Benutzer:NilsK2

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und willkommen auf meiner Seite. Ich bin NilsK2, und habe mich mal in diesem Pokémon Wikipedia angemeldet, um einfach Spaß zuhaben und vielleicht sogar anderen zu helfen.

Spiele die ich Besitze

Das wären HeartGold, Smaragd, bald Platin und Pokémon Ranger 3.

Freundescode

Mein FC den ich hauptsächlich benutze ist der aus HeartGold. Wenn ihr den Wissen möchtet schreibt mir eine Nachricht, dann könnten wir Kämpfen (Fairness geht vor, Lvl. 50 / 100. Keine verbotenen PKMN) oder vielleicht tauschen.

Shinys die ich besitze

Das wären mein Rotes Garados (Ist level 51, kann Hydropumpe, Drachenwut, Eiszahn und Eisstrahl.) Und mein Zucht-Bolzen ein blaues Ditto, das ist nicht geschummelt, sondern richtig im Hohen Graß gefangen. Nach dem 3ten Orden, gott das war wohl der Hammer.

Lieblings Pokémon

Zu meinen Lieblings Pokemon zählen Ampharos, Lahmus und Lucario.

Sonstiges

Falls ihr euch mal meinen Kampf-Stil angucken wollt, könnt ihr euch im GTS meine Kampfvideos reinziehen. Ich kann euch ja wenn ihr wollt eine Nummer geben.