun. 2012 (CEST)

Hab ich da irgendwas verpasst? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 01:31, 28. Jun. 2012 (CEST)
Wieso? Marinus kommt an den Wasserfällen bei der Johto-Safarizone und im Prismania-Kaufhaus vor. -- https://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 09:39, 28. Jun. 2012 (CEST)
Was TiMauzi sagt, stimmt zwar, aber eigentlich ist das doch stumpf. Im Grunde macht er ja nichts, was irgendwie wichtig sein könnte (er verschenkt Accessoires, aber da es in HGSS nichtmal Wettbewerbe gibt, sind sie wertlos). Genauso sinnfrei finde ich übrigens auch die Erwähnung von Hilda im Kanto-Teil. Außer da zu sein macht sie doch nun wirklich nichts. Muss in der Vorlage echt jeder auftauchen, bloß weil er existiert?
-- + Blaziken Mistress = ♥ 09:54, 28. Jun. 2012 (CEST)
Mein Beweggrund war ja auch Hilda, aber ich denke mal, für Leute, die mit HGSS angefangen haben, und nicht wissen, dass die Beiden von woanders kommen, ist es vielleicht hilfreich, dass die da auch stehen. -- https://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 20:22, 28. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Team Rockets Pokémon

In der Episode Die Feuerprobe ist James kurzzeitig im Besitz von einem Glurak, Pikachu und Bisaknosp, das sollte vielleicht zu Nur Kurzzeitig hinzugefügt werden. -- °RamPoryZ° Cynthia.png 23:06, 27. Jun. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 01:31, 28. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:KartePrevNext

„Nichts archivieren was noch ausstehend ist!“
– Im Archiv

Und das ist nun bereits das zweite mal das dieser Auftrag aus dem Archiv geholt wird!

Also nochmals: Liste der unnummerierten japanischen Promokarten, Wizards Black Star Promos (TCG), Die Trainerkarten von Gym Heroes (TCG) und Gym Challenge (TCG) sowie die Karten aus Vending Machines (TCG) eintragen. --530.gif mecanno-man 081.gif 20:51, 7. Jun. 2012 (CEST)

Trainerkarten sind erledigt. shadowtweaker (A ¦ B) 08:32, 8. Jun. 2012 (CEST)
Bitte auch Imakuni?s Dodu und ___s Chaneira einfügen. --530.gif mecanno-man 081.gif 09:24, 9. Jun. 2012 (CEST)
Nun ist auch Southern Islands einfügbar. --mecanno-man Fletiamo, Matrifol 12:53, 15. Jun. 2012 (CEST)
Jetzt kann auch das Intro Pack hinzugefügt werden, bitte endlich mal machen! --mecanno-man Rotomurf, Rokkaiman, Chillabell 11:55, 17. Jun. 2012 (CEST)
Wenn du mir sagst, wie ich das machen kann, mache ich's. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:39, 3. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Einall

Bitte einmal den Rebirth Mountain hinzufügen. Dann aber bitte wie beim Weißen Wald/Schwarze Stadt bei der Wasserhöhle ein S2 machen und bei der Lavahöhle ein W2. Dankeschön. HetAnubis Diskussion 10:06, 29. Jun. 2012 (CEST)

Done ✔ -- + Blaziken Mistress = ♥ 10:25, 29. Jun. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Routen

Bitte bei der Vorlage:Navigationsleiste Routen noch Route 21 (Einall), Route 22 (Einall)und Route 23 (Einall) hinzufügen. Danke! HetAnubis Diskussion 11:29, 1. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:55, 1. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Item Liste/Zeile/Markt

Aufgrund von S2W2 sollte die Kapazität dieser (und eventuell weiterer ähnlichen) Vorlage(n) auf 4 Spiele erhöt werden. --mecanno-man Makabaja, Wie-Shu, Apoquallyp 11:31, 1. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Habe aber keine andere Vorlage gefunden, wo noch ähnliche Änderungen gemacht werden müssen. Wenn du welche findest, melde dich nochmal. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:48, 1. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:AnimePokémon

Hallo, die Vorlage müsste einmal geändert werden. Es gibt die möglichkeit, zwischen den Bildern zu wechseln; Alternativ1 und Alternativ2 müsste hinzugefügt werden, da beispielsweise Pokémon wie Kyurem zwei Alternativformen haben. Danke! -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Akuroma.png 18:34, 4. Jul. 2012 (CEST)

✔ Selbstgemacht --Cosi Boom! 272.gif 02:27, 5. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Löschen

Könnte es sein, dass es mit einem <br /> nach "Grund zum '''Löschen''' vorgeschlagen: ''" "schöner" aussehe? Änderung sollte dazu führen, dass der Grund in der nächsten Zeile beginnt und nicht direkt nach dem Löschtext und dem ":".
Könnte es zudem sein, dass Löschanträge nur noch für angemeldete Benutzer, die zudem Javacript aktiviert haben (bzw. kein NoScript oder so nutzen), sichtbar ist? Ursache wohl: "<div style="display:none" class="useronly">." --Bernd 19:17, 7. Jul. 2012 (CEST), E: 21:54, 7. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 00:29, 10. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:AtkTable

"|1V= Hier kommen die Vorlagen {{AtkRow}} für die Väter der ersten Generation in der Zucht-Tabelle hin; Einbindung auch hier unten!" --- soweit ich weiß und auch nach Eier und Zucht#Zucht, kann man in der 1. Generation nicht züchten und folglich sollte die Zeile entfernt werden.
Zudem scheint mir die Vorlage bei Missingno.#Attacken fehlerhaft zu sein (an NoScript liegt's nicht, da deaktiviert), denn dort: "Bitte die gewünschte Generation anklicken: 1. Generation | 5. Generation | alle Generationen". Die Möglichkeit die 5. Generation auszuwählen ist unnötig und bei Auswahl der 1. Generation sieht man das gleiche wie bei Auswahl aller Generation (Attacken in Gen.1 und Hinweise zu den anderen Generationen). Bei Auswahl von Gen.5 werden die Hinweise zu Gen.2-5 erwähnt und nur die 1. nicht angezeigt.
Im Übrigen sollte man (mMn.) "Level-Up" zu "Levelanstieg" ändern. -Bernd 12:22, 9. Jul. 2012 (CEST)

1. und 3. Punkt erledigt. Allerdings kann ich dir auf die schnelle nicht sagen, warum das bei Missingno. nicht so richtig funktioniert. Ich werde mir das aber mal morgen in Ruhe ansehen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 00:29, 10. Jul. 2012 (CEST)
Sieht so aus, dass "|1V=" noch da ist? Unabhängig davon, ob's noch im eigentlichen Quelltext ist (zB. weil's programmiertechnisch leichter ist) oder nicht, sollte man zumindest in der Erklärung diesen "|1V= (Beschreibung)"-Teil entfernen bzw. zu "2V= (Beschreibung)" ändern und verschieben. -Bernd 14:53, 11. Jul. 2012 (CEST)
Diesen Fehler habe ich behoben. Allerdings weiß ich immernoch nicht, woran das andere Problem liegt. Wenn es jemand rausfindet, bitte melden oder es gleich ändern. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 01:01, 15. Jul. 2012 (CEST)
Problem gefunden; vor de ersten DICTIONARY muss der Text durch folgenden ersetzt werden:

<includeonly>{{#ifexpr:{{namenr|{{PAGENAME}}}}<=493|{{#ifeq:{{{Art}}}|Level| {{(!}} class="round zentriert c" style=" background: #{{Typ/Color/{{Id2Typ1|{{namenr|{{PAGENAME}}}}}}-dunkel}}; border: 2px solid #{{Typ/Color/{{Id2Typ2|{{namenr|{{PAGENAME}}}}}}-hell}}; width:600px" {{!-}} ! style="background:#{{Typ/Color/{{Id2Typ1|{{namenr|{{PAGENAME}}}}}}-hell}}" class="round-top" colspan="{{#if:{{{1|}}}|6|{{#if:{{{2|}}}|5|{{#if:{{{3|}}}|4|{{#if:{{{4|}}}|3|2}}}}}}}}" {{!}} Bitte die gewünschte Generation anklicken {{!-}} style="background: white; marigin:5px" {{#if:{{{1|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk4 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk1 _toggler_show-atk0">1. Generation</div>}} {{#if:{{{2|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk4 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk2 _toggler_show-atk0">2. Generation</div>}} {{#if:{{{3|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk4 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk3 _toggler_show-atk0">3. Generation</div>}} {{#if:{{{4|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk4 _toggler_show-atk0">4. Generation</div>}} {{#if:{{{5|}}}|{{!}}<div class="_toggler_hide-atk _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk4 _toggler_show-atk5 _toggler_show-atk0">5. Generation</div> {{!}}<div class="_toggler_hide-atk0 _toggler_hide-atk1 _toggler_hide-atk2 _toggler_hide-atk3 _toggler_hide-atk4 _toggler_hide-atk5 _toggler_show-atk">alle Generationen</div> {{!)}} }}}} --mecanno-man Lass uns jeden Tag fortfahren 16:07, 15. Jul. 2012 (CEST)

✔ Müsste damit erledigt sein.(War ja nur ein kleines if ^^) Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 02:07, 17. Jul. 2012 (CEST)
Im Moment ist dort, wo diese Vorlage eingebunden ist, jedes Mal {{#ifexpr:"Nummer des Pokémon"<=493| zu sehen, während bei Missingno. eine Box-in-Box erstellt wird, die den gesamten Rest der Seite einrahmt. Ich weiß allerdings nicht, wie man das ändern kann, da ich keine Ahnung von Vorlagen habe. Gruß 025.gif Dragoran2350 149.gif 11:13, 17. Jul. 2012 (CEST)

Neue Vorlage:TCG Islands

Hallo, ich habe hier mal eine Vorlage erstellt, die auf alle Orte von TCG Island verlinkt, sowohl auf GR-Island. Nicht wegen diesen defekten Links abschrecken lassen, diese Artikel werden noch von mir erstellt. Danke! HetAnubis Diskussion 13:15, 10. Jul. 2012 (CEST)

So sieht die Vorlage aus:

TCG Island
Clubs
KampfclubFeuerclubPflanzenclubElektroclub
PsychoclubSteinclubWissenschaftsclubWasserclub
Andere Orte
FlughafenChallenge HallDoktor Masons LaborIshiharas HausPokémon-Dome
GR-Island
GR Basen
Grass FortFire FortFighting Fort
Lightning FortWater FortColorless AltarGR CastleGR Psychic Stronghold
Andere Orte
FlughafenChallenge HallGame CenterMr. Ishiharas VillaSealed Fortress
Ist erledigt, aber ich habe es farblich etwas neutraler gemacht. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 13:40, 10. Jul. 2012 (CEST)
Das 2. Sammelkartenspiel ist nur in Japan erschienen => Warum inoffizielle engl. Namen oder inoffizielle engl. Übersetzungen und keine Umschriften der jap. Namen oder dt. Übersetzungen? | "GR-Island" & "GR Basen" -- sollte es nicht "GR Island" sein (falls: jap. Neusprach?) und "GR-Basen" (Entfernung eines dt. Deppenleerzeichens?). -Bernd 14:53, 11. Jul. 2012 (CEST), Ä: 15:01, 11. Jul. 2012 (CEST)

Neue Vorlage:Event-Pokémon

Hallo, ich habe hier mal eine Vorlage zu allen Sachen die man nur durch Events bekommt. Ich wusste nicht ob es so eine Vorlage schon gab - ich habe aber keine gesehen bzw. gefunden. Achja, und noch etwas: Wo „Geheimes Event-Pokémon“ steht, das ist ja das Geheime Event-Pokémon, das wohl noch verteilt wird. Wenn es verteilt wird, bitte durch den Namen des Event-Pokémon ersetzen. Danke! HetAnubis Diskussion 20:01, 10. Jul. 2012 (CEST)

Und so sieht die Vorlage aus:

Event-Pokémon & Sonstiges
Items
GS BallÄon-TicketGeheimticketAuroraticketAlte Karte
Pokétch Apps?-ÖffnerMitgliedskarteEichs BriefAzurflöte
MytokristallGartenpass
Pokémon
MewCelebiJirachiDeoxysManaphyDarkrai
ShayminArceusVictiniKeldeoMeloettaGenesect
Attacken
UrgesangV-Generator
Anderes
GeheimgeschehenWunderkarte
Ich bin bei dieser Vorlage skeptisch. Wird so etwas wirklich gebraucht? Soll es in den entsprechenden Event-Seiten eingefügt werden? Angesichts der vielen (auch "normalen") Event-Pokémon, die es bereits gab, scheint mir die Liste auch recht mager zu sein. Wirklich alle davon in eine Vorlage zu packen, ist vielleicht auch nicht ganz richtig. Ich denke, man sollte erst über den Sinn der Vorlage Diskutieren. Im Moment würde ich sie eher ablehnen. --GeckoP 23:08, 10. Jul. 2012 (CEST)
Die Vorlage hat auch Bulbapedia. Ich finde sie als „brauchbar“. Oder ich könnte noch machen: Eine Vorlage für Items, eine für Attacken, eine für Pokémon, eine für Sonstiges... Das wäre viel zu viel Aufwand. Also ich finde sie brauchbar. HetAnubis Diskussion 10:20, 11. Jul. 2012 (CEST)
Bei Pokémon gibt's zwar viele Verhunzung und bei der dt. Version auch Deppenleerzeichen, sollte jedoch "Äon-Ticket" sein. | bp ist jedoch (im Allg.) kein Argument (- wenngleich bp vielleicht Argumente hatte, die man übernehmen könnte (~> welche?)). -Bernd 14:53, 11. Jul. 2012 (CEST)
Ich habe es aktualisiert, also auch Genesect hinzugefügt. ~ HetAnubis ~ Diskussion 12:28, 16. Jul. 2012 (CEST)

Verschiedene Babel-Vorlagen

Es sollte mal jemand bei den Babel-Vorlagen ein bisschen aufräumen. Zum Beispiel gibt es zwei (!) Vorlagen "User xy freut sich auf die 5. Generation", die ja nun wirklich nicht mehr aktuell sind.

User 5th gen User_5th_gen

Bei der Vorlage "User Lieblingsedition" sollten S2/W2 hinzugefügt werden, außerdem fehlt in der Liste oben S/W. "User häufig" und "User selten" sollten auf die 5. Generation aktualisiert werden, da entsteht nur folgendes:

Zapplardin Der Benutzer Vorlagenwerkstatt/Aufträge/Archiv/2 glaubt, dass Zapplardin das häufigste Pokémon aus der fünften Generation ist.
Zapplardin Der Benutzer Vorlagenwerkstatt/Aufträge/Archiv/2 glaubt, dass Zapplardin das seltenste Pokémon aus der fünften Generation ist.

Bei der Vorlage "User snap remake" steht immer noch 493 Pokémon.

User snap remake

Bei folgender Vorlage ("Wunschentwicklung") funktionieren die Pokémon aus S/W nicht. Vorlage:Wunschentwicklung Selbes gilt für "User love-pkmn":

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Vorlagenwerkstatt/Aufträge/Archiv/2 ist Zapplardin.

Die Vorlage "User Trivia-Projekt" sollte nach "User Projekt:Trivia" verschoben werden. Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden, sobald ich noch etwas finde, schreibe ich das hier rein. 474.gif Porygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 15:52, 11. Jul. 2012 (CEST)

Ok, ich habe die ersten beiden Vorlagen zum Löschen markiert. Ein Admin muss sie dann noch löschen, dass kann ich leider noch nicht. User Lieblingsedition habe ich entsprechend angepasst. Die Vorlagen User häufig und selten habe ich auch entsprechend angepasst. Ebenfalls User snap remake. Nun zu den restlichen Vorlagen: Die Vorlagen Wunschentwicklung und User love-pkmn funktionieren. Man müsste sie nur richtig benutzen. Pory, inzwischen solltest du eigentlich wissen, wie man Vorlagen benutzt. Trotzdem diese Anmerkung: Bei beiden muss der erste Parameter der Name des Pokémon sein und nicht die Nummer, danach, also als 2. Parameter gibst du dann die Nummer des Pokémon an. Soviel zu diesen beiden Vorlagen. Die letzte Vorlage habe ich ebenfalls zum Löschen freigegeben, da es das Projekt schon ewig nicht mehr gibt und die Vorlage auch dementsprechend nicht mehr benötigt. Falls du noch weitere Babel-Vorlagen findest, die angepasst werden müssen, melde dich. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:38, 11. Jul. 2012 (CEST)
Ups, da habe ich wohl einen Parameter vergessen ._. Wenn man es so macht, funktioniert es natürlich... Ich habe aber noch mehr gefunden: Laut dem Quelltext von "User liebt alle" (oder soweit ich den verstehe) zeigt der nur 646 Pokémon anstatt möglicher 648 an.

Ich habe sonst noch alle möglichen Vorlagen durchprobiert, ich hab keine mehr gefunden. Vielen Dank übrigens, 474.gif Porygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 07:25, 12. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:User RS remake

Falls die Babel überhaupt benötigt wird; Babelbox schliessen! --mecanno-man Egal was es ist, es geht nicht gut alleine. 16:25, 11. Jul. 2012 (CEST)

Genutzt wird sie momentan zwar nicht, aber ich bin dennoch deiner Bitte nachgekommen. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 16:32, 11. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:TCG Islands

Bitte einmal die Vorlage:TCG Islands aktualisieren. Dankeschön! HetAnubis Diskussion 19:31, 11. Jul. 2012 (CEST)

Die Vorlage bitte so aktualisieren:

TCG Island
Clubs
KampfclubFeuerclubPflanzenclubElektroclub
PsychoclubSteinclubWissenschaftsclubWasserclub
Andere Orte
FlughafenChallenge HallDoktor Masons LaborIshiharas HausPokémon-Dome
GR-Island
GR Basen
Kusa no GR-dan no torideHonō no GR-dan no toride
Tō no GR-dan no torideKaminari no GR-dan no toride
Mizu no GR-dan no torideMu no Saidan
GR-dan no kyassuruChō no GR-dan no Yōsai
Andere Orte
FlughafenChallenge HallGame CenterMr. Ishiharas VillaFūin no Toride
"Colorless Altar" & "GR Castle" angepasst. Vlt. sollte "GR-Island" auch zu "GR Island" (jap. Name in jenglisch?) werden und "GR Basen" zur "GR-Basen" (Beseitigung eines Deppenleerzeichens?). -Bernd 21:38, 11. Jul. 2012 (CEST)

✔erledigt 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 08:31, 18. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:trainerpokémon

Wäre schön, wenn der Quelltext von hier eingesetzt wird. Das ist eine Erweiterung. Außerdem muss dann noch die Dokumentation geändert werden, der Parameter der hinzukommt ist

|fähigkeit=

Danke. --RamPoryZ 21:32, 15. Jul. 2012 (CEST)

Ist ein Admin online der das machen könnte?? Nur das es nicht vergessen wird. ^^ --Altruis デンジ https://img6.imagebanana.com/img/hgl2pe15/Volkner2.png 01:52, 16. Jul. 2012 (CEST)

Bitte kann jemand den Auftrag von Pory durchführen? ^^ --Altruis デンジ https://img6.imagebanana.com/img/hgl2pe15/Volkner2.png 01:12, 17. Jul. 2012 (CEST)

Ist durchgeführt. --302.png Lalala11 Mi? 01:49, 17. Jul. 2012 (CEST)


Vorlage:CD Infobox

  • "Künstler/in" - müsste "Künstler/-in" sein (vgl. Duden, der diesbezüglich schonmal zitiert wurde; ggf. ist's im Archiv). Was ist mit Hörspielen - passt da bei den Sprechern überhaupt der Term "Künstler/-in"?
  • Bräuchte man neben "Künstler/-in" nicht auch etwas wie "Verlag"/"Plattenfirma", da Verlag und Künstler unterschiedliche Dinge sind?
  • Neben "Preis (in ¥)" & "Preis (in €)" bräuchte man wohl ein "Preis (in $)" für US-amerikanische Produkte. Zudem wäre es wohl mit einem "if" dabei schöner, so dass Preise nur angezeigt werden, wenn auch Preise vorhanden sind, so dass nicht dieses nutzlose "unbekannt" angezeigt wird. Zudem sollte es auch irgendwo eine Erklärung geben welche Preise man meint: die aktuellen (wohl teilweise uneinheitlich, da zumindest teilweise wohl nur noch gebraucht erhältlich), umgerechnete Preise (schwankt jedoch), die ursprünglichen bei Verkaufstart. - Alternativ und evtl. sinnvoller: Entfernung der Preise.
  • Das <includeonly>[[Kategorie:CD]]</includeonly> scheint mir auch irgendwie unschön zu sein, denn Artikel zu japanischen CDs enthalten - zumindest teilweise - auch ein [[Kategorie:Japanische CD]], wodurch der Artikel sowohl unter"Japanische CD" und dem allgemeineren "CD" zu finden ist, wobei die Kategorisierung unter "CD" überflüssig ist (oder sein sollte).

--Bernd 10:52, 17. Jul. 2012 (CEST), E: 11:10, 17. Jul. 2012 (CEST)

Punkt 1 erledigt. Der Rest scheint mir mehr Entscheidung der Leitung des Musik-Projektes zu sein. 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 08:50, 18. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Arenaleiterbox

Es sind noch Rocko (Arenaleiter) und Misty (Arenaleiter) verlinkt und nicht nur Rocko und Misty. Außerdem frage ich mich ob nicht lieber die S2W2-Sprites von den Hoenn-Arenaleitern verwendet werden sollten.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 16:09, 17. Jul. 2012 (CEST)

Rocko und Misty sind erledigt. ✔ mfG 461.gif Lombrero Dis 12:28, 20. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Pauls Pokémon

Einige Verlinkungen müssen anders gesetzt werden:

Danke! --RamPoryZ 12:14, 20. Jul. 2012 (CEST)

Erledigt. ✔ Ich habe es noch etwas präzieser verlinkt. mfG 461.gif Lombrero Dis 12:27, 20. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Rocket

Da ich der Meinung bin, dass immer die neuesten Sprites verwendet werden sollten, denke ich der OW von Giovanni sollte durch den aus S2W2 ersetzt werden.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 14:41, 27. Jul. 2012 (CEST)

✔ Wunsch erfüllt ;-) 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:05, 28. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Orte

Die Eiseninsel ist unter „Stahlinsel“ verlinkt. Das müsste bitte geändert werden.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 18:36, 29. Jul. 2012 (CEST)

Und in der Vorlage:Navigationsleiste Städte ist die Silberberghöhle als Stadt verlinkt.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 19:31, 29. Jul. 2012 (CEST)
Außerdem muss hier Seigeiha City ergänzt werden--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 22:34, 29. Jul. 2012 (CEST)
So, und noch einer: Vorlage:Arenaleiterbox Warum ist bei Wibke als Stadt Baumhausen angegeben und nicht Baumhausen City? Und wieso ist es trotzdem darauf verlinkt?--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 20:02, 29. Jul. 2012 (CEST)
Vorlage:Sinnoh Warum sind die Fleetburg-Bibliothek und die Villa unter Städte verlinkt?--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 20:58, 29. Jul. 2012 (CEST)

✔ Ersten drei Punkte erledigt; das letzt hab ich gelassen, weil sich die Bibi bzw. die Villa ja in den jeweiligen Städten befinden und so ein wenig ordnung in der Vorlage herrscht. 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:34, 29. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Ashs Pokémon

Wäre sehr nett, wenn Golking auf das hier verlinkt wird. Danke. --Cosi Boom! 22:48, 29. Jul. 2012 (CEST)

✔ Erledigt. --105.png DagobertDuck 105.gif 22:50, 29. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Städte

Das hab ich bereits oben geschrieben, ist Michi aber wohl durch die Lappen gegangen (ich kanns verstehen, bei dem Durcheinander). Seigeiga City muss ergänzt werden.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 23:05, 29. Jul. 2012 (CEST)

Getan ✔ Verzeih mir diesen Fehler. ich bin neue hier, als Redakteur, und so, du verstehst.. xD 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 09:13, 30. Jul. 2012 (CEST)

Vorlage:VSserie

Diese Vorlage kann dafür benutzt werden; Man kann sie leider nicht runden, da sie aus zwei teilen besteht. --mecanno-mankuhmuh-milch.pngKennst du den Unterschied zwischen Schnüffler~ und Gesichte~"? 10:21, 3. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Fundorte legendärer Pokémon

Ich halte diese Vorlage für sehr unübersichtlich und groß, deswegen hab ich mich da mal selber rangesetzt die Vorlage zu erneuern.

Benutzer:Pk-fan/Testseite

Ich denke es ist übersichtlicher, wenn man die Vorlage in verschiedene Generationen einteilt und die Fangorte in den jeweiligen Editionen angibt. Ich weiß, dass mein Versuch auch nicht ideal ist, aber ich halte es trotzdem für eine Verbesserung. Ich hätte jetzt gerne mal eure Meinung dazu, und evtl. Verbesserungsvorschläge.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 15:07, 8. Aug. 2012 (CEST)

Wie wäre es wenn du dort noch Toogler rein machst mit „Fundorte der legendären Pokémon aus Generation I“. Weil es ist „unnötig“ jede Vorlage da (Sind ja 5) einzeln zu erstellen und jede dann einsetzten. Besser wäre es mit Toogler wo 5 in 1 sind ;) + HetAnubis + Diskussion 15:17, 8. Aug. 2012 (CEST)

Ich habs versucht, aber ich benutze wohl die falschen Toggler. Meine Syntaxkenntnisse erlauben mir einfach nicht das hizubekommen. Hat irgendwer eine Idee? Meinen Fehlversuch hab ich einmal darunter gesetzt. Benutzer:Pk-fan/Testseite--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 15:50, 8. Aug. 2012 (CEST)

Tagchen. Ich hab deine Vorlage mal an dieses Standard-Aussehen der "Da-Unten-Vorlagen" angepasst und auch "vertoggelt". Zu sehen gibts das in meiner Giftküche. Bei Zufriedenheit kann ich das jederzeit einbinden. :D 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:34, 8. Aug. 2012 (CEST)

Dankeschöööön! Also von mir aus kann die jetzt eingebunden werden, wenn alle damit einverstanden sind. Wie bereits gesagt, ich halte das so für übersichtlicher.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 17:18, 9. Aug. 2012 (CEST)

✔ Weitaus übersichtlicher und schöner. Erledigt. 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:30, 9. Aug. 2012 (CEST)

Ich sehe da gerade noch einen kleinen Fehler meinerseits, bei Giratina in PT ist ein ] zu viel.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 17:32, 9. Aug. 2012 (CEST)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Green_check.svg/16px-Green_check.svg.png auch der is weg :D 033.gifhttps://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:34, 9. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:TM2

Hab ich auf hier akktualisiert. --Mecanno-man 16:38, 21. Aug. 2012 (CEST)

Hab ich jetzt einfach mal übernommen, ohne es nachzuprüfen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:59, 21. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Veraltet

Wäre sehr gut, wenn die statt Bitte diese Seite nicht mehr verwenden etwas wie Bitte diese Seite erneuern hätte. --Mecanno-man 07:56, 25. Aug. 2012 (CEST)

Ein "Bitte diese Seite nicht mehr verwenden" steht in der Vorlage nicht, sondern "Bitte diese Vorlage nicht mehr verwenden" (Hervorhebungen nicht im Original). Vorlage:Veraltet bezieht sich damit auf andere Vorlagen und nicht auf Seiten im Allgemeinen, wozu auch normale Artikel gehören. Für veraltete Artikel könnte man vlt. einfach "Stub" (inkl. Begründung) nutzen. -Bernd 09:08, 25. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Rechtschreibung

Deine Änderungen zu checken und gegebenenfalls verbessern zu lassen ist doch etwas seltsam, wo man doch gerade darauf Hinweist, dass da der Stil verbessert werden muss. --Mecanno-man 07:56, 25. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:ProjektNavi

Bitte das Spiele-Projekt hinzufügen. -- 472.gif Regius 21:30, 29. Aug. 2012 (CEST)

Erledigt. -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 22:14, 29. Aug. 2012 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Städte

Die übrigen deutschen Namen müssen noch ergänzt werden und in der Vorlage:Arenaleiterbox muss bei Benson Abidaya City eingesetzt werden.--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 16:27, 2. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox

Bei den Energien reicht die Anzahl Sets nicht mehr/wird nicht reichen. - bei der Pflanzen-Energie ist bererits jetzt der unterste Eintrag nicht mehr sichtbar. Ich empfehle auf 30 oder 40 Sets zu erhöhen. --Mecanno-man 337.pngبالشّعب وللشّعب 09:27, 22. Sep. 2012 (CEST)

Wieder aktuell. --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 10:24, 26. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage:Startpokémon

„Bei "nur in Dunkelheit/Zeit" müssten Mauzi und Mampfaxo sein, in "nur in Himmel" ist Endivie falsch und es fehlen Riolu und Eneco, und in "Edition egal" befinden sich Tragosso und Eneco, und die Generation 4 - Starter fehlen.“
– Lucario912

Bitte korrigieren. --Mecanno-man 523.pngPula 22:12, 25. Sep. 2012 (CEST)

Nach versuchter Behebung durch Nero ist folgendes Problem aufgetaucht: Sie sind zwar technisch vorhanden, aber die Icons existieren nicht! --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 22:04, 26. Sep. 2012 (CEST)
Ich habe die PMD-Spiele in der Vorlage ja erst in der aktuellen Form eingefügt, wobei mir das auch aufgefallen ist. Das Problem ist, dass Buoysel die Sprites auch nicht irgendwo liegen hat und sie bloß hochladen müsste, sie müssen erst von woanders bezogen oder ganz neu aufgenommen werden. Das Problem bei den Sprites von Serebii ist, dass diese immer nach vorne schauen, während unsere PMD-Sprites für gewöhnlich seitwärts gucken, weswegen ich auf die Sprites von dort verzichten wollte. Da aber momentan keine andere und vor allem schnelle Lösung in Sicht ist, würde ich vorschlagen, die Sprites von Serebii zu den entsprechenden Startpokémon zu nehmen, sie hier ins Wiki hochzuladen und von dort einzubinden. --105.png DagobertDuck 105.gif 09:10, 27. Sep. 2012 (CEST)
Lombrero hat jetzt enfach Icons genommen... was ich jedoch für keine gute Idee halte. Hat Bulba dann eigtl. keine seitwets guckenden? --Mecanno-man 078.pngUnité-Progrès-Justice 09:18, 27. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel

Funktioniert nicht richtig. --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 20:13, 26. Sep. 2012 (CEST)

Was genau? --Galagladi12477.gif 20:19, 26. Sep. 2012 (CEST)

Muss die gleiche Bearbeitung getözigt werden, wie bereits bei den anderen Angel-Vorlagen. --Mecanno-man 082.pngUbumwe, Ibikorwa, Iterambere 21:50, 26. Sep. 2012 (CEST)

Vorlage: Spielkürzel von Lernen mit Pokémon Tasten-Abenteuer

Hallo,

erbitte die erstellung folgender Vorlage:

Ich brauche ein Spielkürzel zu Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer:

LmPKMN-TA

[[Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer|{{spielkuerzel | kuerzel = LmPKMN-TA | name_lang = Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer | hintergrundfarbe = #00E5EE | etc = font-weight: bold; font-size: 0.9em; color: DarkOrange2| class={{{class|}}} }}]]<noinclude>[[Kategorie:Vorlage:Spielkuerzel]]</noinclude>

Yu-Gi-Oh-Daniel bedankt sich

Yu-gi-oh-daniel 20:09, 29. Sep. 2012 (CEST)

Puuh, ein bissel lang, oder? Wie wäre es mit PTA -- https://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 11:36, 30. Sep. 2012 (CEST)



Ok, der is net schlecht Thanks 647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion 649.png 14:42, 30. Sep. 2012 (CEST)

Kürzere Überschrift

bitte Projektkoordinator entfernen (was nicht Vorlage ist, ist geschützt) --Mecanno-man 563.png▼▼▼▼▼▼▼ 23:00, 7. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:User Patrouille, PokéWiki:Hilfe, PokéWiki:Regeln, PokéWiki:Administratoren
Ausstehend:

-- https://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 23:23, 7. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:Map Einall S2W2

Der kleine Teil zwischen Ondula und der Strandgrotte gehört laut Karte im Spiel nicht zu Route 21 sondern ist die Bucht von Ondula. Außerdem ist die Höhle der Schulung noch verlinkt. 212.gif DerDa 475.gif 15:41, 23. Okt. 2012 (CEST)

done https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 22:14, 23. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:Orte Nav-Arena

Hier sind noch Toxic- und Waveorden verlinkt--by ☆ Pk-fan ☆ 230.gif 22:09, 23. Okt. 2012 (CEST)

done https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 22:14, 23. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:Stadt Infobox

Durch S2W2 ist bestimmt jedem schonmal das Dilemma aufgefallen, dass Einall mit 2 verschiedenen Karten existiert, die für die jeweiligen Spiele stehen. Ich denke, es wäre das beste, wenn man in der Vorlage einen Switch einbaut, welcher deutlich macht, dass man die Karte für Spiel #1 sieht und darüber auf die Karte für Spiel #2 umschalten kann. --GeckoP 01:12, 28. Okt. 2012 (CEST)

Vorlage:Team/Zeile

Bei dieser Vorlage wird der Sprite standardmäßig aus SW genommen, das sollte man auf S2W2 aktualisieren.
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 12:53, 29. Okt. 2012 (CET)

Vorlage:Map Einall S2W2

Die Plasma Fregatte muss noch ergänzt werden--by ☺ Pk-fan ☺ 395.png 19:29, 26. Nov. 2012 (CET)

Ist erledigt, danke fürs Melden :) https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:37, 27. Nov. 2012 (CET)

Vorlage:Angeln

Guten Tag,

ich bin neu hier und S2W2 ist auch mein erstes Pokemon-Spiel. Wahrscheinlich hatte ich daher einige Schwierigkeiten heraus zu finden, wo genau in S2W2 die Superangel zu finden ist. Der Verweis auf Eberhard Esche und die Infos auf seiner Seite erschienen mir als Einsteiger etwas unübersichtlich. In einem Forum bin ich schlussendlich fündig geworden und würde die Vorlage der Superangel analog zu SW wie folgt erweitern:

* Von [[Eberhard Esche]], nachdem man den [[Champ]] besiegt hat (<small>{{sk|S2|W2}}</small>)

Danke! TheRealFuchs (Diskussion) 12:06, 11. Dez. 2012 (CET)

Habe mich dem angenommen ;-). Danke fürs Melden! --https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 18:16, 11. Dez. 2012 (CET)

Vorlage:User Projekt: Komplettlösung

Galagladi12 durch Coosty ersetzen (wer kam auf die Idee, das in die Vorlage einzubauen? xD) --Mecanno-man 190.pngFitiavana, Tanindrazana, Fandrosoana 22:15, 19. Dez. 2012 (CET)

Done ✔ -- https://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 22:17, 19. Dez. 2012 (CET)

Vorlage:Spiele-Infobox

Nach vorangegangener Diskussion im Spiele-Projekt (hier), bitte folgende Änderungen tätigen:

NAAMN
EUEUR
AUAUS

Japan und Korea sowie die zur Vorhebung gedachten Informationen bleiben gleich.

Außerdem scheint es einen kleinen Fehler zu geben, siehe hier im Feld Wi-Fi.

Danke.

19:05, 23. Dez. 2012 (CET)

Bild → Datei

Vorlage:Infobox Spiel, Vorlage:Stub, Vorlage:User Projekt:Anime, Vorlage:User Projekt:Attacken, Vorlage:Navigationsleiste Orden, Vorlage:USK, Vorlage:PEGI, Vorlage:Pro, Vorlage:Contra, Vorlage:Wikipedia-Artikel, Vorlage:Animeattacken/doc, Vorlage:User Projekt:Pokédex, Vorlage:Wp, Vorlage:Hauptseite/AdW/2010/KW23, Vorlage:Begriffsklärung, Vorlage:User remake, Vorlage:Spiele-Infobox, Vorlage:User GameCube, Vorlage:Navigationsleiste Routen, Vorlage:Löschen, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW35, Vorlage:Fehlende Handlung, Vorlage:E, Vorlage:Item PMD Infobox, Vorlage:Mehrdeutig, Vorlage:Navigationsleiste Orte, Vorlage:User Projekt:Orte, Vorlage:Johto, Vorlage:User NWC, Vorlage:Kirschbaum/NDS, Vorlage:Nominierung, Vorlage:Wikify, Vorlage:Hauptseite/Rechts, Vorlage:Lehrkanal, Vorlage:User infobox, Vorlage:Fiore, Vorlage:Fehlende Auftritte, Vorlage:Orange-Inseln, Vorlage:User remake, Vorlage:S, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW33, Vorlage:User Projekt:Trainer, Vorlage:Hauptseite/PdW/Einleitung, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW11, Vorlage:Hauptseite/PdW/2008/KW22, Vorlage:Hauptseite/PdW/2008/KW26, Vorlage:Hauptseite/PdW/2009/KW29, Vorlage:Hauptseite/PdW/2009/KW30, Vorlage:Hauptseite/PdW/2009/KW32, Vorlage:Hauptseite/PdW/2009/KW34, Vorlage:Hauptseite/PdW/2009/KW50, Vorlage:Symbol, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW09, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW15, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW16, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW22, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW24, Vorlage:Hauptseite/AdW/2010/KW25, Vorlage:Hauptseite/AdW/Einleitung, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW30, Vorlage:Bild-Copyleft-GFDL, Vorlage:Hilfenavi, Vorlage:Box/doc, Vorlage:Hauptseite/Unten, Vorlage:Hauptseite/AdW/2010/KW33, Vorlage:Willkommen, Vorlage:User Projekt:Beeren, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW11, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW40, Vorlage:Hauptseite/AdW/2010/KW39, Vorlage:Hauptseite/AdW/2010/KW47, Vorlage:Hauptseite/AdW/2010/KW43, Vorlage:Hauptseite/PdW/2010/KW49, Vorlage:User Projektheld, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW02, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW06, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW04, Vorlage:Nummer, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW08, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW09, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW10, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW13, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW21, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW14, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW16, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW21, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW20, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW24, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW28, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW26, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW27, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW32, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW34, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW36, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW39, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW39, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW40, Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW42, Vorlage:Hauptseite/AdW/2011/KW45, Vorlage:Hauptseite/AdW/2012/KW21, Vorlage:Hauptseite/AdW/2012/KW03, Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke, Vorlage:Hauptseite/FdP/Einleitung, Vorlage:Neutral, Vorlage:Hauptseite/AdW/2012/KW35 und Vorlage:Hauptseite/PdW/2008/KW17 Bitte Bild: durch Datei: ersetzen --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 21:45, 28. Dez. 2012 (CET)

Weiter bitte auch PokéWiki:Regeln, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2007, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2008, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2009, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2010, PokéWiki:Administratoren, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2011 und PokéWiki:Über PokéWiki --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 23:16, 28. Dez. 2012 (CET)
Nach Möglichkeit auch noch PokéWiki Diskussion:Pokémon der Woche/Archiv. --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 23:22, 28. Dez. 2012 (CET)
bis auf Archive und geschützes Zeug (hab Sprayduck geschrieben, was ich da als "geschützt" gesehen hab) erledigt. Mec, wennde was findest, das ich iwi übersehen habe (wenn du das nachguckst) einfach hier hin schreiben, ich bin bis sonntag abend zwar net da, aber das wird sicher jemand anderes machen können :P https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 23:31, 28. Dez. 2012 (CET)
Noch ausstehend: Vorlage:Wp, Vorlage:Hauptseite/Unten, Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2007, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2008, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2009, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2010, PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2011, PokéWiki Diskussion:Pokémon der Woche/Archiv
Neu dazugekommen: Benutzer:Wenlok Holmes/Year One, Benutzer:DagobertDuck/Archiv und Benutzer:Sebibelsi --Mecanno-man 630.pngUn peuple, un but, une foi 12:55, 29. Dez. 2012 (CET)

Bis auf Vorlage:Wp, die mit ihren vielen Einbindungen tunlichst Nachts bearbeitet werden sollte, habe ich alle ausstehenden bearbeitet. --361.pngDagobertDuck362.png 14:31, 29. Dez. 2012 (CET)

Neben Vorlage:Wp noch Benutzer Diskussion:Metromeister‎ und Benutzer Diskussion:Blackberry. In allen anderen Fällen dürfte der Bot das schaffen ;) --Mecanno-man 630.pngUn peuple, un but, une foi 14:51, 29. Dez. 2012 (CET)
Ist das nicht egal, ob da Bild oder Datei steht??? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:05, 29. Dez. 2012 (CET)
Nein, Bild: Verlinkt in den falschen Namensraum (Artikel statt Datei) (Nur in den Spezialseiten sichtbar). --Mecanno-man 630.pngUn peuple, un but, une foi 15:08, 29. Dez. 2012 (CET)

Vorlage:Wp

Siehe oben --Mecanno-man 337.pngشرف إخاء عدل 11:57, 1. Jan. 2013 (CET)

Erledigt. --361.pngDagobertDuck362.png 06:58, 1. Feb. 2013 (CET)

PokéWiki:Allgemeine Diskussionsseite/Archiv 2012 und PokéWiki:Fragen zum PokéWiki/Archiv 2012

Datei:Overworld dp pikachu.png -> Datei:Overworld dp Pikachu.png --Mecanno-man 337.pngشرف إخاء عدل 11:57, 1. Jan. 2013 (CET)

Auch schon vor längerer Zeit erledigt. --361.pngDagobertDuck362.png 07:01, 1. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Spiele-Infobox

Bei Spielen die Wi-Fi unterstützen hat sich nach der entsprechenden Anzeige noch ein "{{#if:|" verirrt. Bitte ausbessern. 212.gif DerDa 475.gif 13:08, 6. Jan. 2013 (CET)


"Preis" wie bei Pokémon Fushigi no Dungeon ~Magnagate to Mugendai Meikyū~ sollte teilweise eher etwas sein wie "Preisempfehlung (beim Verkaufsstart)", denn anderenfalls ist es teilweise unsinnig, da man bspw. ~Magnagate to Mugendai Meikyū~ auch zu anderen Preisen erwerben kann. Jeweils "teilweise", da es bei eShip/WiiWare/usw.-Titeln sinnvoll sein mag.
Als Ergänzungsvorschlag: "Einstufungen" ~> USK (BRD), PEGI (EU), CERO (Japan), ESRB (USA), ELSPA (UK; nicht mehr existent, aber ggf. zu älteren Spielen), GRB (Südkorea), ACB (Australien), OFLC (Neuseeland)
-Bernd (Diskussion) 03:57, 12. Jan. 2013 (CET)

Hat Dusk korrigiert. @ Bernd: Die Preis-Zeile soll nur dann verwendet werden, wenn ein definitiver Preis feststeht, was momentan nur bei eShop-Titeln gegeben ist. Was die Altersbeschränkungen angeht, so fahren wir glaube ich ganz gut mit USK und PEGI, andere Altersfreigaben werden die Menschen aus unserem Sprachraum kaum interessieren, da sie auch keine gängigen bei der Einstufung von Spielen sind. --361.pngDagobertDuck362.png 07:03, 1. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke

Hier steht EBerhard Esche statt Eberhard Esche. --Mecanno-man 084.pngStella Clavisque Maris Indici 16:33, 7. Jan. 2013 (CET)

Schon vor längerer Zeit erledigt. --361.pngDagobertDuck362.png 06:58, 1. Feb. 2013 (CET)

Pokémon X und Y

Es müssen noch Spielkürzel erstellt werden. Allerdings gibt es da das Problem, dass Y bisher für die gelbe Edition stand...--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 17:32, 8. Jan. 2013 (CET)

Ich glaube, für Gelb sollte man dann Ge nehmen... --Coosty 172.png 17:36, 8. Jan. 2013 (CET)

Hab ich mir auch schon überlegt. Soll das ändern dann vielleicht ein Bot übernehmen?--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 17:41, 8. Jan. 2013 (CET)
Ja, wir wollen wir sonst mehr als 500 Seiten durchschlendern :D --Coosty 172.png 17:45, 8. Jan. 2013 (CET)
Wir brauchen auch SN's für PKMN XY, bitte auch schnell erledigen: {{SN|X}} und {{SN|Y}} --647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 18:06, 8. Jan. 2013 (CET)
Vorlage:SN erledigt. https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 19:36, 8. Jan. 2013 (CET)
Ich finde die neuen Spielkürzel sollten sich für ein Spiel der Hauptreihe mehr von dem von Ranger unterscheiden. Außerdem steht jetzt in vielen Artikeln anstelle vom Gelb-Spielkürzel das von Y.--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 18:39, 9. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Item Liste/Zeile

Hier müsste man es irgendwie hinkriegen, dass gewisse Items wie Fundsache nicht auf die Begriffserklärung verlinken, sondern man in der Liste direkt zum Item der richtigen Generation gelangt. Ist mir bei Rayono City aufgefallen. Wenn jemand versteht, was ich meine, und weiß, wie das geht, wäre nett, wenn er's ändern könnte. Habe gehört, es betrifft auch andere Items. --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 19:51, 8. Jan. 2013 (CET)

✔ Geschafft. stolz.png v.gif https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:55, 8. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Trainer, Vorlage:Fundorte legendärer Pokémon, Vorlage:Angeln, Vorlage:Hauptseite/Wds/2012/09 und Vorlage:Hauptseite/Wds/2012/12

Y -> G --Mecanno-man 084.pngStella Clavisque Maris Indici 20:01, 9. Jan. 2013 (CET)

https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:21, 9. Jan. 2013 (CET)

Y

Könnte es sein, dass das Spielkürzel höher ist als die anderen? Wenn dem so ist dann wäre es nett wenn das jemand ändern könnte.--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 16:44, 11. Jan. 2013 (CET)

✔ {{sk|X}} und {{sk|Y}} waren größer, jetzt sind sie so groß wie die anderen ;) Footballer.png Berdl98 22:20, 10. Mär. 2013 (CET)

"Altersfreigaben"

Beispielsweise::
Vorlage:USK-6 Vorlage:PEGI-3 1. Nach de.wp und PEGI sind PEGI-Angaben nur Empfehlungen und keine Freigaben, also "Empfohlen ab 3 Jahren" statt "Freigegeben ab 3 Jahren". Selbst wenn das Erwähnen der PEGI-Einstufung in Österreich teilweise gesetzlich vorgeschrieben wird, ändert das nichts daran, daß es nur Empfehlungen sind.
2. PEGI- und USK-Angaben könnten auch von anderen Quellen stammen, zB. der Spielhülle. Wird dann immer mit den Angaben bei der USK- bzw. PEGI-Seite verglichen? Ich würde es - unter anderen Umständen - nicht tun und dann wäre der Zusatz "laut USK" bzw. "laut PEGI" ((interpretiert) im Sinne von "laut der USK- bzw. PEGI-Seite") falsch.
3. PEGI existiert nicht nur in Österreich&Schweiz, sondern ist etwas europäisches, also könnte man einerseits etwas wie "Österreich/Schweiz/Irland/Vereinigtes Königreich Großbritannien/usw.:" schreiben, andererseits auch einfach nur "PEGI:", ggf. das PEGI als Verweis zur PEGI-Seite, de.wikipedia oder einen noch erstellbaren Pokéwiki-Artikel.
-Bernd (Diskussion) 11:43, 12. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Mangaattacken

  1. align entfernen
  2. Auf mehr als nur 9 Attacken erweitern
  3. verhindern, dass Attacken unter die Bilder fallen
--Mecanno-man 120.png? 17:13, 16. Jan. 2013 (CET)

✔ Schreib hier hin oder sags einfach wenns mehr als 10 werden sollen, ne genaue Zahl wär super :P und in Sachen Attacken-unter-Bild: mehr als 20 werden das sicher net, denk ich? https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 17:46, 16. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:IC A

Das Symbol Pokérus verlinkt auf eine Weiterleitung. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:21, 17. Jan. 2013 (CET)

Scheinbar erledigt --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:00, 30. Mär. 2014 (CEST)

Pokemon Rot/Blau und Gelb

Mir ist aufgefallen, dass die Erfahrungspunkte der Trainerpokemon im Vertania-Wald und auf Route drei leichte Abweichungen zum Spiel aufweisen (weiter habe ich noch nicht gespielt). Es wäre ganz toll, wenn ihr entweder die Vorlage:Trainer/Pokémon so umschreibt, dass in der Tabelle der EP Wert per Hand eingetragen werden kann, oder eine Vorlage:Trainer/Pokémon2 erstellt, in der dies möglich ist.

Vielen dank im Voraus. BlueDeath (Diskussion)

Generell gesagt: Ein Parameter ep=nein wäre gut, da dieser in Einall komplett irreführend ist (und zumindest in HGSS sind die EP oft um 1 zu hoch...) --Mecanno-man 628.pngUnity, Liberty, Justice 08:25, 20. Jan. 2013 (CET)

Ja, so ist es in Rot/Blau und Gelb auch. Meistens ist der Wert um 1 zu hoch.BlueDeath (Diskussion)

✔ ep=nein Berdl98 15:22, 1. Mai 2013 (CEST)

Angeln

Hallo.

Es geht um die "Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel und Superangel". Ich wollte auf Route 22 das Level der Quapsels eintragen, die man in Rot/Blau/Gelb dort fangen kann. Wenn ich jetzt die Level für die Superangel eintragen will, dann wird dieser Wert auch bei der Profiangel eingetragen. Kann man das irgendwie trennen? Also, dass ich bei Profiangel Level 10 und bei Superangel Level 5 - 15 eintragen kann?

Vielen Dank im VorausBlueDeath (Diskussion)

https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 21:53, 21. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Beere Infobox

Hier liegt ein grundsätzlicher Fehler vor. Was hier als Masse in cm angegeben ist, ist eigentlich die Größe in Zoll. Könnte das vielleicht jemand ändern?--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 14:56, 26. Jan. 2013 (CET)

✔ Hoffe, es ist so richtig. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 15:06, 26. Jan. 2013 (CET)
Selbe Vorlage, anderer Auftrag: siehe Vorlagendiskussionsseite. --Mecanno-man 640.pngFraternité, Travail, Progrès 15:27, 26. Jan. 2013 (CET)
https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 18:43, 28. Jan. 2013 (CET)

(Nochmals selbe Vorlage) Diesmal müsste was in der Richtung |Baum=Nein um die Baum-Sprites auszublenden und |DW=Nein um die DW auszublenden hin, und der englische Default-Name sollte von Rowap Berry in unbekannt geändert werden. --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 20:12, 30. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Episode Infobox

Auf Min. 12 Synchronsprecher erweitern. --Mecanno-man 640.pngFraternité, Travail, Progrès 20:16, 28. Jan. 2013 (CET)

✔ Auf 12 erweitert. ~ Taisuke 136.gif 20:58, 28. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Gesperrt

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund wird bei Benutzern mit einem Leerschlag im Namen der zweite Teil des Namen vor „Sperr-Logbuch“ gesetzt und mit verlinkt. Kann jemand dies beheben? (bsp.: Benutzer:Lucario Lover) --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 16:08, 29. Jan. 2013 (CET)

Erledigt. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 16:15, 29. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Magma-Aqua, Vorlage:Aqua Vorstand und Vorlage:Manga Charaktere

[[Wolfgang]] → [[Wolfgang (Hoenn)|Wolfgang]] --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 19:20, 29. Jan. 2013 (CET)

✔ --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 19:35, 29. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Wp/doc

user spezifisch -> benutzerspezifisch --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 21:32, 29. Jan. 2013 (CET)

Geändert. - [ Sprayduck D A ] 21:48, 9. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:Wp

Hier muss noch "Bild:" zu "Datei:" geändert werden. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:22, 30. Jan. 2013 (CET)

Erledigt. --361.pngDagobertDuck362.png 06:58, 1. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Hauptseite/PdW/2011/KW51 und Vorlage:Hauptseite/AdW/2012/KW07

[[Yellow (Manga)|Yellow]] → [[Yellow (Pocket Monsters SPECIAL)|Yellow]] --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 22:54, 30. Jan. 2013 (CET)

Erledigt --202.gif Mickey Mouse 23:05, 30. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Infobox Pokémon

Hier bitte die Weiterleitung bei Typen, Fangrate, EP und AR-Marke entfernen. Lg --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:15, 31. Jan. 2013 (CET)

Weiterleitungen sind entfernt. - [ Sprayduck D A ] 21:21, 1. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Team Plasma

Bitte Viridus verlinken--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 13:37, 3. Feb. 2013 (CET)

https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 13:40, 3. Feb. 2013 (CET)

Bitte Flavus verlinken--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 15:57, 8. Feb. 2013 (CET)

mwahahaha ich kann hellsehen https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 15:58, 8. Feb. 2013 (CET)

Filmvorlagen

Vorlage:Film Charaktere

  • Nach Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende wurden 5 Genesect angekündigt und damit ist es nicht nur "Genesect (2x)"
  • Der 15. Film ist erschienen. Wenn man nicht eher unbedeutende Nebenfiguren wie Marin, den Stationsmitarbeiter oder die Dorfälteste aufnehmen möchte, gibt es keine Filmpersonen. Ggf. vgl. auch die Angabe zu den Filmpersonen bei bp. Wenn man Marin nicht erwähnen möchte, weil es nur eine Namensumschrift ist, so sollte es zumindest eher etwa "(noch keine deutschen Namen bekannt)" lauten.

Vorlage:Film Orte

  • Orte beim 15. Film sind bekannt, nur nicht mit deutschen Namen. Also könnte man Umschriften der japanischen Namen nutzen oder wohl passender etwas wie "(noch keine deutschen Namen bekannt)" schreiben.
  • Der 16. Film könnte ergänzt werden und da wäre es aktuell wohl noch "(noch nicht bekannt)"

-Bernd (Diskussion) 12:50, 6. Feb. 2013 (CET)

https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 21:21, 6. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Navigationsleiste Mystery Dungeon Orte

Statt "Orte in [[Pokémon Mystery Dungeon]]" sollte es sicher eher "Orte in [[Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot und Blau|Pokémon Mystery Dungeon]]" sein, da sich die Vorlage wohl nur auf PMD1 und nicht auf alle PMD-Teile bezieht. -Bernd (Diskussion) 16:02, 6. Feb. 2013 (CET)

Getan. https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 16:06, 6. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:SSB

Hey, ist nur eine ganz kleine Kleinigkeit. Bei der Vorlage:SSB ist die linke Spalte so dunkel, ich kann den Text da gar nicht lesen. Auf der Seite von dem Spiel, wo sie verwendet wird, war darüber noch eine andere Tabelle, die dasselbe Problem hatte. Da musste ich nur das "bgcolor = "ddf"" löschen und alles war in Ordnung... Kann das jemand hier auch machen? -- MfG Shitzon (Diskussion) 15:27, 7. Feb. 2013 (CET)

✔ Jetzt sieht mans. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 16:37, 7. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Verbrecherteams

Das Emblem von Team Nachtschatten kann noch hinzugefügt werden.--by ☆ Pk-fan ☆ 395.png 19:31, 14. Feb. 2013 (CET)

Erledigt:) - - https://pokewiki.de/images/0/00/Overworldsprite Idol DP.png "I'm on the edge of glory and I'm hanging on a moment of truth" 648.png GoPika Disku 19:35, 14. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Hauptseite/Rechts

Danke für die Dateiverschiebung, Lombrero. Jetzt bitte den Dateinamen ändern. --Mecanno 324.pngFinis Coronat Opus 08:03, 15. Feb. 2013 (CET)

Erledigt. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 08:26, 15. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:User hindi

<ab>ab entfernen</ab> --Mecanno 324.pngFinis Coronat Opus 08:07, 15. Feb. 2013 (CET)

Erledigt. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 08:26, 15. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Johto und Vorlage:Navigationsleiste Orte

Der Leutturm aus Oliviana City verlinkt jeweils auf eine Weiterleitung. Wassili.png Berdl98 19:13, 17. Feb. 2013 (CET)

Erledigt. --361.pngDagobertDuck362.png 19:16, 17. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Kartenr und Vorlage:Nrkarte

Glumanda (EX Feuerrot & Blattgrün 113) ist eine Weiterleitung, bitte entfernen. --Mecanno-man 244.png Unity, Freedom, Justice 22:44, 17. Feb. 2013 (CET)

Selbiges gilt für Lampi (EX Legend Maker 50). --Mecanno-man 244.png Siyinqaba 16:23, 15. Mär. 2013 (CET)
Und auch für Dialga (Epische Begegnungen 16) und Palkia (Epische Begegnungen 26). --Mecanno-man 345.png Unity, Freedom, Work 07:26, 10. Apr. 2013 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox

Ich hoffe mal, ich bin hier richtig. 20 Schaden von Verwirrung (TCG) enthält diverse Vorlagen. Sie ist in Kategorie:Extraregel einsortiert laut der Leiste unten im Artikel, taucht aber in der Kategorie selber nicht auf (what the...???). Ich vermute, Vorlage:Karte Infobox ist irgendwie schuld daran. Wäre cool, wenn da mal jemand drübergucken könnte. --Afrael Diskussion 22:12, 18. Feb. 2013 (CET)

Das liegt nicht an der Vorlage, sondern daran, dass bei allen Artikeln, die seit einem gewissen MediaWiki-Update nicht bearbeitet oder aktualisiert wurden, aus irgendeinem Grund die Syntax fehlerhaft verarbeitet wurde. Dadurch sind solche fehlerhaften Einbindungen passiert, z. B. auch das Problem mit Bild:, die regelmäßig die Spezialseiten durcheinanderbringen. Wenn man so einen Artikel findet, dann am besten einfach kurz nullediten, dann passt wieder alles ^^ Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 22:31, 18. Feb. 2013 (CET)
*kopf meets tisch* Okay. Ich hatte einen action=purge auf den Artikel gemacht, aber vergessen, dass das nicht das gleiche wie ein nulledit ist. Danke. Dann:
✔ (kein Bedarf) Afrael Diskussion 22:49, 18. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Angeln

Nullediten. --Mecanno-man 510.png Disk. 13:09, 21. Feb. 2013 (CET)

Nur kurz für mein Verständnis: Was ist das? --[Mickey Mouse] 17:41, 21. Feb. 2013 (CET)

@Mec: Erledigt / @Cosi: Speichern ohne eine Änderung getätigt zu haben, wird manchmal benötigt, für was genau, weiß ich nicht. --Coosty 172.png 17:43, 21. Feb. 2013 (CET)

Das wird zum updaten der kompletten Syntax (und der richtigen Umwandlung (danke, Bug)) benötigt. Buo hat heute gegen 13:00 allerdings irgendetwas geupdatet, dass den Bug hoffentlich eliminiert. --Mecanno-man 510.png Disk. 17:48, 21. Feb. 2013 (CET)

Vorlage:Trainerpokémon

Da Ash’s Glurak mittlerweile 17 Attacken beherrscht, müsste die Attackenanzahl aufgestockt werden--★ Pk-fan 382.png 16:38, 9. Mär. 2013 (CET)

✔ auf 20 erweitert. https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 22:07, 9. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:TM2

Guten Abend,

aufgrund der jüngsten Änderungen an der Vorlage:IC ist Vorlage:TM2 defekt. {{#ic:Typ|link=}} funktioniert in der Form nicht mehr. Ich bitte um Korrektur.

Herzliche Grüße,

-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 00:35, 12. Mär. 2013 (CET)

Bitte in Vorlage:TM2 {{#ic:Normal|link=}} u.a. durch https://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png u.a. ersetzen.
Danke!
-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 15:27, 14. Mär. 2013 (CET)
Erledigt. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 15:37, 14. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:Orden Infobox

Die eckigen Verlinkungsklammern bei Stadt und Arena sollten weg. Dann müssen wir das zwar überall per Hand wieder rein tun (wie es in anderen Zeilen eh schon ist), aber der Fehler beim Grundorden wäre dann weg. So, wie die Vorlage jetzt ist, geht der Fehler nicht weg. Würde das ja selbst machen, aber das geht ja nicht ^^ -- MfG das shitzon (Diskussion) 04:27, 16. Mär. 2013 (CET)

Erledigt. -- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 09:55, 16. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:Spielkuerzel/X und Vorlage:Spielkuerzel/Y

Ich bin der Meinung, dass diese beiden Spielkürzel nicht für die neuen Spiele geeignet sind. Die Methode eines farbigen Buchstaben auf schwarzem Grund wird schon häufig genug genutzt. Die Spielkürzel ähneln dadurch zum Beispiel denen von Ranger stark. Ich würde den Vorschlag machen beide auszutauschen. Ich selber habe zwei Spielkürzel aus den Farben des japanischen Logos von XY entwickelt:

  • Mit Rahmen : X und Y
  • Ohne Rahmen : X und Y

Ich habe auch gesehen dass M4RC3L hier Vorschläge geäußert hat (XY). Ich finde einfach dass die jetzigen Kürzel überarbeitet werden sollten. Ich hoffe ihr versteht dass und werdet euch meines Vorschlags annehmen.--★ Pk-fan 382.png 21:45, 24. Mär. 2013 (CET)

Ich fand die mit Rahmen so schön und hab sie einfach mal so geändert. Hast auch Recht mit dem schwarzen Hintergrund und so. Bei Ranger und Schwarz(2) ... https://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png https://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 22:39, 27. Mär. 2013 (CET)
Ich find eigentlich die von M4RC3L am besten. Die sehen freundlicher aus. Wie gesagt, wir haben schon zu viele schwarze Buttons… -- https://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:23, 28. Mär. 2013 (CET)

Diese sind ja nicht rein schwarz. Außerdem passen die Farben der anderen Kürzel nicht wirklich zu den Logos von X und Y.--★ Pk-fan 382.png 20:24, 28. Mär. 2013 (CET) Aber das Schwarz kann ich explizit auch nirgendwo entdecken. Könnte man sich nicht wenigstens auf einen helleren Hintergrund einigen? Grau zum Bleistift? -- https://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 22:46, 28. Mär. 2013 (CET)

Ich denke da sollte sich mal jemand anderes zu äußern. Ich persönlich finde man sollte nur Farben aus den Logos verwenden. Und das sind in diesem Fall nun mal nur Hell-/Dunkel- blau bzw. rot.--★ Pk-fan 382.png 22:53, 28. Mär. 2013 (CET)

… und eben NICHT Schwarz :'D -- https://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 22:57, 28. Mär. 2013 (CET)

Dann bin ich derjenige der sich äußert. Nun ich würde sagen, wir benutzen die jetzigen erstmal und wenn die Spiele raus sind oder das Cover schon draußen ist, überarbeiten wir die Kürzel nochmal. --https://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 23:02, 28. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:Startpokémon

Hier werden noch die alten Sk für XY verwendet.--★ Pk-fan 382.png 11:45, 28. Mär. 2013 (CET)

✔ Erledigt ;) Frohe Ostern! Berdl98! 13:37, 28. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:IC A

Physisch , Spezial , ??? und Pokérus verlinken auf Weiterleitungen. Frohe Ostern! Berdl98! 13:31, 29. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:IC A

Es gibt da das kleine Problem, dass ??? überall wo die Attacke Fluch vor der 5. Generation vorkommt nicht angezeigt wird. Das schließt unzählige Pokémon-Artikel mit ein (Beispiel: Sumpex). Deshalb wäre ich dafür dass neben {{#ic:Fragezeichen}} auch {{#ic:???}} als zusätzlicher Icon wiederangeschafft wird. Außerdem verlinkt es immer noch auf eine Weiterleitung, wie Berdl bereits angemerkt hat.--★ Pk-fan 382.png 20:36, 29. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:Attacken-Liste

{{#ic:???}} → {{#ic:Fragezeichen}} --Mecanno-man 337.png حرية، نظام، عدالة 15:50, 30. Mär. 2013 (CET)

Vorlage:TRB A

Bitte löschen, da nur aus Redlink besteht. --Mecanno-man 227.png Kwa ajili ya Mungu na Nchi yangu 20:48, 31. Mär. 2013 (CEST)

Mittlerweiler erledigt. --Mecanno-man 398.png Samo ku waar 21:56, 13. Apr. 2013 (CEST)

Vorlage:Trackliste (Vorlage:Titelliste)

"Track" sollte in "Nr." umbenannt werden, denn:

  1. Es sieht sicher besser aus, wenn man bei kurzen Tabelleneinträgen eine kurze Überschrift und nicht eine lange Überschrift nutzt.
  2. "Track" (bzw. engl. "track") meint nur soviel wie "Titel" (bzw. ist "Titel" eine Übersetzung für "track" bei CDs) und nicht "Titelnummer" (bzw. engl. "track number").

Des Weiteren:

  • Vielleicht würde es nur mit "Nr." und "Titel" (also ohne ":") schöner aussehen, aber kA.
  • Wenn man in der Liste schon die Bezeichnung "Titel" nutzt, warum sollte man dann nicht auch die Vorlage nach "Titelliste" verschieben?

-Bernd (Diskussion) 04:20, 5. Apr. 2013 (CEST)

Track in Nr. und Doppelpunkte weg ist done ✔. Die Verschiebung trau ich mich jetzt nicht, weil da so viele Seiten dranhängen... xD --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:56, 20. Mai 2013 (CEST)
Habe das inzwischen mal verschoben. ✔ --Kein Dschungel zu dicht... Killuu https://i.imgur.com/acgb9YG.png 14:25, 23. Aug. 2014 (CET)

Vorlage:CD Infobox

  • Neben "Preis (in ¥)" & "Preis (in €)" bräuchte man wohl ein "Preis (in US-$)" für US-amerikanische Produkte. Beispiel für eine US-CD: bei bp). Hinzufügen könnte man vlt. noch Preis in £ für Großbritannien, in DM für alte deutsche Preise, SFr. (Schweizer Franken) für Schweiz und öS (österreichischer Schilling) für alte österreichische Preise.
  • Mit einer Art "if" dabei wäre es sicher schöner, sodaß Preise nur angezeigt werden, wenn auch Preise vorhanden sind und nicht ein nutzloses/falsches "unbekannt" angezeigt wird.
  • Irgendwo sollte es auch eine Erklärung geben, welche Preise gemeint sind: die aktuellen (wohl teilweise uneinheitlich, da zumindest teilweise wohl nur noch gebraucht erhältlich), umgerechnete Preise (schwankt jedoch), die ursprünglichen bei Verkaufstart (ggf. auch uneinheitlich gewesen) bzw. unverbindliche Preisempfehlungen beim Verkaufsstart -- oder gibt's so eine Erklärung vlt. schon irgendwo?

Alternativ:

  • Preiseangaben zusammenfassen, wie etwa nur ein Feld "Preis". Zu den Angaben dann Kombinationen aus:
"X €<br />Y ¥<br />Z US-$<br />W £<br />V SFr.<br />U DM<br />T öS"
  • Alternativ und evtl. sinnvoller: Entfernung der Preise.

- Bernd (Diskussion) 09:04, 5. Apr. 2013 (CEST)

Vorlage:Ep

Bitte das 52Poké Wiki hinzufügen und evtl. LANDpedia entfernen. Danke -- Tony.png Despotar1 Warren.png 15:22, 12. Apr. 2013 (CEST)
✔ -- Berdl98 20:34, 12. Apr. 2013 (CEST)

Vorlage:TM (R)

Bitte die automatischen Interwikis entfernen — im Regelfall sind sie bereits eingetragen und verwirren WikiBot. --Mecanno-man 398.png Samo ku waar 21:53, 13. Apr. 2013 (CEST)

Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 18:06, 3. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:KartePrevNext

Nachdem ich Werkzeug-Verschrotter (TCG) nun zu Ausrüstungsentsorger (TCG) verschoben habe, müsste auch hier irgendwie was verschoben werden, sodass bei Wiederverwertung (TCG) und Wendelberg (TCG) kein Redlink mehr erscheint. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:05, 30. Apr. 2013 (CEST)

Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 18:06, 3. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Einall (R)

Plasma-Fregatte hinzufügen. --Berdl98 15:21, 1. Mai 2013 (CEST)

✔ --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 20:17, 1. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:DungeonItem/Zeile

Bitte den Link auf Datei:.png als default entfernen. --Mecanno-man 07:14, 3. Mai 2013 (CEST)

Berdl98 14:30, 3. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Spin-Off A

Bitte den Link auf Datei:Spin-OffD2.png entfernen. --Mecanno-man 07:14, 3. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Poké

Bitte Datei:Pokedollar muenze.png durch Datei:Poké.png ersetzen. --Mecanno-man 07:18, 3. Mai 2013 (CEST)

Berdl98 14:30, 3. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/AdW/2012/KW20

Bitte Datei:Pokedollar muenze.png durch Datei:Poké.png ersetzen. --Mecanno-man 07:18, 3. Mai 2013 (CEST)

Berdl98 14:30, 3. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Kartenliste/Zeile

Ich erbitte darum, den Parameter |link= hier einzubinden, damit man auch unnummerierte Promoarten in die Liste setzen kann. --Mecanno-man 07:21, 4. Mai 2013 (CEST)

Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 08:58, 4. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Trainer

Bei der 3. Generation gehört der Maler nicht zu "Trainerklassen, die ab der 3. Generation hinzugekommen sind:" sondern zu "Trainerklassen, die ab Pokémon Feuerrot & Blattgrün|Feuerrot & Blattgrün hinzugekommen sind:". Ebenfalls scheint dort ein Feuerrot & Blattgrün zuviel zu stehen. Außerdem leitet Primapaar auf Duo weiter, was aber auch schon zwei Wörter daneben steht. 212.gif DerDa 475.gif 09:46, 6. Mai 2013 (CEST)

Danke, alles verbessert --Berdl98 10:03, 6. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/Portal A

Hallo,

im Mini-Portal verlinkt „Mystery Dungeon“ auf die Weiterleitung Pokémon Mystery Dungeon. Bitte stattdessen auf Pokémon Mystery Dungeon (Spielereihe) verlinken. :-)

Viele Grüße,

-- 004.png Nawal Diskussion 07:36, 10. Mai 2013 (CEST)

✔ Hat Dusk erledigt -- 033.gif Michinido 18:21, 10. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/EP

Hier ist das portugiesische Wiki noch angegeben, während das chinesische noch fehlt. --★ Pk-fan 382.png 13:58, 10. Mai 2013 (CEST)

✔ Hat Dusk erledigt-- 033.gif Michinido 18:21, 10. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Infobox Pokémon A

Dieser "Diskussion" entsprechend, halte ich es für sinnvoller, die Trageitems nicht mehr nach Region/Gebiet einzuteilen, sondern nach Edition/Spiel. Ein Vorschlag meiner seits wäre:
HGSS: Silberstaub (5%)
SW: Silberstaub (10%)
S2W2: Nirbebeere (5%)
Als Beispiel. Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 14:00, 10. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Infobox Pokémon A

Diese Vorlage scheint bei Artikeln mit Aktzenten im Titel einen Fehler zu verursachen und den rechten Rand des Designs zu überschneiden. Siehe Gōgōto und Vorlage:Infobox Pokémon. --Mecanno-man 17:43, 13. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Region Infobox

Bitte Karosu hinzufügen (Farbe vielleicht #F79935; wird so schon im Artikel verwendet) Ich bin außerdem dafür Sevii und die die ganzen Spin-Off-Regionen (Fiore, Orre, Almia, Oblivia, Ransei) hinzuzufügen. Mögliche Farben hierfür werden auch hier verwendet. Falls ihr dagegen seid, dann freue ich mich auf Rückmeldung ^^ --★ Pk-fan 382.png 19:10, 13. Mai 2013 (CEST)

Und evtl. bei Vorlage:Orte Nav-Region Karosu und bei Vorlage:Navigationsleiste Städte Karosu und Miare City hinzufügen. Danke ^^ --★ Pk-fan 382.png 19:20, 13. Mai 2013 (CEST)
2. ist done. Die andere Vorlage raff ich gerade irgendwie nicht :P. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 19:27, 13. Mai 2013 (CEST)
Ich habe jetzt erstmal Karosu, die Ranger-Regionen und die Sevii Eilande hinzugefügt. Für Oblivia war – sofern ich nichts übersehe – im Orteverzeichnis keine Farbe vorgesehen, da habe ich selbst in den Farbtopf gegriffen; für die anderen Regionen mögen bitte erst Farbvorschläge gemacht werden, ehe nachher noch einer über meinen schlechten Geschmack meckert. :-)
-- 004.png Nawal Diskussion 20:09, 13. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Seitentitel

Diese Vorlage harmoniert im Moment nicht mit dem neuen Design. Könnte das jemand ändern?--★ Pk-fan 382.png 21:39, 13. Mai 2013 (CEST)

✔ -- Berdl98 21:54, 22. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Anime Charaktere

Bitte N, G-Cis und Achromas hinzufügen.--★ Pk-fan 382.png 19:10, 22. Mai 2013 (CEST)

✔ -- 033.gif Michinido 20:48, 22. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Routen

Bitte die bekannten Kalos-Routen hinzufügen.--★ Pk-fan 382.png 21:35, 23. Mai 2013 (CEST)

✔ -- 033.gif Michinido 21:38, 23. Mai 2013 (CEST)

Vorlage:Arenaleiterbox

Bitte Viola in Biora umändern. Danke. -- Despotar1 | Vorhang auf für Pokémon X und Y!!! | 15:59, 13. Jun. 2013 (CEST)

✔ -- 004.png Nawal Diskussion 16:15, 13. Jun. 2013 (CEST)

Vorlage:Anime Charaktere

In der Vorlage steht unter "Wichtige Nebencharaktere" "Kathrin" statt "Johanna". Im Anime wird Kathrin nämlich Johanna genannt und, da es sich hier um den Anime handelt, sollte man es, glaube ich, ändern. Wenn das bitte jemand übernehmen möchte. --337.png Poké7 14:42, 15. Jun. 2013 (CEST)

✔ Erledigt --★ Pk-fan 382.png 16:00, 15. Jun. 2013 (CEST)

Vorlage:ThemendeckPrevNext

Bitte so einstellen, dass bei Misty, Sabrina, Erika, Koga und Giovanni nicht auf (TCG) sondern auf (Themendeck) verlinkt wird. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 21:54, 15. Jun. 2013 (CEST)

NUR diese Decks, nicht Alle! --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 17:53, 16. Jun. 2013 (CEST)
Erledigt. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 18:31, 16. Jun. 2013 (CEST)
Sorry von meiner Seite, dass ich dies überlesen hab^^' -- https://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:45, 16. Jun. 2013 (CEST)

PokéWiki:Über PokéWiki

Einen der zwei chinesischen Interwikis entfernen. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 08:33, 16. Jun. 2013 (CEST)

✔ -- 004.png Nawal Diskussion 09:15, 16. Jun. 2013 (CEST)

Vorlage:SSBB Pokémon

Bitte unter Gast Pkmn Elevoltek(Elektro), Magnezone(Elektro), Schneppke(Eis) und Shnebedeck(Eis) hinzufügen und entweder die Kategorie Trophäen ganz entfernen, oder diese 64 hinzufügen und am besten auf die Pokédex-Einträge verlinken:Plinfa, Mampfaxo, Mobai, Snibunna, Manaphy, Flemmli, Schluppuck, Metagross, Guardevoir, Latios & Latias, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys, Jirachi, Mauzi, Lektrobal, Goldini, Sterndu, Relaxo, Endivie, Togepi, Blubella, Woingenau, Lavados, Entei, Suicune, Ho-oh, Lugia, Mew, Celebi, Chelast, Panflam, Bisasam, Glumanda, Feurigel, Karnimani, Geckarbor, Hydropi, Staralili, Haspiror, Pichu, Glaziola & Folipurba, Riolu, Garados, Plusle & Minun, Lohgock, Mewtu, Darkrai, Digdri, Tragosso, Hoppspross, Panzaeron, Driftlon, Schneppke, Shnebedeck, Magnezone, Elevoltek, Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Cresselia.--093.gifT.S 093.gif 18:12, 21. Jun. 2013 (CEST)

Vorlage:Karte Infobox

Trank (TCG) ist international mit 22 unterschiedlichen Sammelnummern erschienen, diese kann man zwar auf 21 Zeilen bringen, aber die Vorlage ist dennoch zu klein. Bitte die Anzahl der Erweiterungen auf etwa 30 aufstocken. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 08:16, 29. Jun. 2013 (CEST)

Wegen der neuen Vorlage für verschiedene Designs nicht mehr nötig. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 08:47, 3. Aug. 2013 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/PdW/Einleitung A

Bei der Vorlage:Hauptseite/PdW/Einleitung sollte man hinzufügen, dass auch Verlässliche Benutzer die Vorlage vor der Veröffentlichung bearbeiten können. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:17, 9. Jul. 2013 (CEST)

Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 08:47, 3. Aug. 2013 (CEST)

Hauptseite/Zitate A

Hier bitte Vorlage:Hauptseite-Vorlage einfügen. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 11:56, 25. Jul. 2013 (CEST)

Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 08:47, 3. Aug. 2013 (CEST)

Vorlage:Beere Infobox

Bitte so einrichten, dass nicht auf inexistente DW-Bilder verlinkt wird. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 19:51, 27. Jul. 2013 (CEST)

Ist es schon. --Berdl98 09:11, 28. Jul. 2013 (CEST)
Sie sind nicht eingebunden, aber es wird nachwievor darauf verlinkt. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 09:17, 28. Jul. 2013 (CEST)
✔ --Berdl98 13:36, 28. Jul. 2013 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/WiFi A

Bitte das Deoxys-Event entfernen. --Berdl98 17:43, 1. Aug. 2013 (CEST)

✔ Ist entfernt. - [ Sprayduck D A ] 09:36, 2. Aug. 2013 (CEST)

Vorlage:User sächsisch

In der Gebrauchsanweisung der Vorlage ist der Name der Vorlage falsch geschrieben: in „sächsisch“ fehlt ein s. Bitte korrigieren. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 12:04, 14. Aug. 2013 (CEST)

✔ Erledigt Cosi 12:06, 14. Aug. 2013 (CEST)

PokéWiki:Über PokéWiki A

In der zweiten Überschrift muss schief geht in schiefgeht geändert werden. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 12:09, 14. Aug. 2013 (CEST)

033.gif Michinido 17:16, 6. Okt. 2013 (CEST)

Vorlage:Effizienz-Tabelle/notes A

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es es in dieser Vorlage ist, aber mir ist aufgefallen, dass man bei jedem Pokémon, das irgendeine Immunität aufweist, dazuschreiben sollte "Wenn [...] das Pokémon Zielscheibe hat, wird ... zu x... ." oder in der Art. Zielscheibe hebt ja jede Immunität beim Pokémon, das es trägt, auf. -- 358.gif Palimpalim Diskussion 19:57, 8. Sep. 2013 (CEST)

Vorlage:LE

bloss → bloß --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 22:13, 17. Sep. 2013 (CEST)

✔ --420.gif Lalala11 Mi? 22:20, 17. Sep. 2013 (CEST)

Vorlage:Sk A

Das Icon für Kristall verlinkt auf eine Weiterleitung. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 17:06, 6. Okt. 2013 (CEST)

033.gif Michinido 13:49, 7. Okt. 2013 (CEST)

Vorlage: Infobox Pokémon

Könnte jemand eine weitere Zeile für die Kalos-Pokédex-Nummer(n) hinzufügen? AReu (Diskussion) 19:17, 12. Okt. 2013 (CEST)

Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 09:27, 25. Okt. 2013 (CEST)

Vorlage:Lernbarkeit Attacken

Es fehlt die 6. Generation. Bitte hinzufügen, danke! -- Digimon 19:50, 24. Okt. 2013 (CEST)

Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 09:27, 25. Okt. 2013 (CEST)

Mehrere

Bitte

Danke - AReu (Diskussion) 11:10, 28. Okt. 2013 (CET)

✔ Verschoben hab ich es trotzdem nicht, da man es in allen Artikeln ändern müsste und es keine Verwirrung stiften sollte, da jeder nachschauen kann, wie die Vorlage heißt.--★ Pk-fan 382.png 19:43, 28. Okt. 2013 (CET)

Vorlage:Rk A

Es fehlt K für Kalos -- Digimon 19:04, 1. Nov. 2013 (CET)

Vorlage:Trainer

Ich trau mich jetzt an diese Vorlage nicht ran, weil sie mich verwirrt :mwah: Auf jeden Fall sind hier noch mehrere Weiterleitungen drin, die entfernt werden sollten. Lg --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:13, 2. Nov. 2013 (CET)

Da ich die Vorlage eh fertig machen wollte, sobald ich alle Trainerklasse zu 100% auf meinem Zettelchen habe, kann ich die Weiterleitung zur gegebenen Zeit dann auch gleich mit entfernen :) Cosi 16:18, 3. Nov. 2013 (CET)

Vorlage:ItemboxPMD

Könnte man bei dieser Vorlage, diesen Artikel mit einfügen? HetAnubis D 14:07, 7. Nov. 2013 (CET)

✔ --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 22:55, 9. Nov. 2013 (CET)

Vorlage:Begriffsklärung A

Bei der Vorlage:Begriffsklärung hinter Begriffsklärung bitte ein Wp-Zeichen einfügen, wie bei Vorlage:Nummer. HetAnubis D 19:10, 22. Nov. 2013 (CET)

~ Taisuke 136.gif 22:43, 4. Dez. 2013 (CET)

Vorlage:Statuswerte A

Wie bei Serebii steht, wurden bei manchen Pokémon die Statuswerte erhöht. Wäre gut, wenn jemand die Vorlage ändert, so dass dann bei der Vorlage "Vor der 6. Generation betrug der Irgendwas-Wert von irgendein Pokémon irgendeine Zahl." oder so steht. Wie eben der SPEZ.-Wert von Gen1. -- 050.png Do you even lift? 050.png 19:07, 24. Nov. 2013 (CET)

Denn sowas ist nicht gerade schön! -- 050.png Do you even lift? 050.png 17:10, 26. Nov. 2013 (CET)
Erledigt. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 11:00, 29. Nov. 2013 (CET)

Vorlage:Rk A

Bei der Vorlage bitte die Kanto Routen bearbeiten. Die Vorlage verlinkt bei [[Route 1 ({{subst:#ifexpr:1 < 29|Kanto|{{subst:#ifexpr:1 < 100|Johto|{{subst:#ifexpr:1 < 200|Hoenn|Sinnoh}}}}}})|1]] auf die Begriffsklärungsseite. - Merry Christmas! - 07:46, 4. Dez. 2013 (CET)

Bei Gelegenheit bitte auch gleich Kalos einbinden. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 12:51, 4. Dez. 2013 (CET)

Vorlage:URV

Bei der Vorlage bitte „Du“ kleinschreiben. - Merry Christmas! - 16:01, 5. Dez. 2013 (CET)

✔--★☆★ Pk-fan 341.png 16:05, 5. Dez. 2013 (CET)
„Wenn Du den Rechteinhaber nachträglich um Erlaubnis bitten willst, [...]“ Steht immer noch ein du in Großbuchstaben. :) - Merry Christmas! - 16:07, 5. Dez. 2013 (CET)
✔ Sorry, mein Fehler :D--★☆★ Pk-fan 341.png 16:10, 5. Dez. 2013 (CET)

Vorlage:RahmenXYZ

Ich glaube ich bin hier richtig. Ich brauche eine Vorlage um meine mittlerweile unübersichtliche Benutzerseite in Griff zu bekommen. (Wenn überhaupt eine Vorlage für Benutzerseiten gestattet sind...)

--http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 21:28, 6. Dez. 2013 (CET)

Warum bastelst du dir nicht direkt was auf deine Benutzerseite? Sonst bastel dir eine Userseite, die du als Vorlage benutzt. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:38, 6. Dez. 2013 (CET)
Ich verliere die ganze Übersicht. Ich hab schon gestern versucht den Rahmen halt um einen Abschnitt zu machen. Bei jedem Abschnitt wären das fünf Zeilen mehr und ich finde sowas immer ganz nützlich! http://s7.directupload.net/images/131202/3l47opjv.png 11:17, 7. Dez. 2013 (CET)
Du kannst eine Vorlage innerhalb deiner Benutzerseite versteckt erstellen, indem du deine Benutzerseite mit folgendem Layout versiehst: <includeonly>Vorlage hier einfügen</includeonly><noinclude>Benutzerseite hier einfügen</noinclude>. Das bietet sich an, wenn man für eine einzige Seite eine Vorlage benötigt, ein Beispiel dafür ist der Artikel Trainerkarte. Zu beachten ist dabei, dass du nach einer Änderung am Vorlagenteil deine Seite nochmal speichern musst, ohne Änderungen vorzunehmen, damit die erste Änderung im restlichen Teil berücksichtigt wird. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 11:33, 7. Dez. 2013 (CET)

Vorlage:Stub (R)

Ist zwar nicht wichtig, aber bei der Vorlage bitte die Datei nicht verlinken. So, dass wenn man auf das Bild klickt nicht auf die Datei weitergeleitet wird.. (link=) Wenn man versteht wie ich es meine. - Merry Christmas! - 22:20, 22. Dez. 2013 (CET)

033.gif Michinido 22:25, 22. Dez. 2013 (CET)

Vorlage:Leistung A

Den Link bitte in Pokémonliste mit maximaler Leistung ändern. - Merry Christmas! - 01:48, 23. Dez. 2013 (CET)

~ Taisuke 136.gif 01:26, 27. Dez. 2013 (CET)

Vorlage:Dieser Artikel A

Bitte den Link auf die Datei entfernen. (Link=) - Merry Christmas! - 12:50, 24. Dez. 2013 (CET)

~ Taisuke 136.gif 01:26, 27. Dez. 2013 (CET)

Hilfe:Neuen Artikel anlegen A

Bitte Datei:Vorschauzeigen.gif durch Datei:Vorschau.png ersetzen; ersteres dann löschen. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 18:09, 27. Jan. 2014 (CET)

~ Taisuke 136.gif 07:45, 28. Jan. 2014 (CET)

Vorlage:User Starter

Ich habe eine kleine Bitte: Könnte man in dieser Babel-Vorlage die Starter aus Pokémon X und Y ergänzen? 360.png Das Isso 08/15 22:26, 14. Feb. 2014 (CET)

✔Done --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:30, 14. Feb. 2014 (CET)

Vorlage:Hauptseite/Portal A

Bank verlinkt hier auf eine Weiterleitung. Lg --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:48, 15. Feb. 2014 (CET)

~ Taisuke 136.gif 22:22, 15. Feb. 2014 (CET)

Neue Babel: Babel Franken

Ich vermisse eine Babel:Franken! Kann man die erstellen? 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 20:52, 15. Feb. 2014 (CET)

Vorlage:PokémonPrevNext A

Bitte auf Diancie/719 verlängern und statt gif auf png wechseln, damit auch Gen6 angezeigt werden kann.--★☆★ Pk-fan 341.png 21:23, 15. Feb. 2014 (CET)

~ Taisuke 136.gif 22:22, 15. Feb. 2014 (CET)

Vorlage:Protagonisten

Die Serena Verlinkung sollte angepasst werden. Die stimmt nähmlich hier nicht direkt, und man kommt auf Serena (Begriffsklärung) Und nicht auf Serena. So ist es auch auf vielen Wiki-Seiten. --Rodikachu (Diskussion) 02:40, 18. Mär. 2014 (CET)

✔ --Datei:Sugimori 717.pngMecanno-manDatei:Sugimori 683.png 06:49, 18. Mär. 2014 (CET)

Vorlage:Wunderkarte

Wenn möglich bitte eine zweite optionale (siehe hier) Möglichkeit einbauen, um zwei Dateien (In diesem Zusammenhang Wunderkarten - z.B. Vorder- und Rückseite) anzuzeigen. Dann bräuchte man dafür keine umständlich animierte GIFs zu erstellen und kann den Platz, der rechts nicht genutzt wird, nutzen. Aber wie gesagt nur optional, da das nicht auf alle Wunderkarten zutrifft.

Liebe Grüße! https://i.imgur.com/RyofqfA.png https://i.imgur.com/1ihE2R0.png https://i.imgur.com/zBMmOBw.png 16:00, 29. Mär. 2014 (CET)

Parameter Datei2 hinzugefügt. DuskDiskussion 17:12, 1. Apr. 2014 (CEST)
Wenn möglich nun so gestalten, dass Datei 1 und 2 gleich zentriert und symmetrisch sind. XaviEr 16:24, 5. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Pokédex-Einträge A

Bitte einmal die "Generationen" verlinkung, zu Spielgeneration ändern. Blazery D 10:26, 6. Apr. 2014 (CEST)

✔ Done. --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 11:08, 6. Apr. 2014 (CEST)

MediaWiki:Common.css

Bitte Lombrero austragen. --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 20:32, 11. Apr. 2014 (CEST)

MediaWiki:Uploadtext A

Verwende stets sinnvolle Namen, die sich nachvollziehen lassen. Verwende dafür ausschließlich lateinische Standardbuchstaben (a–z, A–Z), Ziffern (0–9), Bindestriche (-) oder Unterstiche (_). Unterstiche bitte zu Unterstriche. Blazery D 18:25, 14. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Information A

Die Bildvorlage sollte mal dringend an das neue Design angepasst werden.

Beschreibung
Quelle
Copyright-Inhaber siehe :Datei:Vorlagenwerkstatt/Aufträge/Archiv/2#Lizenz

https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 17:14, 10. Apr. 2014 (CEST)

Bitte vorerst ignorieren --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 20:32, 11. Apr. 2014 (CEST)

MediaWiki:Uploadtext A

Dann bitte auch noch diese Systemvorlage auch umfärben, unten hätte ich schon das fertige Produkt.

Voraussetzungen zum Hochladen von Dateien

Bevor du eine Datei hochlädst, achte bitte unbedingt auf Folgendes:

  • Überprüfe vor dem Hochladen erneut, ob es die Datei in gleicher oder ähnlicher Form bereits gibt. Ist die Datei bereits vorhanden, lade sie nicht nochmal hoch. Hast du eine bessere Version, lade sie als neue Version der alten Datei hoch.
  • Lade keine Fanarts, Sprites oder andere Dateien hoch, die nicht für Artikel benötigt werden. Für Genaueres siehe Hilfe:Bilder und Hilfe:Sprites.
  • Wähle eine Datei von deiner Festplatte über das Quelldatei-Feld aus.
  • Verwende stets sinnvolle Namen, die sich nachvollziehen lassen. Verwende dafür ausschließlich lateinische Standardbuchstaben (a–z, A–Z), Ziffern (0–9), Bindestriche (-) oder Unterstiche (_). Dateiendungen sollten klein geschrieben werden. Nach dem Hochladen kann der Dateiname nur noch von Administratoren und Redakteuren geändert werden!
  • Gib im Feld Beschreibung/Quelle eine Beschreibung und die Quelle des Bildes an den dafür vorgesehenen Plätzen ein.
  • Lädst du ein Episodenbild von Filb.de hoch, ändere bitte sinngemäß den Dateinamen!
  • Füge im Beschreibungsfeld außerdem eine oder mehrere Kategorien ein, die das Bild beschreiben. Kategorien werden nach dem folgenden Schema ausgewählt:
→ Hilfe zur Kategorisierung anzeigen
  • Wähle eine Lizenz für die Datei, von der du denkst, dass sie passt.
  • Lies dir außerdem noch einmal die Regeln bezüglich Dateien durch, an die es sich ebenfalls zu halten gilt.
  • Ist die Datei ein animiertes .png-Bild, dann füge bitte zusätzlich zur Beschreibung und den Kategorien die Vorlage {{Animiertes Bild}} ein.

https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 18:27, 10. Apr. 2014 (CEST)

Bitte vorerst ignorieren --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 20:32, 11. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Rk A

Da alle Routen verschoben worden, müssen die Links jetzt noch geändert werden. Eugen.png Blazery 17:49, 17. Apr. 2014 (CEST)

Bevor ich mich darum kümmere, meine ich im Hinterkopf zu haben, dass sich shadowtweaker um die Vorlage kümmern wollte. Nicht um sie zu verbessern, sondern um sie unnötig zu machen und dann zu löschen. Wäre also schön, wenn sich shadow diesbezüglich hier nochmals melden würde, da ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob es diese Vorlage oder doch eine andere gewesen ist, von der er sprach. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:08, 18. Apr. 2014 (CEST)
✔ Substituiert und gelöscht. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:56, 18. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Sprites A

Mehrere Links verlinken auf eine Weiterleitung:

  • XD verlinkt zu Pokémon XD: Der Dunkle Sturm. Bitte zu Pokémon XD - Der Dunkle Sturm ändern
  • HG/SS verlinkt zu Pokémon Heartgold und Soulsilver. Bitte ändern in Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver
  • PMD verlinkt zu Pokémon Mystery Dungeon. Ändern in Pokémon Mystery Dungeon (Spielereihe).
  • Pinball R&S verlinkt zu Pokémon Pinball Rubin & Saphir. Bitte verändern in Pokémon Pinball Rubin und Saphir.

Danke! Eugen.png Blazery 10:38, 18. Apr. 2014 (CEST)

✔ Erledigt. ~ Taisuke 136.gif 12:04, 18. Apr. 2014 (CEST)

MediaWiki:Recentchangestext A

Man sollte das Rechtelogbuch implementieren. https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:33, 18. Apr. 2014 (CEST)

Wieso? --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:01, 21. Apr. 2014 (CEST)
Du müsstest einen Klick weniger machen, da sehe ich auch nicht wirklich den Sinn bei...--★☆★ Pk-fan 14:21, 22. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Sprites A

In der Vorlage bitte die Links von Grün und Rot, Rot und Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin und Saphir, Feuerrot und Blattgrün, Smaragd, Diamant und Perl und Platin ändern. Verlinken alle auf eine Weiterleitung. Eugen.png Blazery 10:45, 25. Apr. 2014 (CEST)

Mannooo! Da hatte ich mich doch letztens schon drum gekümmert, aber durch die Umgestaltung ist das wieder weggefallen :( Ich mach's mal --Killuu https://i.imgur.com/xcVgMcy.png 12:43, 25. Apr. 2014 (CET)
✔Done --Killuu https://i.imgur.com/xcVgMcy.png 12:46, 25. Apr. 2014 (CET)

Neue Vorlage: Vorlage:Pocket Monsters Manga

Wie wäre es mit einer Vorlage für die Charaktere aus der Pokémon Pocket Monsters Mangaserie? Enthalten sollten sein:
Isamu AkaiKai MidorikawaMidoriKinnosukeGinjirōRedKazuki
Die anderen Manga haben auch so eine Vorlage. Die Charaktere wären dann auch nicht mehr verwaist. 360.png Das Isso 08/15 Konter 11:55, 26. Apr. 2014 (CEST)

Ich werde mich drum kümmern, sobald ich alle Charaktere erstellt habe. Es fehlen nämlich noch einige... Eugen.png Blazery 12:12, 26. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Zeichentabelle A

Wäre von Vorteil, wenn man [[Datei:]] hinzufügen würde. Eugen.png Blazery 19:13, 28. Apr. 2014 (CEST)

Ist doch schon in dem Teil oberhalb des Bearbeitungsfensters... --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 19:16, 28. Apr. 2014 (CEST)

Vorlage:Route Infobox A

Die sollte was breiter gemacht werden, damit Scrollbalken wie hier nicht auftauchen. --Killuu https://i.imgur.com/5kAfY2r.png 15:01, 1. Mai 2014 (CET)

Ist individuell in jedem Artikel mit [[Datei:...|...px]] einstellbar und im betroffenen Artikel von Dusk behoben → Keine Vorlagenausbesserung nötig.--★☆★ Pk-fan 19:10, 1. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Angeln

"Allgemeiner Nutzen" und "Weitere Informationen" der normalen Angel sind veraltet: mittlerweile werden mehr Pokémon als nur Karpador und Barschwa geangelt. Ich würde einfach durch "Angelt schwächere Pokemon" ersetzen. Ich kann und darf das aber auch nicht ändern(glaube ich), weil es eine Vorlage ist. Bin ich hier richtig damit? Danke im Vorraus --Rotblau (Diskussion) 20:48, 4. Mai 2014 (CEST)

✔ Done --Eugen.png Blazery 20:52, 4. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Herkunftstabelle

Ich weiß nicht inwiefern es möglich ist, aber könnte jemand sich bei der Vorlage darum kümmern, dass alle Sprachen nur auftauchen, wenn auch der Parameter angegeben ist? Weil dies hier finde ich nicht sonderlich hübsch. Eugen.png Blazery 20:56, 9. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:PokémonPrevNext A

(Vorschlag)
Das Design der Vorlage passt nicht mehr zu den Infoboxen. Wäre gut, wenn sie das gleiche Design wie der Rest der Pokémon-Artikel bekäme.
Beispiel an Bisasam:

Pokémon-Liste

Quellcode



-- Auf ein Neues! Berdl98 21:15, 11. Mai 2014 (CEST)

✔ Hat Moltres bereits erledigt. ~ Taisuke 136.gif 10:16, 22. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Pressemeldung = Vorlage:Zitat

Ich weiß nicht wo genau dies hingehört, aber sehe ich es richtig, dass beide Vorlagen die selbe sind? Eugen.png Blazery 17:56, 12. Mai 2014 (CEST)

Nein, weil bei Zitat noch Anfuhrungszeichen sind. Ich kapiere den Sinn von Pressemeldung aber auch nicht. Lg --Killuu https://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:06, 12. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Löschen R

Könnte jemand bitte den Link zu der Diskussionsseite only-includen? (<includeonly>) Eugen.png Blazery 14:54, 16. Mai 2014 (CEST)

✔ Erledigt --★☆★ Pk-fan 20:55, 16. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke R

Datei:Professor Klein.jpg Pixelanzahl runterskalieren, damit das in der Vorlage nicht überdimensioniert dargestellt wird. https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 20:07, 16. Mai 2014 (CEST)

Ist es denn möglich vielleicht auch Prof. Platan in der Vorlage zu ergänzen? 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:34, 16. Mai 2014 (CEST)
Ersteres ✔ erledigt, Platan bitte vorher mit Cosi besprechen--★☆★ Pk-fan 20:55, 16. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:M A

Bitte {{Nur Subst}} draufklatschen. --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 19:08, 21. Mai 2014 (CEST)

✔ Erledigt. ~ Taisuke 136.gif 10:05, 22. Mai 2014 (CEST)
Bitte bei solchen Vorlagen nie eine Leertaste machen. Bitte entfernen, denn das bei Kapitel 175 ist nicht besonders schön. Eugen.png Blazery 06:31, 23. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Entwicklung A

Wäre eine Hinzufügung der Mega-Entwicklung evtl. möglich? --Stupi66 (Diskussion) 18:35, 25. Mai 2014 (CEST)

Kann doch individuell hinzugefügt werden.--★☆★ Pk-fan 23:52, 25. Mai 2014 (CEST)
Stimmt, ist aber sehr umständlich.--Stupi66 (Diskussion) 13:30, 26. Mai 2014 (CEST)
Im Vergleich zu vielem anderen im Wiki ist es sehr einfach. Außerdem wissen die User, die sich um die Entwicklungen kümmern, auf jeden Fall was zu tun ist, womit sich da keine Probleme ergeben sollten.--★☆★ Pk-fan 13:42, 26. Mai 2014 (CEST)
Okay, ist ja auch schon überall eingerichtet. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MeisterfuchsDiskussionBeiträge)

Vorlage:Event-Items

Ich hätte gern eine leicht abgewandelte Form von Vorlage:Items für Eventitems. Es könnte optisch Aussehen wie hier, aber bitte mit einem Toogle für die Sprachen. Unter „Verteilungszeitraum“ hätte ich gerne Parameter für die Verteilung in Deutschland, Japan und USA 360.png Das Isso 08/15 Konter 12:20, 26. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Event-Items, ich hoffe es entspricht den Wünschen. :D Eugen.png Blazery 12:57, 26. Mai 2014 (CEST)
Danke, ich hätte das so nicht hinbekommen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 14:44, 26. Mai 2014 (CEST)

PokéWiki:Über PokéWiki R

Hier bitte Michinido aus den Administratoren entfernen. Eugen.png Blazery 17:26, 28. Mai 2014 (CEST)

✔ Erledigt --★☆★ Pk-fan 17:28, 28. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke

Bitte Platan hinzufügen. Eugen.png Blazery 23:18, 28. Mai 2014 (CEST)

PokéWiki:Frag die Professoren/Archiv/2012 A

Bitte den Schutz aufheben. -- Auf ein Neues! Berdl98 22:13, 29. Mai 2014 (CEST)

Vorlage:SN

Kann jemand die Links blau färben? Sieht schrecklich aus... Eugen.png Blazery 17:29, 1. Jun. 2014 (CEST)

✔ Erledigt. -- 129.png Berdl98 17:36, 1. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Ac A

Bitte die Leerzeilen entfernen. Eugen.png Blazery 20:07, 4. Jun. 2014 (CEST)

✔ Wurde bereits von Shadowtweaker erledigt. ~ Taisuke 136.gif 00:46, 26. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Stadt Infobox + Vorlage:Route Infobox A

Bitte im includeonly Kategorie:Ort hinzufügen. Eugen.png Blazery 13:19, 13. Jun. 2014 (CEST)

Die erste ist done, Route Infobox ist admingeschützt. Killuu https://i.imgur.com/xcVgMcy.png 13:41, 13. Jun. 2014 (CET)
Ist rückgängig gemacht, da wir im Wiki nicht umsonst zwischen Städten, Orten und Routen unterscheiden. Demnach bitte auch die Route-Infobox in Frieden lassen.--★☆ Pk-fan 262.png 14:33, 13. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke R

Bitte das Bild von Professor Klein kleiner machen. Eugen.png Blazery 14:07, 16. Jun. 2014 (CEST)

✔ Problem gelöst. 360.png Das Isso 08/15 Konter 12:12, 18. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Fossil-PKMN

Bei den Fossilen der 6.Generation sollten die Links zu der Fossilien-Seite, sowie die Bilder der Fossilien ergänzt werden. --Datei:Apfel.png|link=|x40pxFrostapfel Diskussion15:13, 20. Jun. 2014 (CEST)

✔ Erledigt. 360.png Das Isso 08/15 Konter 15:22, 20. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:OW

Ich trau mich selbst leider gerade nicht daran, bevor ich irgendwas kaputt schieße, aber die muss auf die verschobenen OWs angepasst werden. --Killuu https://i.imgur.com/5kAfY2r.png 00:35, 26. Jun. 2014 (CET)

Müsste erledigt sein. ✔ (https://i.imgur.com/TJtDNiw.png Dusk https://i.imgur.com/55Qd2I5.png) 10:01, 26. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/2014/KW28 R

Bitte dringend den Link auf Benutzer:PokéfánRubin entfernen! 129.png Berdl98 15:19, 8. Jul. 2014 (CEST)

~ Taisuke 136.gif 15:59, 8. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/FdP/2014/KW29 R

Gleiches Spiel wie letzte Woche: Bitte die Links auf nicht existierende Benutzerseiten entfernen. Aus irgendeinem Grund werden die Links nicht richtig angezeigt, sobald sie auf die Hauptseite kommen :/ 129.png Berdl98 16:58, 14. Jul. 2014 (CEST)

✔ Bitte schön! 360.png Das Isso 08/15 Konter 17:10, 14. Jul. 2014 (CEST)
Bitte den Unterstrich bei Benutzer Bisasam 1 entfernen... Blazery Eugen.png 17:13, 14. Jul. 2014 (CEST)
360.png Das Isso 08/15 Konter 23:27, 14. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite/Wds/1 R

Bitte im Marek-Satz [[Kategorie:Trainerklasse|Trainerklasse]] zu [[:Kategorie:Trainerklasse|Trainerklasse]] ändern. 129.png Berdl98 19:15, 19. Jul. 2014 (CEST)

✔ Ist erledigt. :) ★☆ Pk-fan 227.png 20:02, 19. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:Strategie-Einleitung A

Da das eine subst-Vorlage ist, sollte die Kategorie:Strategie-Artikel dort entfernt werden. Ich habe die Kategorie in die Vorlage:Strategie/Kampfmodus eingefügt, also kann sie ruhig ohne Probleme entfernt werden. :) Blazery Eugen.png 15:18, 24. Jul. 2014 (CEST)

Mein Bot hat nun die Kategorie aus den Fließtexten entfernt. Muss nur noch dies gemacht werden ;) Blazery Eugen.png 13:15, 29. Jul. 2014 (CEST)
Erledigt. ✔ ~ Taisuke 136.gif 13:46, 29. Jul. 2014 (CEST)

Vorlage:Hauptseite-Vorlage

Rechtschreibfehler, es muss „von Hauptseiten-Projektleitern“ heißen. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 02:18, 12. Aug. 2014 (CEST)

✔ Done. Blazery Eugen.png 02:25, 12. Aug. 2014 (CEST)

Neue Vorlagen: Nintendo-Konsolen-Besitz

Hallo, ich hatte eine Idee für ein paar neue Babels: Weil es das Nintendo-DS Babel gibt, wäre es vielleicht sinnvoll, auch Babels für die anderen Nintendo Konsolen zu erstellen, damit man auch diese auf seiner Benutzerseite einbinden kann. Ein weiterer Vorteil wäre, dass die Bilder "fest" sind und somit zu den Babels gehören. Dadurch passiert nicht die "Panne", dass das Babel ohne Bild darsteht. LG von 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 23:06, 19. Aug. 2014 (CEST)

Gibt es bereits.
Für andere sehe ich keinen Bedarf. Blazery Eugen.png 23:31, 19. Aug. 2014 (CEST)
Hmm... ich setze mich mal die nächsten Tage daran. Daraus könnte man einfach ne Konsolen-Babel machen mit einem Switch! Das hätte auch so seine Vorteile. Und außerdem bräuchte man keine X-beliebigen Babel-Vorlagen dafür zu erstellen. Liebe Grüße, https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png https://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 00:05, 20. Aug. 2014 (CEST)

Vorlage:Infobox Pokémon R

Kann man die Vorlage so ändern, dass bei Bedarf mehrere „Formsprites“ eingebunden werden können? Einige Formwandler, nämlich Giratina, Voltolos, Boreos und Demeteros, haben in verschiedenen Varianten andere Formen und es wäre besser, wenn man das in der Infobox darstellen kann, denn bisher stehen die richtigen Informationen nur auf dieser Seite und die Seiten der Pokémon stellen das nicht richtig dar. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 23:33, 19. Aug. 2014 (CEST)

Klicke oben rechts über dem Bild auf die jeweilige Form und dann siehst du sie ;) Blazery Eugen.png 23:36, 19. Aug. 2014 (CEST)
Du hast mich missverstanden, ich meine Formen wie oder , ein Pokédex-Suchkriterium. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 00:02, 20. Aug. 2014 (CEST)
Das wäre wirklich eine gute Idee. Sollte umgesetzt werden! 129.png Berdl98 00:05, 20. Aug. 2014 (CEST)
✔ – Ich hoffe, das Ergebnis gefällt dir. Mit Form+=... kann eine zusätzliche Form angezeigt werden. 360.png Das Isso 08/15 Konter 01:20, 20. Aug. 2014 (CEST)

Vorlage:Attacke

Wäre es möglich, die Vorlage so zu ändern, dass auch Attacken aus der 4. Generation automatisch in die jeweilige „Kategorie:XY-Wettbewerb-Attacke“ eingefügt werden? Momentan scheint das über den Teil Wettbewerb Info zu laufen. Da aber nur Attacken aus den ersten drei Generationen in den „normalen“ Wettbewerben eingesetzt werden konnten, sind die Attacken aus der 4. Generation, die man in lediglich den „Super-Wettbewerben“ einsetzen kann, nicht in den jeweiligen Kategorien. Das müsste man doch ändern können, indem man die Variable, die übergeben wird, aus dem Teil Super-Wettbewerb Info nimmt. Könnte das jemand erledigen, wenn das so einfach ist, wie ich denke? (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 20:52, 26. Aug. 2014 (CEST)

✔ - Sie werden nun nach den Stand der 4. Generation in die entsprechende Kategorie einsortiert. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:54, 26. Aug. 2014 (CEST)

Vorlage:Team/Zeile A

Ist es möglich, dass die Typen des Pokémon aus der Generation stammen, aus der die Sprites stammen? So etwas wie hier bei Piepi ist doch unnötig, zumal die 6. Generation ihre Vorlage:Team/Gen6|eigene Vorlage hat. (Der vorstehende SIGNIERTE Beitrag stammt von 160.gifWasserwisserDiskussion 395.gif) 18:55, 27. Aug. 2014 (CEST)

Naja, die Möglichkeit besteht bereits mit der Vorlage. Die falsche Typ-Zuweisung erfolgt, da bei edition= nicht dp steht, sondern dp_rueckseite/m. ~ Taisuke 136.gif 11:30, 1. Nov. 2014 (CET)

Vorlage:Userbox bitte überarbeiten

Ich wollte heute auf meiner Benutzerseite eine Userbox hinzufügen, kam allerdings nicht so ganz zurecht, da die Variablen {{{1|}}} bis {{{4|}}} nicht beschrieben werden. Würde ich gerne überarbeitet sehen, damit ich/alle leichter zurechtkommen. Ich habe keine Ahnung wofür die Variablen sind.
Danke im Voraus
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 14:20, 25. Nov. 2014 (CET)

Vorlage:User_lieblingsedition

Es müsste als Spielekürzel bitte einmal Omega Rubin ΩR und Alpha Saphir αS eingebaut werden. Ich wäre euch sehr verbunden damit. Danke im Voraus
http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png Anonymous5000 Talk to me 08:14, 3. Dez. 2014 (CET)

✔ Die Proto-Icons werden hinzugefügt, sobald sie auf Greenchu vorliegen, daher gibt's übergangsweiße Groudon und Kyogre nicht in ihrer Proto-Form. ~ Taisuke 136.gif 13:24, 3. Dez. 2014 (CET)

Vorlage:Formwandler

Der Link Cosplay-Pikachu sollte vielleicht besser auf den zugehörigen Abschnitt im Artikel als auf den Artikel selbst verlinken. MfG Skelabra2509 (Diskussion) 19:57, 10. Dez. 2014 (CET)

✔ Darum hat sich bereits Mec gekümmert. https://i.imgur.com/N3auQnQ.png https://i.imgur.com/XIk2UXJ.png 15:56, 21. Dez. 2014 (CET)

Vorlage:Team/Gen6

Da ich nicht durchblick und nichts kaputtmachen will: Die Vorlage wird neu auch bei Battle Revelution verwendet, da in dem Spiel der Fee-Typ noch nicht existiert sollte der auch irgendwie ausblendbar sein. --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 14:41, 29. Dez. 2014 (CET)

✔ Der Fee-Typ kann jetzt mit Fee = nein für die gesamte Vorlage ausgeblendet werden. Außerdem kann mit Normal1 = ja, Normal2 = ja usw. für das entsprechende Pokémon der ausgeblendete Fee-Typ durch den Normal-Typ ersetzt werden. -- Walter.png Berdl98 15:23, 29. Dez. 2014 (CET)