Stärke (Attackeneigenschaft): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:[[Datei:Beispiel.jpg]]]]{{Dieser Artikel|erläutert die Attackenstärke. Für weitere Benutzungen des Titels siehe [[Stärke (Begriffsklärung)]]}}
{{Dieser Artikel|erläutert die Attackenstärke. Für weitere Benutzungen des Titels siehe [[Stärke (Begriffsklärung)]]}}
Die '''Stärke''' einer [[Attacke]] gibt an, wie viel Schaden sie anrichtet. Der Wert variiert von 0 - 250. Die Attacken mit dem höchsten Stärke-Wert sind [[Explosion]] und [[Finale]]. Durch verschiedene [[Rangliste der besten Combo-Attacken|Kombinationen]] von Attacken kann die Stärke jedoch noch gesteigert werden. Die Stärke einer Attacke muss bei einer bestimmten Gruppe von Attacken keinen richtigen Wert haben. Denn [[K.O. Attacken]] besiegen den Gegner mit einem Angriff. Der Wert einer K.O. Attacke kann weder gesteigert, noch gesenkt werden. Durch manche Items (z. B.[[Fokus-Band]]) lässt es sich jedoch ermöglichen, dass solch eine Attacke den Gegner nicht mit sofort einem Treffer außer Gefecht setzt, sondern ihn noch 1 KP übrig lässt(durch die Attacke [[Trugschlag]] ist dies auch möglich und durch [[AUSDAUER]]
Die '''Stärke''' einer [[Attacke]] gibt an, wie viel Schaden sie anrichtet. Der Wert variiert von 0 - 250. Die Attacken mit dem höchsten Stärke-Wert sind [[Explosion]] und [[Finale]]. Durch verschiedene [[Rangliste der besten Combo-Attacken|Kombinationen]] von Attacken kann die Stärke jedoch noch gesteigert werden. Die Stärke einer Attacke muss bei einer bestimmten Gruppe von Attacken keinen richtigen Wert haben. Denn [[K.O. Attacken]] besiegen den Gegner mit einem Angriff. Der Wert einer K.O. Attacke kann weder gesteigert, noch gesenkt werden. Durch manche Items (z. B.[[Fokus-Band]]) lässt es sich jedoch ermöglichen, dass solch eine Attacke den Gegner nicht mit sofort einem Treffer außer Gefecht setzt, sondern ihn noch 1 KP übrig lässt(durch die Attacke [[Trugschlag]] ist dies auch möglich).
 
Siehe auch [[Rangliste aller Attacken]].
 
[[Kategorie:Attacke|*]]
[[Kategorie:Attacke|*]]
[[Kategorie:Spieltechniken]]
[[Kategorie:Spieltechniken]]

Version vom 17. Mai 2010, 18:00 Uhr

Dieser Artikel erläutert die Attackenstärke. Für weitere Benutzungen des Titels siehe Stärke (Begriffsklärung)

Die Stärke einer Attacke gibt an, wie viel Schaden sie anrichtet. Der Wert variiert von 0 - 250. Die Attacken mit dem höchsten Stärke-Wert sind Explosion und Finale. Durch verschiedene Kombinationen von Attacken kann die Stärke jedoch noch gesteigert werden. Die Stärke einer Attacke muss bei einer bestimmten Gruppe von Attacken keinen richtigen Wert haben. Denn K.O. Attacken besiegen den Gegner mit einem Angriff. Der Wert einer K.O. Attacke kann weder gesteigert, noch gesenkt werden. Durch manche Items (z. B.Fokus-Band) lässt es sich jedoch ermöglichen, dass solch eine Attacke den Gegner nicht mit sofort einem Treffer außer Gefecht setzt, sondern ihn noch 1 KP übrig lässt(durch die Attacke Trugschlag ist dies auch möglich).

Siehe auch Rangliste aller Attacken.