Benutzer Diskussion:MondlichtNachtara

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

diese ganzen bilder brauchste nich hochladen geh einfach auf die seite des pokemons und kopier das kleine bild neben seinem namen mfg 487.gif Seelentau 13:16, 16. Sep. 2007 (CEST)

nochmal: du brauchst diese ganzen bilder NICHT hochladen also lass es bitte 487.gif Seelentau 13:57, 16. Sep. 2007 (CEST)
Hör endlich auf die Bilder hochzuladen und lies die Hilfe !!!!!!!!!!!!Gruß 381.png 155.png 380.png Marc33 13:57, 16. Sep. 2007 (CEST)
mir doch egal ob ich nerve oder nicht du musst die vorschau benutzen das is nunmal ne regelwenn du dich daran nicht hältst lasse ich dich sperren 487.gif Seelentau 14:56, 16. Sep. 2007 (CEST)

Ich probiers aus...

gut, dann probier ich mal aus wie das geht. 197.png hoffentlich klappts! Ich schließ mal die Augen und lass mich überraschen x|

pff jetz hör mal zu: benutz die vorschaU DANN KANNST DU sehen ob deine änderung funktioniert hat 487.gif Seelentau 14:40, 16. Sep. 2007 (CEST)

Noch mal!

Okay! Jetzt probiers ich mit gif! 197.gif oder ich probier das: jetzt muss es klappen!! x|

Juhu!

Mit der Maike hats geklappt! Aber mit Nachtara nicht... Ich probier jetzt noch was!


Sei mal nichjt so vorlaut! Wenn dich Leute nerven, nur weil sie dich auf deine Fehlverhalten aufmerksam machen bist du hier deutlich fehl am Platze. Du solltest erfahrene User lieber respektieren, anstatt ihnen zu sagen, dass sie nerven! So viel mal zu dem "du nervst" in Seelentaus Diskussion. 380.gifLatias13{dis}19:26, 16. Sep. 2007 (CEST)

Löschen

Naja das kann nur ein Administrator machen... Der normale User kannn halt nur (so wie ich) "Löschanträge" stellen... Wenn dann mal ein Admin on ist... [Gruß,http://www.ptec-media.de/mewxsig.png (TALK)] 22:40, 21. Sep. 2007 (CEST)