Benutzer:Lucius95Imperalis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Über mich und mein Trainings-Schema

Hallo! Ich bin Lucius Imperalis und spiele selbstverständlich gerne Pokémon. Zudem mag ich die harten, brutalen und grausamen Wesen vom Typ Unlicht und/oder Geist. Alternativ greife ich gerne auf den mächtigen Typ Drache zurück oder nutze die erbarmungslose Kälte von Eis und Stahl. Ferner habe ich mich darauf spezialisiert, in der ersten Generation viele Glitch-Pokémon effizient zu trainieren. Eine entsprechende Liste jener Glitch-Pokémon folgt in Kürze.

Meine Namen

Mein Name in den verschiedenen Spielen lauten, wie folgt:

I. Generation:

  • Green:ASH
  • Rot/Blau/Gelb:Daniel

II. Generation:

  • Gold/Silber:Daniel
  • Kristall:Lucius

III. Generation:

  • Rubin/Saphir/Smaragd:Lucius
  • Feuerrot/Blattgrün:Lucius

Iv. Generation:

  • Diamant/Perl/Platin:Lucius
  • SoulSilver/HeartGold:Lucius

In der V. Generation bin ich gerade bei Schwarz und Schwarz², werde aber demnächst mit der Weißen anfangen. Auch dort heiße ich Lucius.

Weiteres

Geburtstag: 19.03.95

Ort: Die Erde

Sprachen: Deutsch und Englisch

Schulbildung: Mittlere Reife

Ausbildungen: Pflegefachhelfer, SPS-1 zum Kinderpfleger

Hobbys: Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Zeichnen, Spriten, Geschichten schreiben, Filmemarathons (explizit Horrorfilme und Star Trek)

Meine Lieblings-Pokémon sind Lugia und Giratina.

Meine Shinys

Generation II

Generation III

Generation IV

Gerneration V