Selfe (Grauen der Lichtfinsternis 41): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Japanische Karte|typ=Psycho}} {{KartePrevNext|typ=Psycho}} {{Karte Infobox |name=Selfe |pkmn=Selfe |bild=Selfe (Kyōka Kakuchō Pack Ultra Force 018).jpg |il…“)
 
K (r2.7.12) (Bot: Ergänze: ja:ユクシー (SM5+))
Zeile 35: Zeile 35:
|eintrag=Man sagt, dass durch sein Auftauchen Menschen die Intelligenz erhielten, ihr Leben zu verbessern.
|eintrag=Man sagt, dass durch sein Auftauchen Menschen die Intelligenz erhielten, ihr Leben zu verbessern.
}}
}}
[[ja:ユクシー (SM5+)]]

Version vom 19. Januar 2018, 09:35 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Selfe (japanisch: ユクシー Yuxie) ist die 18. Sammelkarte aus der Erweiterung Kyōka Kakuchō Pack Ultra Force.

Attacken

Psycho メモリースキップMemory Skip
Gedächtnissprung
30
相手のバトルポケモンが持っているワザを1つ選ぶ。次の相手の番、このワザを受けたポケモンは、選ばれたワザを使えない。
Wähle 1 Attacke des Aktiven Pokémon deines Gegners. Jenes Pokémon kann jene Attacke während des nächsten Zuges deines Gegners nicht einsetzen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
480 0,3 m 0,3 kg Wissen-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Man sagt, dass durch sein Auftauchen Menschen die Intelligenz erhielten, ihr Leben zu verbessern.
In anderen Sprachen: